Hallo!
Ja leider uns erging das auch so auf unserer ersten Fahrt!
Kann mir bitte wer einen Scan oder Foto zuschicken von
AIDA Perla 28.6-5.7 Norwegen ab Hamburg.
Danke
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo!
Ja leider uns erging das auch so auf unserer ersten Fahrt!
Kann mir bitte wer einen Scan oder Foto zuschicken von
AIDA Perla 28.6-5.7 Norwegen ab Hamburg.
Danke
Hallo!
Nach langer Recherche und fehlendem Ergebnis versuche ich es nun auf diesem Weg...
Ich bin noch immer auf der Suche nach dem Logbuchaufkleber für folgende Reise:
AIDAsol Norwegen ab Hamburg 2
02.09.-07.09.2022
Kapitän Felix Rothe
Vielleicht kann jemand helfen!?
Viele Grüße und vielen Dank!
Alles anzeigenHallo!
Nach langer Recherche und fehlendem Ergebnis versuche ich es nun auf diesem Weg...
Ich bin noch immer auf der Suche nach dem Logbuchaufkleber für folgende Reise:
AIDAsol Norwegen ab Hamburg 2
02.09.-07.09.2022
Kapitän Felix Rothe
Vielleicht kann jemand helfen!?
Viele Grüße und vielen Dank!
Ich habe die Reise gemacht und eine pdf erstellt. Falls du die PDF nicht Uploaden kannst, sag mir Bescheid, dann mache ich ein Foto.
[…]
Vielen Dank! Die Suche hat ein Ende!![]()
Hallo in die Runde,
ich habe mir bei unserer letzten Reise das Logbuch gekauft. Jetzt fehlen mir leider die Aufkleber der ersten Reisen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Es geht um folgende Reisen:
07.08.-17.08.2022 Norwegens Fjorde mit der AIDAperla und Kapitän Boris Becker
26.08.-02.09.2023 Skandinavische Highlights ab Kiel mit AIDAnova und Kapitän Michael Schmid
02.09.-09.09.2023 Norwegen ab Kiel mit AIDAnova und Kapitän Michael Schmid
04.08.-16.08.2024 Ärmelkanal und Golf von Biskaya mit AIDAsol und Kapitän Moritz Pankau
02.03.-08.03.2025 Metropolen ab Hamburg mit AIDAnova und Kapitän Jens Janauschek
Danke vorab.
Hallo ,
Ich versuche es noch einmal hier:
mir fehlt der Logbuchaufkleber von der Kurzreise mit AIDAmar ab Warnemünde vom 6/6/25 bis zum 10/6/25. Kapitän war Max Reginka.
Vielleicht kann mir jemand mit einem Foto oder Scan aushelfen?
Vielen lieben Dank
! Elke
Hallo, vielleicht kann jemand den Aufkleber und Stempel von folgenden Reisen beisteuern:
07.07.-14.07.2018 Metropolen ab Hamburg mit Southhampton, Zeebrugge, le Havre, Rotterdam (AIDA Perla)
07.09.-14.09.2019 Ostsee 3 mit Tallinn, St. Petersburg, Helsinki (AIDA Prima)
Ganz lieben Dank.
Diana
Danke ![]()
Alles anzeigenHallo in die Runde,
ich habe mir bei unserer letzten Reise das Logbuch gekauft. Jetzt fehlen mir leider die Aufkleber der ersten Reisen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Es geht um folgende Reisen:
07.08.-17.08.2022 Norwegens Fjorde mit der AIDAperla und Kapitän Boris Becker
26.08.-02.09.2023 Skandinavische Highlights ab Kiel mit AIDAnova und Kapitän Michael Schmid
02.09.-09.09.2023 Norwegen ab Kiel mit AIDAnova und Kapitän Michael Schmid
04.08.-16.08.2024 Ärmelkanal und Golf von Biskaya mit AIDAsol und Kapitän Moritz Pankau
02.03.-08.03.2025 Metropolen ab Hamburg mit AIDAnova und Kapitän Jens Janauschek
Danke vorab.
Kurze Info:
Mir fehlt jetzt nur noch der Aufkleber für die Reise mit der AIDAsol. Beim Rest bin ich mittlerweile fündig geworden...
Hallo Sansim ,
wir waren auf der gleichen Reise mit AIDAsol vom 4. bis 16.08.2024. Ich füge ein Foto des Logbucheintrages bei.
Ich hoffe, es hilft Dir weiter.
