07.05.17 - 20.05.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo PUR-Fans,
    wir konnten auch nicht wiederstehen, mussten lange warten und sind nun auch wieder dabei. :abfahrt: Leider spät, aber hoffentlich nicht zu spät. Da wir gerade erst buchen konnten, haben wir noch keine Kabinennummer, würden aber sehr gerne noch am FANtreffen teilnehmen.
    Melde mich sobald wir die Unterlagen haben.


    Freue mich auf die tolle Reise
    Bea

  • Kabine 4160 möchte auch zum Fan treffen kommen. Was muss ich dafür machen? Wer reist noch individuell an und macht mit mir den
    Transfer von DBX zur Bella zusammen? Gruß Karin

  • Ich habe auch die "Nachzügler" bereits in meine interne Liste eingetragen. Bitte schickt mir noch eure Kabinennummer, wenn ihr sie dann habt.



    LG Dusangi :kissme:

  • Weiß nicht noch nicht ob Indira meine Antwort auf die gemeinsame Taxifahrt hat, deshalb noch einmal. Sitze auch im Flieger Istabul-Dubai 3:20h PC740 und würde gern mitfahren. Gruß Karin

  • Nachdem es gestern Abend nun endlich die Wunschkabine (Balkon Single) zum gewünschten Schnäpchen gab,, bin ich nun auch dabei.
    Kabine steht noch nicht fest.
    Melde mich hiermit auch zum Fantreffen an, sobald Kabinennummer feststeht.

    3 mal Vita
    2 mal Diva
    3 mal Luna
    2 mal Cara
    3 mal Aura
    2 mal Bella
    2 mal Mar
    2 mal Stella
    3 mal Blu
    1 mal Prima
    1 mal Sol

    1 mal Nova


  • Hallo, liebe Mitfahrer


    Weiss jemand ob whatsapp auf dem schiff klappt mit einer flat???
    Wir sind doch die ganze Zeit auf See, da hat man doch bestimmt keine Verbindung.


    Wie macht Ihr das mit Erreichbarkeit??


    Gruss
    Iris

  • Hallo Beate,


    Danke. Ich bin mir nicht sicher, weil wir ja nie an Land gehen auf dieser Reise


    Mein Mann und ich freuen uns schon sehr auf diese aussergewöhnliche Reise


    Gruss Iris

  • Hallo zusammen,


    wir haben jetzt auch eine Kabine gekriegt. :zwinker:
    Volker und ich werden in 5325 sein.
    Wir fliegen auch von Düsseldorf mit Emirates und kommen um 5.55 in Dubai an.


    @Groppenbrucher: besteht noch ne Mitfahrgelegenheit bei euch?


    :abfahrt: in Kürze und gute Nacht

  • @ dumbo: nicht dass ein Mißverständnis entsteht, ich meine das kostenpflichtige AIDA WLAN. Dafür kann man entweder Flat für Social Media oder Internetpaket erwerben.

  • Hallo ihr lieben Mitfahrer da ich Einzelreisende bin und gerne am Sonntag noch nach Dubay zu den Wasserspielen möchte kann ich mich ev. einer Gruppe anschließen.Ich würde nicht so gerne alleine in Dubay rumlaufen , da ich auf einer AIDA Reise in Neapel überfallen worden bin. . Für Montag habe ich über AIDA einen Ausflug gebucht.


    Bis zum AIDA sehen lieben Gruß Hildegard :bye1:

    .
    2015 Aida Blue 10Tg.
    2016 Aida Stella 14Tg.
    2016 Aida Cara 14Tg.
    2017 Aida Bella 13Tg.
    2017 Aida Blu 11Tg.
    2018 Aida Perla 8 Tg.
    2018 Aida bella Ostsee 8 Tg.
    2018 Aida Vita 14 Tg.
    2018 Aida Mar 12 Tg.
    2019 Aida Prima 14Tg.
    2019 Aida Sol 8 Tg.

    2019 Aida cara 14 Tg.

    2019 AIDA bella 19 Tg.

    2020 Aida Sol 8 Tg. :cursing: abgesagt

    2021 AIDA Bella 20Tg. :zorn:abgesagt

    2021 AIDA prima 8 Tg.

    2021 AIDA Nova 18 Tg.

    2022 AIDA Luna 24Tg. :zorn:Corona

    2022 AIDA Diva 24 Tg. Corona

    2022 Aida Perla 10 Tage

    2022 Aida Prima 5 Tg. Kiel

    2022 Aida Mar 11Tg.Warnemünde Gran Canaria

    2022 Aida Cosma 15 Tg. Dubai große Orientreise

    2023 Aida Diva 19Tg. Transreise La Romana -Hamburg

    2023 Aida Luna 17Tg. Highlights am Polarkreis




    l

  • Ein freundliches Hallo an alle Mitreisenden
    Wir sind ein Paar von 57 und 61 Jahren.
    Habe uns gerade erst hier angemeldet. Wir fliegen am 06.05.2017 um 21,30 Uhr ab Düsseldorf mit Etihad.
    Vielleicht lernt man hier ja schon nette Mitreisende kennen.Es wäre ja vielleicht von Vorteil . Schliesslich sind wir ja 12 Tage gefangen in einem Luxusgefängnis.
    Wir haben die Ausflüge :Samstag Lichterfahrt durch das nächtliche Dubai und Sonntags Panoramafahrt durch Dubai gebucht.
    Unsere Kabinennummer ist die 4219
    und jetzt schauen wir mal was sich ergibt.

