13.10.17 - 26.10.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @Geko1995+Laolawelle :



    Bin ganz deiner Meinung.
    Ist zwar ärgerlich, aber bei uns überwiegt auch die Vorfreude auf die Reise, die außergewöhnlichen Ziele , unsere Ausflüge und auf nette Mitreisende...


    Bis bald, Tine61 :ciao:

    20x Aida...:Boot1:

  • Geplanter Ausflug mit Avalontravel auf Kefalonia


    Hallo an alle Mitfahrer! :Boot1:


    Wollte nur nochmal nachfragen, ob jemand Lust hat mit uns eine deutschsprachige Tour auf Kefalonia zu machen ( siehe
    Post 11/ Seite 1!). Wir wollen uns demnächst anmelden.Ab 6 Personen gibt's noch Rabatt. :daumen:


    Bei Interesse bräuchte ich dann eure Namen für die Anmeldung. Gerne auch per PN.


    Liebe Grüße, Tine61 :ciao:

    20x Aida...:Boot1:

  • Hallo zusammen!
    Wir (w, 23 und m, 28) haben heute auch gebucht :wiegeil:
    Mit Ausflügen usw haben wir uns noch nicht beschäftigt. Grundsätzlich unternehmen wir allerdings auch gerne Ausflüge auf eigene Faust in kleinen Gruppen :)


    Ganz liebe Grüße an alle Mitfahrenden!

    2016 Aidacara Kanaren u. Kapverden
    2016 Aidaaura Kiel nach Mallorca
    2016/17 Aidaprima Metropolentour
    2017 Aidasol Norwegische Fjorde
    2017 Aidaaura Mallorca nach Kreta
    2018 Aidavita Kanaren u. Azoren
    2018 Aidadiva Ostsee
    2019 Aidabella Thailand, Malaysia u. Singapur
    :matrose:

  • Die Vorfreude auf Oma Auri steigt immer mehr :jump:
    Es ist doch was feines wenn man das alles noch vor sich hat :gitarre:
    So wie man im Selection Thread lesen kann, scheint das Selection Programm sehr gut bei den Kunden anzukommen.
    Wir werden nicht zu kurz kommen denke ich :D

  • Hallo in die Runde,
    haben letzten Freitag über alle geplanten Ausflüge im "Familienrat" ;) abgestimmt und nun alles in "Sack und Tüten" geschnürt. @Tine61, wir freuen uns mit euch gemeinsam unterwegs zu sein, den ein und anderen Ausflug haben wir über AIDA gebucht und für Volos lassen wir uns noch alle Türen offen... Die Vorfreude steigt mit jedem Tag auch bei uns... jetzt den Sommer hier daheim (mit Kurztrips an die Ostsee) genießen und im Oktober ausklingen lassen...toll. LG

  • Guten Morgen!


    Jetzt sind es nur noch 120 Tage bis zur :abfahrt::abfahrt::abfahrt:


    @hare770: Wir würden uns freuen ,wenn du das Fantreffen organisiert. Dafür schon mal :sdanke:
    Wäre sehr schön, wenn wir ein Fantreffen am 1. SEETAG, 14.10. machen könnten! :daumen:
    Wir schicken dir nachher eine PN mit unserem Namen und der Kabinennummer.



    Unsere Ausflugsplanung steht jetzt auch. Wer sich uns noch bei den privat geplanten Ausflügen anschließen will, schickt gerne eine PN an uns. Hab ja auch schon einige Infos zu verschiedenen geplanten Touren gepostet. Einfach mal den Threat durchlesen. :)


    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Feiertag ( wir haben heute einen in Hessen),


    Tine61 :ciao:

    20x Aida...:Boot1:

  • hallo
    Wir sind auch dabei. Freu mich auch schon riesig.
    Lg Michi


    [...]

    Einmal editiert, zuletzt von Alicia () aus folgendem Grund: Bitte kein FB. Ihr könnt Euch gerne hier austauschen. Danke.

  • @Lisa94 + @MPircher:


    Herzlich Willkommen in der Runde :blumen: :


    Vielleicht sehen wir uns beim Fantreffen und/oder dem einen oder anderen Ausflug , würde mich freuen.


    Wir haben uns gestern schon mal bei hare770 zum Fantreffen angemeldet. :sdafuer:


    Liebe Grüße, Tine61 :ciao:

    20x Aida...:Boot1:

  • Hallo in die Runde,


    bin mit MPircher unterwegs, wir haben vorgestern gebucht.


    Tine61:
    Ich würde auf die Tour in Kefalonia gern mitkommen.
    Beim Fantreffen bin ich ebenfalls gern dabei. Sicher wird das mit der FB-Gruppe zusammen gelegt, wenn man sich austauscht. Auf einer Tour im April waren wir mal 180 Personen.