Viele Grüße
topgun1965
Hallo 🙋♀️
hat zufällig jemand von der AIDA Reise Mauritius Seychellen La Reunion vom 30.12.17 - 13.01.18 mit der AIDA aura den Aufkleber für das Logbuch bzw ein Foto hiervon?
Wir hatten zu diesem Zeitpunkt noch kein Logbuch (war unsere erste Kreuzfahrt) und es wäre super wenn ihn zufällig jemand hat.
Ganz liebe Grüße Steffi
Alles anzeigenHallo Sansim ,
wir waren auf der gleichen Reise mit AIDAsol vom 4. bis 16.08.2024. Ich füge ein Foto des Logbucheintrages bei.
Ich hoffe, es hilft Dir weiter.
Viele Grüße
topgun1965
Vielen Dank! Jetzt ist mein Logbuch vollständig ☺️
Grüße Sansim
Hallo
Ich suche jetzt bisher vergeblich eine Kopie des Logbucheintrags der Reise vom 07.-14.10.2023 mit der Prima (Geyranger, Bergen etc). Vielleicht werde ich hier fündig?
LG
Sabine
Hallo zusammen! 👋
mir fehlen leider zwei Logbuch-Einträge von vergangenen AIDA-Reisen, und ich hoffe, jemand von euch hat sie vielleicht noch gespeichert oder fotografiert.
🛳️ Reise 1: Kurzreise
Schiff: AIDAnova
Route: Kiel – Oslo – Kiel
Zeitraum: 28. Oktober – 1. November 2023
Kapitän: Jens Janauscheck
🛳️ Reise 2:
Route: Kiel – Haugesund – Molde – Nordfjordeid – Kopenhagen – Kiel
Zeitraum: 25. Mai – 1. Juni 2024
Kapitän: Michael Schmidt
Hat zufällig jemand die Logbucheinträge von diesen Reisen und könnte sie mir schicken?
Das wäre super lieb! 🙏
Danke schon mal im Voraus und liebe Grüße
Hallo, kann mir jemand eine Kopie vom Logbuch Aufkleber AIDA Cosma Kanaren 2025 mit Kapitän Thommy Möller schicken…würde mich riesig freuen…
Hallo ihr lieben,
Ich möchte meine Eltern (Leidenschaftliche AIDA-Fahrer) überraschen und suche folgende Logbuch-Einträge:
24.08.2019 - 31.08.2019
Eidfjord, Alesund, Hellesylt, Geiranger, Kopenhagen
Mit AIDA DIVA
Kapitän: Nikos Nitschai
11.08.2023 - 20.08.2023
New Castle, Invergordon, Lerwick, Bergen, Alesund, Haugesund
Mit AIDA SOL
Kapitän: Thomas Mey
03.08.2024 - 10.08.2024
Stockholm, Visby, Danzig, Kopenhagen
Mit AIDA DIVA
Kapitän: Boris Becker
29.06.2025 - 11.07.2025
Isle of Portland, Falmouth, A Coruna, Gijon, Bilbao, Bordeaux, Garonne-Passage, Cherbourg
Mit AIDA SOL
Kapitän: Tönnies Kohrs
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!
Hallo zusammen,
Ich suche den Lockbuch Eintrag vom 2.6. - 6.6.2023 von Kiel - Oslo - Stockholm - Kiel mit der Luna ?
Bin erst jetzt darauf aufmerksam geworden. Würde jetzt auch gerne anfangen die Aufkleber zu sammeln 😁
Schon mal lieben Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße Tanja
P.S. nächste Reise wird schon geplant für 2026.
Hey ihr Lieben. Ich benötige bitte folgende Aufkleber oder Fotos von Logbüchern von folgenden Reisen
- AIDA Mar 04.08.2018 - 11.08.2018 Ostsee Tour bis St. Petersburg
- AIDA Prima 07.09.2024 - 14.09.2024 Norwegen
Vielleicht kann uns ja ja jemand die rechte Seite schön abfotografieren, damit wir uns das ausdrucken können.
Ich danke euch.
Hallo @Anika1702
Ich habe die 7-tägige Ostseetour mit St. Petersburg ein Jahr zuvor mit der AIDAmar gemacht (ab Warnemünde).
Falls du keinen passenden Aufkleber für deine Reise findest, melde dich gerne hier nochmal, dann kann ich dir meinen abfotografieren - steht allerdings dann mein Reisezeitraum drauf, könnte man aber evtl. wegretuschieren.
Gruß die Apfelfrau
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()