  • Hallo Karin danke für deine schnelle Antwort.
    Meine Frage vom welchem Flughafen ist dein Flug nach AbuDhabi
    Ich werde am Samstag den 6-05.21.00 von aus Düsseldorf starten, Bin um 5.00 in Abu Dhabi und dann noch ca. 1.5.Std mit dem Bus nach Dubai.
    Warst du schon mal in Dubay?
    Die Wasserspiele finden täglich um 13.00, 13.30, und um 18.00Uhr.


    Gruß Hildegard

    .
    2015 Aida Blue 10Tg.
    2016 Aida Stella 14Tg.
    2016 Aida Cara 14Tg.
    2017 Aida Bella 13Tg.
    2017 Aida Blu 11Tg.
    2018 Aida Perla 8 Tg.
    2018 Aida bella Ostsee 8 Tg.
    2018 Aida Vita 14 Tg.
    2018 Aida Mar 12 Tg.
    2019 Aida Prima 14Tg.
    2019 Aida Sol 8 Tg.

    2019 Aida cara 14 Tg.

    2019 AIDA bella 19 Tg.

    2020 Aida Sol 8 Tg. :cursing: abgesagt

    2021 AIDA Bella 20Tg. :zorn:abgesagt

    2021 AIDA prima 8 Tg.

    2021 AIDA Nova 18 Tg.

    2022 AIDA Luna 24Tg. :zorn:Corona

    2022 AIDA Diva 24 Tg. Corona

    2022 Aida Perla 10 Tage

    2022 Aida Prima 5 Tg. Kiel

    2022 Aida Mar 11Tg.Warnemünde Gran Canaria

    2022 Aida Cosma 15 Tg. Dubai große Orientreise

    2023 Aida Diva 19Tg. Transreise La Romana -Hamburg

    2023 Aida Luna 17Tg. Highlights am Polarkreis




    l

  • Hallo,
    Wir fliegen um 21:45 Uhr ab Frankfurt nach Abu Dhabi. Fliegt noch jemand um diese Zeit?


    Für den 8.5. Haben wir Historisches Dubai bei Bakadi Dreams gebucht. Waren schon mit Bakadi mehrfach unterwegs, war immer okay.


    GLG Bruny

  • Hallo ihr lieben Mitfahrer da ich Einzelreisende bin und gerne am Sonntag noch nach Dubay zu den Wasserspielen möchte kann ich mich ev. einer Gruppe anschließen.Ich würde nicht so gerne alleine in Dubay rumlaufen , da ich auf einer AIDA Reise in Neapel überfallen worden bin. . Für Montag habe ich über AIDA einen Ausflug gebucht.


    Bis zum AIDA sehen lieben Gruß Hildegard :bye1:

    Hallo Hildegard,
    da brauchst du dir in Dubai keine Gedanken machen.
    Habe letzte Woche mit einem Kumpel gesprochen der im März in Dubai war und der meinte zu mir das es dort sehr sicher ist.
    Die passen dort sehr gut auf. Er meinte sogar, das man da das Portemonai auf dem Tisch liegen lassen kann wenn man beim essen mal auf Toilette geht und es passiert nichts.
    Die haben dort soviel Geld und die Überwachung ist dort sehr hoch, das man sich darum dort keine Sorgen machen muss.


    Bin schon gespannt ob es dort wirklich so ist.

    AidaDiva - 04/2016 Transatlantiktour - Es war :daumen::daumen::daumen:
    AidaBella PURreise Dubai nach Mallorca 05/2017 !!! Unicorn-Travell-Group, die geilste Truppe überhaupt !!! :sdanke::thumbsup:
    AidaDiva - 04/2018 Transatlantiktour - Ich liebe Seetage !!! :D:thumbup:

    AidaBella - 04/2019 Shanghai - Singapurtour !!! :serledigt:

    Aida Diva - 25.10 - 12.11.22 Transatlantiktour von Warnemünde nach La Romana - Was eine geile Reise!!! :wiegeil:


    Als nächste Tour:

    Aida Bella - 2025 - Singapur nach Dubai (Planung läuft) :matrose:

  • hallo Hildegard, ich sowas wie ein Marathon dann hinter mir, weiö ich am 6.5. um 5:00h von Teneriffa aufbreche, um über Barcelona, Istanbul nach Dubai zu fliegen. On Dubai (war ich noch nie) komme ich am 7.5. um 3:20h Ortszeit an. Da sind noch einige Aidaleute auf diesem Flieger. Meine letzte Aidareise war 2006 und da war noch alles anders. Ich weiß nicht wann wir aufs Schiff können, habe mir aber sagen lassen, das Gepäck kann trotzdem deponiert werden kann. Also, wenn du eintriffst können wir was zusammen machen.LG Karin

  • Hallo Zusammen,
    meines Wissen nach sind die Wasserspiele am Burj Kalifa erst ab 18 Uhr alle halbe Stunde bis 22 Uhr,
    dazwischen um 15 und 45 jeweils eine Show mit Farbwechsel und Musik am Kalifa, auch sehr schön
    an zu schauen.
    Mit dem Taxi zur Dubai Mall ist kein Problem und auch nicht teuer.

    3/2017 AIDAbella von Thailand nach China
    12/2016 AIDAvita Südstaaten und Mexiko (Weihnachten und Silvester)
    10/2016 AIDAstella Trans Orient
    5/2016 AIDAaura Pur (Mallorca-Hamburg)
    1/2016 AIDAluna Karibik und Mexiko 1
    9/2015 AIDAdiva Nordamerika 1
    1/2015 AIDAsol Südost Asien 10
    7/2014 AIDAsol Nordeuropa 8
    9/2013 AIDAluna Nordamerika 3
    4/2012 AIDAblu Transsuez
    9/2011 AIDAcara Nordeuropa 6