    LG Caran

    3 x MS Europa Anfang 90er, dann ganz lange Pause (warum eigentlich?) - seit 2008 AIDA :Boot1:


    3476dec4b5c181705326ed586351cbf1b37af5ef

    68e14b4336452e90ca46662d456169604a97747e14326b52defbe2164cc2565ff22076f4a75d7571

  • Caran: Herzlich willkommen :blumen:


    Ich schick dir ne PN wegen der Kefalonia -Tour.


    Melde dich wegen dem Fantreffen bitte bei : hare770
    Silvia nimmt die Anmeldungen entgegen :daumen:


    Bin sehr gespannt wieviele Leute zum Treffen kommen wollen, noch hält sich die Beteiligung hier in Grenzen.
    Aber es sind ja noch fast 4 Monate bis es losgeht.


    Liebe Grüße, Tine61 :ciao:

    20x Aida...:Boot1:

  • Gruß an alle, wer kommt mit ?


    Wir haben auf den Hinweis von Tina61 hin uns die zahlreichen Messina -Ausflugsmöglichkeiten unter der Adrese http://www.sicilywithmario.com einmal angeschaut.
    Da wir den 'Ätna' schon besucht haben, würden wir eine andere Tour als Ätna buchen wollen und dieses gern nicht allein. Wer hat Interesse ?
    Gruß wori aus NRW

  • Guten Abend zusammen,
    so langsam beschäftige ich mich auch mit der Ausflugsplanung... :)
    Was unternehmt ihr auf Korsika, Volos und Kavala?
    Sofern sich diese Ort auch "einfach nur" zum schlendern und bummeln anbieten, würden wir auch gerne das tun, da wir eigentlich nicht überall einen Ausflug machen wollen.
    Nicht, dass der Urlaub noch in Stress ausartet :lol1:
    Und ja, beim Fantreffen sind wir auch gerne dabei!


    Liebe Grüße,
    Lisa

    2016 Aidacara Kanaren u. Kapverden
    2016 Aidaaura Kiel nach Mallorca
    2016/17 Aidaprima Metropolentour
    2017 Aidasol Norwegische Fjorde
    2017 Aidaaura Mallorca nach Kreta
    2018 Aidavita Kanaren u. Azoren
    2018 Aidadiva Ostsee
    2019 Aidabella Thailand, Malaysia u. Singapur
    :matrose:

  • Hallo zusammen
    [...]


    @Tine61 wir würden auch noch gerne auf dem ein oder anderen Ausflug mitkommen. Ich melde mich spätestens nächsten Sonntag noch einmal bei dir.
    Wo sind denn noch überall Plätze frei?
    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von Alicia () aus folgendem Grund: Bitte kein FB. Ihr könnt Euch gerne hier austauschen. Danke.

  • @Laolawelle: Ich schick dir kurz eine PN


    @Lisa94: Wir haben in Kavala ein Auto gemietet und wollen die Umgebung erkunden, z.B Philippi ist ganz in der Nöhe und wir haben ja eine lange Liegezeit, also viel Zeit um danach auch noch Kavala unsicher zu machen.


    In Volos haben wir bei Volosviptaxi die Tour zu den Meteoraklöstern gebucht. Hört sich sehr interessant an.


    Auf Sardinien haben wir z. B auch ein Auto bei Fabrizio gemietet und wollen die Costa Smeralda ansehen, haben dazu schon einige Tipps bekommen.


    Auf Korsika sind wir mit Marc-Atlantis-Taxi unterwegs nach Bonifacio, Sartene, Bonifacio und Porto Vecchio.


    Glaube, ich hatte zu allem schon mal was in diesem Threat geschrieben. :zwinker:


    Euch allen noch einen schönen Abend,


    Tine61 :ciao:

    20x Aida...:Boot1:

  • @Tine61: Danke für die Zusammenfassung!
    Ihr habt ja wirklich schon viel geplant.


    Die Taxi-Tour auf Volos mit Volosviptaxi sagt uns auch zu! Kosten sind insg. 200 Euro, richtig?
    Findet sich hier im Forum möglicherweise jemand, der sich das Taxi zu den Meteora Klöstern mit uns teilen würde?? http://www.volosviptaxi.gr/de/meteoratour.html
    Bei Interesse, sendet mir doch bitte ein PN!! :):sdanke::sdanke:


    LG Lisa

    2016 Aidacara Kanaren u. Kapverden
    2016 Aidaaura Kiel nach Mallorca
    2016/17 Aidaprima Metropolentour
    2017 Aidasol Norwegische Fjorde
    2017 Aidaaura Mallorca nach Kreta
    2018 Aidavita Kanaren u. Azoren
    2018 Aidadiva Ostsee
    2019 Aidabella Thailand, Malaysia u. Singapur
    :matrose: