Jetzt hatte einer geschrieben, dass sie sich für 8:15 Tenderkarten geholt haben und 9:00 am Mietwagenschalter waren, bei denen hat es also geklappt. Naja ich bin gespannt wie es bei uns werden wird.
04.08.2017-11.08.2017
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 04.08.2017-11.08.2017
-
-
Eigentlich hatte ich noch nie Probleme beim Tendern gehabt und ich bin sehr oft schon geteert :-)... Also ein gutes Omen das es wieder so ist auf Elba

-
Ich hatte auch noch nie Probleme beim Tendern bisher, aber da hat auch Aida seine eigenen Tenderboote eingesetzt, auf Elba wird ja nur dieses eine große Boot eingesetzt.
-
Ich meinte in meinem Beitrag von gestern getendert welch schöner Rechtschreibfehler, geteert habe ich noch nie
...Ja lassen wir uns überraschen ob und wie das klappt, genug Zeit zum Prozessanpassen haben Sie ja noch bis wir kommen. Habt Ihr schon Ausflüge gebucht? Wir sind dieses mal und ausnahmsweise mal immer mit AIDA zu den Stränden unterwegs der Destinationen unterwegs.
PS: Zeit wird es langsam für die Vario Kabinenzuteilung

-
Gott sei Dank kennt man ja diese blöde automatische Schreibkorrektur zur Genüge selber, man versteht es (meistens) trotzdem

Kabine gibts diesen Donnerstag oder Freitag, langsam brech ich da wieder fast in Panik aus, "was ist, wenn...."
und rede sofort gegen: "gibt schlimmeres auf der Welt" 
Der Aufenthalt von AIDA an den Stränden ist uns immer zu lang
, müssen allein irgendwelche Strände finden 
-
Übrigens würde gestern berichtet, dass auf dem Weg nach Palamos Delfine gesichtet wurden. Werde dann nach ihnen auch Ausschau halten. Finde das immer ein so tolles Erlebnis diese Tiere in echt zu sehen.
-
Oh schön, die haben uns schon mal 2014 im Schwarzen Meer begleitet, muss an der Aura liegen

-
Wir hatten das mal mit der Vita, auch im Mittelmeer in der Nähe von Cartagena, am ersten Seetag sind wir von Mallorca nach Cádiz gefahren und eben dort auf Höhe Cartagenas waren sie, als wir dann paar Tage später aus Cartagena ausgelaufen sind, waren sie wieder da. Das war so toll
-
@Juchhu, ich bin schon ganz aufgeregt, hoffe das nachher die Zuteilung kommt. Ist bei euch heute auch Feiertag? In Rostock ist ja zum Glück keiner.
-
Ja, bin auch kein Mensch mehr
, ich befürchte jedoch, die Zuteilung kommt erst morgen Abend, irgendwie habe ich diesen Eindruck aus den Beiträgen im Thread "Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen" gewonnen, da wurde in den letzten Wochen immer erst Freitags, spät Abends zugeteilt
. -
Ach herrje, naja warten wir mal ab. Den einen Tag schaffen wir dann auch noch
-
Hauptsache für die Kleine ist die Nähe zum Kids Club und für Papa die Nähe zur Ocean Bar alles andere ist dann fast nebensächlich :-)...
Viele Grüße vom Geteerten

-
dann gehört Ihr auf Deck 6 ins Heck. Der Papa geht ein Deck höher in die Ocean Bar, die Kleine 3 Türen weiter in den Kids Club. Haben wir das mal für AIDA gleich geklärt

-
Jawohl so wie es im Januar auf der Vita war... War sowas von Perfekt, die gleiche Kabine auf der Aura wie letztens auf der Vita und ich wäre entzückt

-
Die lassen uns anscheinend doch noch bis morgen warten, ist immer noch nix drin
-
Ich möchte bitte ganz hinten auf Deck 5 eine Kabine haben, bitte um Berücksichtigung

Ulli, die warten noch, bis wir hier unsere Wünsche durchgegeben haben

-
Okay, dann gebe ich meinen Wunsch auch noch an. Ich möchte gerne, da ich Innenkabine gebucht habe, so eine mit eingeschränkter Sicht, am besten zwischen 2 Rettungsbooten haben, die werden ja auch bei Vario Innen vergeben. Ist dann also Deck 7, mittig

-
so, jetzt kann dann bitte die Zuteilung, mit Berücksichtigung unserer Wünsche, erfolgen.
-

Ich drücke uns allen hiermit ganz fest die Daumen!!!!!
-
jawohl jetzt muss AIDA nur noch auf uns hören und unsere Urlaubsfreuden noch maximieren

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-