19.11.-03.12.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Super,
    heute in einer Woche sind wir fast da.
    Vorfreude steigt :sport1:

  • Hallo Eifelperle,


    ich habe Dir eine neue Nachricht unter Konversation geschrieben. Bitte schaue kurz nach und gib mir Bescheid.


    Danke und einen schönen Abend.


    Liebe Grüße


    Ulli

  • Hallo Niko,


    habt ihr noch 2 Plätze für die Tour mit dem Karamaran (St. Lucia) frei?


    Wenn ja und es für Euch ok ist, wären wir gerne mit an Bord. Wer würde die Anmeldung hierfür übernehmen?
    Ich gehe davon aus, dass ihr auf einer Sammelliste gelistet seid - oder?


    Ganz liebe Grüße


    Ulli

  • Hallo Wasserfuchs und DavidMaria,


    wir haben uns auch für Saona angemeldet, Gruppe Wagner, hoffe es ist o.k. Bestätigung dafür ist eingegangen. Wir freuen uns.


    Gruß
    Elfriede

  • Hallo Elfriede,


    wie habe Ihr das mit Sanoa gemacht? Wir wären auch gerne dabei - leider weiss ich nicht, wie ich das mit der Buchung machen soll.
    Das ist doch die Katamaranfahrt - oder?


    Freue mich auf Rückantwort.


    Liebe Grüße


    Ulli

  • Hallo Eifelperle,


    ich bin mir nicht sicher, ob ich mit Vornamen oder Nickname in die Runde schreiben muss (Anfänger halt...)


    Wie habt Ihr Euch für Sanoa angemeldet? Wir wären auch gerne dabei, wenn das die Katamaranfahrt ist.
    Kannst Du mir einen Tipp geben?


    Vielen Dank und LG


    Ulli

  • Hallo Ulli,
    bin wieder da. Zur Anrede kann ich auch nichts sagen. Mach es einfach so, wie Du denkst.
    Einen Ausflug auf Lucia haben wir nicht gebucht. Vielleicht findet sich ein Grüppchen für eine Rundfahrt oder so. Wäre sicher interessant. Wenn Du eine Idee hast?
    LG
    Elfriede

  • Hallo Kiralotte, Mena und alle die ab Köln/Bonn fliegen, so der lezte Gruß über die App. Hoffe ihr habt einen schönen Tag/Abend in Köln oder im Hotel.
    Bin gespant ob wir uns schon am Flughafen sehen und erkennen. Bei uns kribbelt es schon ganz schön in der Magengegend und die Auslaufmelodie klingt in den Ohren.
    Wir hoffen, das wir eine schöne Zeit auf den Inseln und dem Schiff haben, und natürlich das Wetter es gut mit uns meint.


    Viele Grüße
    Udo und Karin
    :titanic::ciao::abfahrt::matrose:

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/mgbx23][/url]