11.11.2017 bis 23.11.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    • Offizieller Beitrag

    Mein Mann interessiert sich auch für Calabaza. Wie war es? wir diskutieren zur Zeit noch.

    Wir waren auch im Januar mit Calabaza unterwegs und können aber auch gar nichts negatives finden.


    Toller Service, klasse Essen, extrem freundlich und hilfsbereit.


    Es passt einfach alles.


    Nicht lange überlegen, da ist schnell ausgebucht.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Hallo aus Bodenheim,


    Petra Fiser hat sehr gute Kritiken im Forum bekommen. Ich habe soeben bei ihr einen Ganztagsausflug gebucht. Falls noch jemand Lust hat, hier ihr Angebot und die Mailadresse. petrafiser@hotmail.com


    Halloliebe Fr. Neff,


    vielenDank fuer Ihr Interesse an unserer individuellen deutschsprachigen Inseltour.


    Ichfreue mich sehr das Sie unsere wunderschoene Insel individuell besichtigenmoechten.
    Ichbiete speziell fuer unsere deutschsprachigen Gaeste ganz individuelleInseltouren an, um Land und Leute kennenzulernen.
    DieAnzahl der Gaeste kann 2 bis max. 10 Personen betragen.


    UmfahrenSie die ganze Insel und lernen Sie die unvergessliche und einmalige Schoenheitvon Barbados kennen.


    LernenSie die luxurioese Westkueste kennen.
    ErlebenSie Holetown mit seinem farbenfrohen karibischen Chattelvillage…
    undSpeightstown – die zweitgroesste “Stadt” der Insel mit Museum, dergroessten Galerie etc.
    GeniessenSie einen Blick auf “Port St. Charles” und “Port Ferdinand” –unsere elitaeren Jachtclubs.
    Wirfahren dann in die absolut gruene und tropische Seite der Insel – durchZuckerrohrfelder, Baumwoll-, Bananen- und Papayaplantagen, durch typische Fischerdoerferund vorbei an den beruehmten baertigen Luftwurzelbaeumen, die Barbados denInselnamen verliehen haben.


    Dieanschliessenden Klippen des Northpoints mit seiner 10 – 20 m hohenBrandung, die an die steilen Felsformationen schlaegt, ist absolut sehenswert…
    Weiterfahrtdurch eine imposante Mahagoni Allee zu Cherry Tree Hill – diezweithoechste Erhebung der Insel (207 m ueber dem Meeresspiegel) mitgigantischem Ausblick auf die Ostkueste –
    einErlebnis….Gaensehautfeeling garantiert!
    SehenSie unsere “6 Wunder” – herrliche Felsen bei Bathsheba. Einkleiner Strandspaziergang
    bietetinteressante Fotomotive….
    undden beruehmten “Soup Bowl” – wo sich in den Wintermonaten die bestenSurfer/Wellenreiter zu den Surfmeisterschaften treffen.
    Dieanschliessende imposante Priesterschule ”Codrington College” mit einemvon hohen
    majestaetischenKoenigspalmen gesaeumten Anfahrtsweg ist ebenfalls ein wahrer Blickfang.
    Unsere schoensten Straende – die Bottom Bay – ein Kleinod,das die Seele baumeln laesst – geniessen Sie den Blick auf die “Bacardi Bucht”- so stellt man sich die Karibik vor! Sie koennen auf den die Bucht umrahmtenKlippen die herrlichsten Fotos schiessen. Aufgrund der einmaligen Schoenheitund herrlichen Kulisse wurden hier auch schon viele diverse Filme vom ZDFgedreht, die den Zuschauer traeumen lassen.
    Dernur wenige Minuten weiter entfernte Crane Beach am Crane Beach Hotelgehoert mit seinem rosa-
    farbenenSandstrand zu den schoensten Straenden der Welt… hier wurde am Saeulenpool dieerste Staffel der “Raffaello Schokoladenwerbung” gedreht. Sie koennen von einemPlateau ueber den Strand das luxurioese Hotel hoch auf der Klippe sehen undsind sicherlich fasziniert – linker Hand liegt “Beachy Head” – eintoller Naturstrand, der ebenfalls ein Fotomotiv Wert ist.
    ImSueden ueber Oistins mit seinem bunten Fischmarkt entlang mit all seinenweisspulvrigen Badestraenden geht es nach Bridgetown unserer Hauptstadt.Dort sehen sie im vorbeifahren, die Einkaufsmeile, das Parlament, KensingtonOval Cricketstadion uvm.



