30.12.2017 bis 13.01.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo wir sind auch dabei und würden gern zum Fantreffen kommen
Olaf und Kerstin -
meine Kids sind 8 und 10, daher für deine zu jung... befürchte ich.
Meine Tochter ist 8 und mein Sohn 10Glg Fini
-
Ja, da hast Du sicherlich Recht
-
-
Hallo,
wir zwei sind auch an Bord und freuen uns wahnsinnig auf den Indischen Ozean. Haben die Reise bereits im März auf der Asien Tour mit der Bella gebucht, leider hab ich es bisher völlig versäumt mich im Forum wieder anzumelden. Also hier sind wir
Wir starten schon 3 Tage früher nach Mauritius und hängen ganz freiwillig noch 4 Tage hinten dran
Buchen unsere Ausflüge gerne individuell, vlt. kann man ja das ein oder andere noch gemeinsam planen.
Viele Grüße von Annett & Jens
.... und nicht vergessen, schönes Fernweh -
Hallo Annett wir zwei Schwestern sind auch an Bord freuen uns riesig auf die reise hoffentlich ohne Pest . Wir würden gerne auch Aüsflüge individuell unternehmen .Vielleicht könnte wir uns euch anschliessen. Viele Grüss Jutta ud Conny
-
Hallo wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen Viele grüsse Jutta und Conny
-
Hallo,
mein Freund und ich sind auch vom 30.12.17 an mit dabei. Es ist unsere erste Kreuzfahrt..
Reist jemand von Euch auch erst am 30.12.17 an (weil nicht individuell gebucht wurde) und plant an diesem Tag noch einen Halbtagesausflug, da er bereits am 13.01.18 frühs wieder von Mauritius zurückfliegt?
Sind die Ausflüge von AIDA eigentlich auf englisch?
Liebe Grüße
Steffi -
Hallo Steffi,
Das mit den Ausflügen ist normalerweise in Deutsch, sind nicht genügend deutschsprachige Reiseleiter vor Ort gibt es auch Englischsprachige. In diesem Fall versucht aber ein Guide von Aida zu übersetzten
Was manchmal ziemlich lustig ist .Grüße Kurpfälzer
P.s wir reisen schon am 28.12 an
-
meine Kabinenteilerin und ich reisen auch mit Aida an und sind am 30.12. früh auf Mauritius wir haben aber keinen Ausflug geplant wollen nur zu Fuß vom Schiff und bummeln soll sehr schön sein habe ich gelesen, soweit ich weiß werden am Anreisetag kein Ausflüge angeboten.
-
ich habe inzwischen 2 Anmeldungen bei Facebook mit vollständigem Namen und Kabinennummer erhalten
ich werde eine Excel-Tabelle anlegen und die Anmeldungen dann gesammelt an Euch weiterleiten, Aida braucht die Liste mit Terminwunsch und Ort ja spätestens 3 Wochen vor Reisebeginn
Wochen
-
Hallo zusammen,
ich reise auch mit Aida an und bin morgens am 30.12.2017 auf Mauritius. Ich wollte dann in das Blue Penny Museum, die Waterfront soll auch sehr schön sein, du vielleicht noch in den Central Market.
Aber mehr nicht, Erstmal in Ruhe angehen lassen.
LG Margitta -
Hallo,
Wart ihr denn schon mal auf Mauritius?
Wir hatten auch vor, mal nach Port Louis zu gehen und wollten uns ggfs den Pampelmouse Park ansehen.
Ja leider werden keine Ausflüge über Aida angeboten.
Was habt ihr dann am 12.01. auf Mauritius geplant?
Wann fliegt ihr wieder zurück?Da das unsere erste Kreuzfahrt ist... was ist das AIDA Fantreffen?
LG Steffi
-
@ Steffi ,
Leute die im Forum schreiben Treffen sich an Bord meistens am 1 Seetag . Jemand von Aida bringt Sekt und man Quatsch n bisschen.
So würde ich das jetzt für Neulinge erklären .Oder fällt jemand anderem was anderes ein ?
Grüße Kurpfälzer -
Hallo Steffi,
ich war noch nicht auf Mauritius, aber Freunde von mir waren vor drei Wochen dort, und haben mir diese Sachen in Port Louis
empfohlen. Am 12.01. mache ich einen Ausflug über Aida /PLU07. Das soll ein sehr schöner Strand sein.Ich fliege um 09.25 Uhr mit der LH wieder nach Frankfurt.
Hoffe wir sehen uns spätestens auf dem Schiff.
Grüße Margitta -
wer macht denn nun die Orga für das Fantreffen?
Ich hätte nun Sebelle geschrieben.
-
Hallo,wir zwei möchten auch zum Fantreffen kommen. Wer möchte sich mit uns ein Taxi teilen, wir kommen am 28.12. um 10.40 Uhr an und haben ein Hotel in Hafennähe gebucht. Unser Rückflug ist am 13.01. um 16.55 Uhr...wir freuen uns
-
Hallo an alle,
An die die beim Fan Treffen teilnehmen wollen bitte PN mit Vor/Nachnamen aller Teilnehmer und Kabinennummer an mich. Sebelle übernimmt nur die Anmeldungen bei Facebook, da wir dort nicht angemeldet sind.
Ich bräuchte die Daten bis spätestens 1.12 .Danke und wir sehen uns
Grüße Kurpfälzer -
Hallo zusammen,
Ich weiß ja nicht ob es alle schon mitbekommen haben, aber so wie es im Moment ausschaut fällt Madagaskar auch für die nächsten Reisen aus. Wird wohl auch auf unserer Reise nicht klappen.
Und zum Fantreffen bis jetzt hab ich 20 Personen gemeldet . Wir freuen uns über jeden der vorbei kommt.
Grüße Kurpfälzer
-