Beiträge von Weiler

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Nachdem es gestern Abend nun endlich die Wunschkabine (Balkon Single) zum gewünschten Schnäpchen gab,, bin ich nun auch dabei.
    Kabine steht noch nicht fest.
    Melde mich hiermit auch zum Fantreffen an, sobald Kabinennummer feststeht.

    Hallo liebe Gemeinde, dann möchte ich mich auch beteiligen, nachdem ich heute meine Kabinennummer erfahren habe und auch gern am Fantreffen teilnehmen möchte.Als Alleinreisender freue ich mich schon jetzt auf viele neue Bekanntschaften. :lol1:

    Vermisse hier auch Abflug ab Zürich, der mit umsteigen in Madrid und mit Iberia vonstatten geht.
    Werde wohl am 19.4. als letzter an Bord kommen.
    Ankunft in Miami um 20.15 Uhr Ortszeit. :abfahrt:


    Und zurück habe ich auch schon wen entdeckt. Schon 8.55 Uhr ab Malle...

    Im November 2014 war die Transatlantik mit der Vita (16 Tage) kurzzeitig im Vario Innen für 1199€ mit Flug im Angebot.
    Wie gesagt 3 Monate vor Fahrtbeginn kommt das Preiskarussel das erste mal zum Rollen.
    So wie auch diesmal Transatlantik 6 mit der Vita war kurzzeitig für 1049€ innen mit Flug im Angebot.
    Im Allgemeinen werden alle Transreisen im Frühjahr/Herbst kurzzeitig äußerst günstig im Vario angeboten. Juist sowieso. Da aber der Kompromiss mit Route oder Zeitpunkt.

    Habe bei meiner letzten, gestern gerade zu Ende gegangenen Diva Reise,die bisher schlimmste Meerblickkabine zugeteilt bekommen.
    Die 5133. Die Lage hervorragend, gleich Nähe hintere Aufzüge und ein paar Schritte der Musterstation entfernt.
    Aber ein dermaßen dauerhaufter Lärm, der vor allem Nachts unerträglich war. Habe noch nie sowenig in einer Woche auf AIDA geschlafen.
    Ursache dafür sind die unmittelbar darüber verlaufenden Abluftkanäle vom Machinenraum.
    Nie wieder!