    DieTour betraegt ca. 7 Std.


    Reisepreispro Person: 100 US$
    (keineKreditkartenzahlung moeglich)


    Mittagessenin einem typ. barbadianischen Restaurant waere moeglich – nicht imReisepreis inbegrifffen! (Kosten hierfuer mit Getraenk pro Person ca. 15,-- US$
    Wasserim Bus/Auto sind kostenfrei.


    Mitsonnigen Gruessen aus Ulm, bin bis Dienstag noch bei Mutti auf Besuch und danngeht es wieder zurueck nach Barbados.
    LiebeGruesse
    Petra

    ]

  • @ ilo-mainz
    Hast du bei Petra schon gebucht? Ich habe sie vorhin angeschrieben, da bei Ursula (Uschi) Mantler
    schon beide Tage komplett ausgebucht sind. Ich möchte unbedingt Northpoint, Bathsheba und Bottom Bay
    sehen und das bietet AIDA nicht an. Bin jetzt mal gespannt auf ihre Antwort.


    @el-capitano
    Vielen Dank für deine Info zu Calabaza. Auch das ist ein super Angebot, aber ich möchte lieber etwas
    mehr von der Insel sehen und habe mich gegen meinen Mann durchgesetzt ;) . Übrigens haben wir
    auf deine Info hin, auf Curacao den Ausflug mit Uschi gebucht und freuen uns sehr darauf.


    Generell möchte auf diesem Weg einmal :sdanke: sagen, denn ich habe in den letzten Jahren viele Infos bekommen, die uns wunderschöne Reisen ermöglicht haben. Hatte mich aber bisher nie angemeldet.
    Warum nicht? - Verstehe ich jetzt auch nicht mehr


    LG Kauri

    AIDAvita WMM, AIDAvita Karibik, AIDAblu (alt) Kanaren, AIDAcara Ostsee, AIDAaura ÖMM,
    AIDAaura New York - Karibik, AIDAdiva Orient, AIDAbella Kanaren/Nordafrika, AIDAcara SOA,
    AIDAaura Karibik/Mittelamerika, AIDAmar WMM, AIDAvita Adria, Mein Schiff 4 Norwegen,
    AIDA Stella WMM, AIDAdiva Karibik, AIDAperla Metropolen, AIDAluna Karibik-Mexico und demnächst AIDAaura:abfahrt:

  • @Kauri
    ich habe gestern Abend bei Petra gebucht. Die Buchungsbestätigung und Infos zum Treffpunkt und -zeit habe ich auch schon bekommen.


    Auch ich wollte unbedingt die schönen Seiten dieser Insel sehen. Fahrradtouren, Strand, Bootstouren mache ich schon auf den anderen Inseln. Hier noch einmal die Email-Adresse von Petra: petrafiser@hotmail.com. Informiere mich einmal, wenn Du etwas hörst. Übrigens ist "mein schiff" auch am 20.11. da!


    Liebe Grüße aus dem herbstlichen Bodenheim


    Ilona

    ]

  • Hier eine Information von petra Charles
    Bezüglich der gebuchten Touren auf Dominica. Bzw. bezüglich der Erstattung der Anzahlung.


    Bitte meldet euch deswegen bei ihrer Schwester Melanie. Petra hat aktuell keine Möglichkeit ins Internet zu gehen.



