Beiträge von Lisa94

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Hier ist es tatsächlich ganz schön ruhig geworden...
    In 8 Tagen geht es doch endlich los!! :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Mein Stand ist, dass das Treffen am 1. Seetag um 11.00 Uhr in der Ocean Bar stattfindet.

Hallo zusammen und noch ein frohes neues Jahr an alle! :)
    Unsere Planung nimmt nun immer mehr Gestalt an. Auf La Gomera und La Palma haben wir jeweils einen Halbtagesausflug über Aida gebucht. Nachmittags wollen wir die beiden Städte zu Fuß erkunden. San Sebastian und Santa Cruz haben uns auf unserer letzten Kanarentour schon so gut gefallen.
    Auf Sao Miguel sind wir (hoffentlich) mit Herrn Steininger unterwegs.
    Auf Terceira haben wir jetzt die 4x4 Tour über Comunicair gebucht. Die Tour ist leider auf englisch. Der Email Kontakt vorab ist allerdings sehr freundlich und es hat sich wohl auch schon ein anderes Aida Paar angemeldet.
    Der Rest wird spontan auf eigene Faust gemacht. :)

Hallo zusammen,
    wir sind im März das 2. Mal auf Lanzarote. Vor zwei Jahren haben wir bereits die Tour mit Guido gemacht und konnten dadurch schon viele tolle Orte auf der Insel entdecken.
    Dieses Mal wollen wir "einfach nur" Arrecife zu Fuß erkunden. Was könnt ihr empfehlen? Was sollte man gemacht oder gesehen haben?
    Danke und liebe Grüße!!

Also wir sind am 9.10. von Kassel nach Mallorca und am 28.10. von Kreta nach Kassel geflogen. Die Flüge haben wir individuell gebucht.
    Positiv hervorzuheben ist auf jeden Fall, dass die Maschine bei beiden Malen sehr pünktlich war und die gesamte Crew ausgesprochen nett war. Kinder und auch Erwachsene durften nach jedem Flug das Cockpit besichtigen.
    Freigepäck waren 20 kg. Was sicher nicht die Welt ist, aber vollkommen ok.
    Nicht ganz so positiv waren folgende Dinge:
    Der Zustand der Flugzeuges ist nicht der allerbeste. Damit meine ich zum Beispiel das Design bzw. den Komfort der Sitze, hier haben wir schon besseres erlebt. TV-Geräte waren nicht vorhanden. Die Snacks und Getränke an Bord waren ziemlich teuer. 3 Euro für ein Wasser sind doch ganz schön sportlich. Wenn man das weiß, kann man sich aber ja auch vorher am Flughafen noch eine Flasche Wasser oder etwas zu Knabbern kaufen.

Alles in Allem waren wir mit den Flügen ganz zufrieden. Für Mittelstreckenflüge ist das Flugzeug bzw. die Fluggesellschaft sicher ok! :-)

Es war eine wunderschöne Tour mit tollen Zielen, fantastischem Wetter und vielen super sympathischen Mitreisenden ;-)
    Hoffe, ihr seid mittlerweile wieder alle gesund und munter in Deutschland angekommen.
    LG und vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal wieder... :-)

Wir fliegen bereits am 9.10. nach Mallorca.. wir haben also ordentlich "Puffer".
    Wobei wir aufgrund der örtlichen Nähe zum Flughafen bei Sundair gebucht haben. Und die haben bisher ja noch nicht mal ein eigenes Flugzeug :/ ich hoffe, es geht alles gut...
    Ich drücke die Daumen mit dir! :)

Genau die gleiche Antwort haben wir auch bekommen. Ausflugsbeschreibung und Preis 55 Euro pro Person.
    Auf meine Anmeldung habe ich allerdings gar keine Rückmeldung mehr erhalten. :frage1:
    Naja, wird schon geklappt haben. :daumen:

Schönen Abend noch und schönes WE!