NeuanBord , das war jetzt Mitte Juni auf AIDAnova:
Zu den Inhaltsstoffen kann ich nichts sagen, darauf habe ich nicht geachtet.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
NeuanBord , das war jetzt Mitte Juni auf AIDAnova:
Zu den Inhaltsstoffen kann ich nichts sagen, darauf habe ich nicht geachtet.
Schau mal hier:
Hi Leute!
Bitte kein Hate oder blöde Kommentare ❤️
Eine etwas merkwürdige bitte habe ich. Hat vielleicht jemand ein Foto vom Mineralwasser auf der Kabine gemacht! Die Literflasche welche bei Premium inkludiert ist. Wäre Mega auch mit den Inhaltsstoffen. Da ich Gesundheitsbedingt sensibel reagiere wollte ich dies vergleichen. Selbst habe ich damals nicht daran gedachtDa wie wieder mit Flug anreisen haben wir nicht wirklich die Möglichkeit vorab wo Wasser zu kaufen.
Danke
Bei dieser Frage darf es doch nicht zu Hate oder blöde Kommentare kommen
Wenn du Gesundheitliche Probleme hast ist es doch schon schlimm genug leider kann ich dir nicht weiterhelfen
Ah, dann kommt es aktuell aus Bielefeld von Carolinen.
Gehört auch zu den Hassia Mineralquellen, scheint dann wechselnde Abfüllorte und Gesellschaften zu geben
Hi Leute!
Bitte kein Hate oder blöde Kommentare ❤️
Eine etwas merkwürdige bitte habe ich. Hat vielleicht jemand ein Foto vom Mineralwasser auf der Kabine gemacht! Die Literflasche welche bei Premium inkludiert ist. Wäre Mega auch mit den Inhaltsstoffen. Da ich Gesundheitsbedingt sensibel reagiere wollte ich dies vergleichen. Selbst habe ich damals nicht daran gedachtDa wie wieder mit Flug anreisen haben wir nicht wirklich die Möglichkeit vorab wo Wasser zu kaufen.
Dann noch eine andere Question? Wir machten voriges Jahr die Küchenführung. Im Lager befanden sich unzählige Paletten mit ich meine Harzquell oder so ähnlich lautenden Mineralwasser! Hat jemand eine Ahnung wo man dies an Bord bekommt? Mittags oder sn den Bars gabs ja nur das Soda und auf Kabine das Aida Wasser?
Danke
bei Barrierefrei von AIDA nachfragen. die könnten das möglicherweise beantworten
Ah, dann kommt es aktuell aus Bielefeld von Carolinen.
Laut Foto war das im Juni 2025.
Aber vielleicht könnte/sollte das ja besser im bereits bestehenden Mineralwasser-Faden diskutiert werden. Dort hatte ich deshalb vorhin schon was gepostet.
Ich würde mich glaube ich auf nichts verlassen. Selbst das klassische Wasser "Laut" und "Leise" von Aida kommt oft aus unterschiedlichen Quellen bei Aida. Und wir hatten auch schon oft zugekauftes Wasser.
Wasser wird auch unterwegs ab und zu zugekauft
Hatten map auf einer Tour ständig andere Marken
War uns egal
Man kann eigentlich nicht im Vorfeld wissen, welches Mineralwasser in der Kabine bzw an den Bars zur Verfügung stehen wird.
Das wird dir auch niemand "aus Rostock " sagen können.
Die Lagerkapazitäten auf dem Schiff sind eben begrenzt.
Auf längeren Strecken wurde stets vor Ort zugekauft. Mal dies und mal das. Ganz abenteuerlich.
Ist zwar blöd aber ich würde einfach Wasser mitnehmen für die ersten Tage und falls das Wasser passt gut und sonst neues im ersten Hafen im Supermarkt kaufen.
Ich hab aber auf unseren Reisen super selten erlebt das es anderes Wasser als das von Aida gebrandete gab
Das aktuelle ist wieder von Christinenbrunnen. Das habeb wir bereits am 6.6. Gehabt ...
Auf der Cosma gab’s vorletzte Woche auch „fremdes“ Wasser. Aus Italien oder Spanien, hab nicht so genau hingeschaut.
Auf der Cosma gab’s vorletzte Woche auch „fremdes“ Wasser. Aus Italien oder Spanien, hab nicht so genau hingeschaut.
War das hier aus Italien ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()