    Zitat Anfang:
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dieses Posting bitte in allen relevanten Gruppen für Schiffsreisen usw. teilen. Leider habe ich keinen Zugriff auf den Mail-Account von Petra.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Liebe Kunden von Petra Charles von Petra Tours & More,
    meine Schwester hat mich gebeten folgendes mitzuteilen. Die Insel Dominica ist bekanntermaßen durch den Hurrikan Maria fast komplett zerstört worden. Meine Schwester wird in den nächsten 6 Monaten wahrscheinlich nicht in der Lage sein geschäftlich zu operieren. Es steht keine Internet- und Telefonverbindung zur Verfügung, weil die Stromleitungen zerstört sind.



    Die Anzahlungen für die Touren liegen sicher auf einem deutschen Konto bei einer Kölner Bank. Petra bittet um Verständnis, dass sich die Rückerstattung auf Grund der Folgen der Naturkatastrophe verzögert. Sobald sie wieder online ist wird sich sie um alles kümmern.



    Die Not ist gerade sehr gross und auch Petra ist direkt betroffen. Es haben mich bereits Kunden angeschrieben, die ihre Anzahlung spenden möchten. Das könnte die Not etwas lindern. Schreiben Sie mir bitte eine E-Mail mit ihren Tourdaten und dem angezahlten Betrag an dominica.hilfe.petra.charles@gmail.com. Ich werde die Informationen dann an Petra weiter leiten.



    Wir hoffen auf ihr Verständnis und ihre Geduld.
    Viele Grüße
    Melanie Kühnast (in Vertretung)



    Zitatende



    Es wäre lieb, wenn jemand der sich hör besser auskennt, das in allen relevanten Bereichen des Forums veröffentlichen könnte.

    :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

  • @ilo-mainz
    Petra hat sich heute morgen gemeldet, aber bei ihr ist auch schon alles ausgebucht.
    Allerdings hatte Ursula zusätzlich auch noch Petras Schwester angefragt und da scheint es zu klappen. Sie will uns später noch eine E-Mail mit den genauen Daten schicken :daumen: Jetzt wird es mit den deutschsprachigen Ausflügen von AIDA langsam eng, die deutschen Reiseleiter sind schon alle privat gebucht :whistling:

    AIDAvita WMM, AIDAvita Karibik, AIDAblu (alt) Kanaren, AIDAcara Ostsee, AIDAaura ÖMM,
    AIDAaura New York - Karibik, AIDAdiva Orient, AIDAbella Kanaren/Nordafrika, AIDAcara SOA,
    AIDAaura Karibik/Mittelamerika, AIDAmar WMM, AIDAvita Adria, Mein Schiff 4 Norwegen,
    AIDA Stella WMM, AIDAdiva Karibik, AIDAperla Metropolen, AIDAluna Karibik-Mexico und demnächst AIDAaura:abfahrt:

  • Beim Treffen wären wir auch dabei - mit 2 weiteren Freunden. Kann man das nicht bei AIDA anmelden? Dann wird das evtl. begleitetet vom Entertainmentmanager mit einem Glas Sekt.


    LG Uli&Marita

  • so noch 33 :wiegeil:
    darauf nen Rumpunsch :trrink1:
    ach nee,bin ja noch in D
    und auch noch Montag
    mir ist kalt,ich will Sonne......

    11/16 AIDAvita Florida u. Karibik
    11/17 AIDAdiva Karibische Inseln 2
    02/18 AIDAblu Kanaren mit Portugal und Spanien

    03/19 AIDAdiva Von Jamaica nach GranCanaria

    02/20 AIDAblu Mauritius & Madagaskar 2

    11/21 AIDAdiva Karibik & Mexiko ab DomRep 1

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,


    wir sind mit der Aida Diva am 17.11.2017 auf Grenada. Wir haben dort bei Bakadi Dreams Cruise Service (www.kreuzfahrtausfluege.com) die "Wanderung Grand Etang Nationalpark" angefragt. Leider findet die Wanderung aber nur ab 4 Personen statt und wir sind derzeit nur zu zweit. :( Sollte es also Jemanden geben, der noch nix auf Grenada vorhat und sich für diese Tour interessiert, bitte dort anmelden oder mich kontaktieren.


    Besten Dank und bis demnächst.auf der Diva :)

    Wann startet denn deine Reise ? Dann verschiebe ich dich mal in den passenden Thread. Gruß Detlef

  • Hat schon jemand seine Reiseunterlagen erhalten?

    AIDAvita WMM, AIDAvita Karibik, AIDAblu (alt) Kanaren, AIDAcara Ostsee, AIDAaura ÖMM,
    AIDAaura New York - Karibik, AIDAdiva Orient, AIDAbella Kanaren/Nordafrika, AIDAcara SOA,
    AIDAaura Karibik/Mittelamerika, AIDAmar WMM, AIDAvita Adria, Mein Schiff 4 Norwegen,
    AIDA Stella WMM, AIDAdiva Karibik, AIDAperla Metropolen, AIDAluna Karibik-Mexico und demnächst AIDAaura:abfahrt:

  • Nein, ich rechne auch noch nicht wirklich damit.


    Wir haben schon fast alles erledigt, nur die $ fehlen noch.
    Und dann kommt das Packen und Wiegen der Koffer :erschrecken: .

  • Die Tour geht am 11.11.2017 los.


    Hallo Detlef, danke für's Verschiebeangebot. Leider hatte ich zu der Reise keinen passenden Thread gefunden. Das Problem hat sich jetzt aber sowieso erledigt, da wir den angefragten Ausflug nicht buchen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von jokess ()

  • Wir haben gestern die Vorfreude Tasche erhalten :rolleyes: , allerdings noch keine Reiseunterlagen. :(
    Über my Aida kann ich zur Zeit nicht auf meine Dokumente zugreifen, alles andere funktioniert aber.

    AIDAvita WMM, AIDAvita Karibik, AIDAblu (alt) Kanaren, AIDAcara Ostsee, AIDAaura ÖMM,
    AIDAaura New York - Karibik, AIDAdiva Orient, AIDAbella Kanaren/Nordafrika, AIDAcara SOA,
    AIDAaura Karibik/Mittelamerika, AIDAmar WMM, AIDAvita Adria, Mein Schiff 4 Norwegen,
    AIDA Stella WMM, AIDAdiva Karibik, AIDAperla Metropolen, AIDAluna Karibik-Mexico und demnächst AIDAaura:abfahrt:

  • Juchhu, die Tickets sind da. Jetzt nur noch warten, Koffer packen und auf nach Köln. :zufrieden:

    AIDAvita WMM, AIDAvita Karibik, AIDAblu (alt) Kanaren, AIDAcara Ostsee, AIDAaura ÖMM,
    AIDAaura New York - Karibik, AIDAdiva Orient, AIDAbella Kanaren/Nordafrika, AIDAcara SOA,
    AIDAaura Karibik/Mittelamerika, AIDAmar WMM, AIDAvita Adria, Mein Schiff 4 Norwegen,
    AIDA Stella WMM, AIDAdiva Karibik, AIDAperla Metropolen, AIDAluna Karibik-Mexico und demnächst AIDAaura:abfahrt:

  • Unsere sind aber offensichtlich unterwegs.... *Anhang entfernt*

    Unterlagen konnten gestern im Reisebüro abgeholt werden :daumen: , jetzt heißt es wirklich nur noch abwarten, packen und :abfahrt:

    Einmal editiert, zuletzt von Seb_1212 () aus folgendem Grund: Deutsches Sprach schweres Sprach

    • Offizieller Beitrag

    @Seb_1212


    Ich bin mir nicht sicher, ob die Veröffentlichung von Klarnamen in Bezug auf ein Reisedatum so eine gute Sache sind.
    Das könnte durchaus Menschen mit schlechten Hintergedanken auf Ideen bringen.


    Solltest du sie entfernen wollen, aber nicht wissen wie, melde dich einfach.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup: