Hallo, wir sind zwei Pärchen, Uschi und Michael sowie Andrea und Andreas und wir würden auch gerne an dem Fantreffen teilnehmen. Ganz lieben Dank für die Mühe und Organisation. Wir würden uns auch sehr für private Ausflüge auf Le Réunion, Madagaskar und Mauritius interessieren. Sofern jemand ein Angebot und noch Platz für vier Personen hat, würden wir uns über eine Rückmeldung sehr freuen. Danke
02.12.17 - 16.12.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ihr Lieben, auch wir sind dabei und würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
Wir reisen schon am 28.11. an und bleiben bis zum 20.12.17 auf Mauritius.
Liebe Grüße aus Köln
Bertel und Helmut
-
Da sind wir auch dabei - wir das bin ich, Sandra und mein Mann Boris.
-
Wir haben gestern die letzte Kabine bis Montag geblockt, sind zu dritt, werden aber sicher die Option in eine Buchung umwandeln.
Fliegt Ihr über Aida oder habt Ihr die Flüge auf eigene Faust gebucht ? -
Hallo
wir fliegen ohne Aida schon 4 Tage vorher, haben aber noch kein Hotel,wären also für Tipps dankbar.
Ausflüge für le reunion sind voll, aber Madagaskar sind wir noch ohne Fahrschein. Habt Ihr schon Pläne?
Brauchen wir ein Visa für Madagaskar schon vorher oder kommt da jemand von.der Behörde an Bord?
VG -
Komme grade vom Reisebüro, die Reise ist gebucht.
-
Ist es richtig das man für Madagaskar ein Visum benötigt ?
-
Wird laut auswärtigen Amt bei der Einreise am Flughafen erteilt wie es mit dem Schiff ist ob es Sonderregelung gibt weiß wohl nur Aida
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Ist es richtig das man für Madagaskar ein Visum benötigt ?
VISUM für Madagaskar: Die zuständige Abt. bei AIDA hat mir auf Anfrage telefonisch mitgeteilt das wir auf keinen Fall jetzt schon für den Hafenaufenthalt ein Visum beantragen sollen. AIDA geht stark davon aus, das Sie fürs gesamte Schiff ein Gruppen Visum im Hafen beantragen können. Also abwarten...... [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v8/f57/1/16/1f609.png] Sollte ich neue Info's zu dem Thema haben werde ich diese hier bekannt geben.
-
Danke für Deinen Einsatz. Dann warten wir mal ab.
-
Aktuelle Info von AIDA !
VISUM für Madagaskar:
Die zuständige Abt. bei AIDA hat mir telefonisch mitgeteilt das wir kein Visum benötigen,
solange man nicht länger als 24h an Land bleibt.
Alle Betroffenen erhalten von AIDA noch eine Benachrichtigung !Allen ein schönes Osterfest [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v8/f57/1/16/1f609.png]
-
Aus sicherer Quelle wird wohl GM Silvia Fürst sein. L. G. Heike
-
Hallo, macht jemand von Euch auf Mauritius was auf eigene Faust oder hat jemand einen tollen Tipp, was man dort gut selber machen kann?
-
KEIN VISUM für Madagaskar nötig !!!
Aktuelle Info von AIDA vom 24.04.2017 um 12.55 Uhr !
Wir brauchen KEIN VISUM für Madagaskar beantragen !
Die zuständige Abt. bei AIDA hat mir soeben telefonisch mitgeteilt das wir kein Visum benötigen, solange man nicht länger als 24h an Land bleibt.
Das Schiffsmanifest wurde auch schon aus diesem Grund geändert. Alle Betroffenen erhalten von AIDA noch eine Info (kann aber noch etwas dauern ) -
KEIN VISUM für Madagaskar nötig !!!
Aktuelle Info von AIDA vom 24.04.2017 um 12.55 Uhr !
Wir brauchen KEIN VISUM für Madagaskar beantragen !
Die zuständige Abt. bei AIDA hat mir soeben telefonisch mitgeteilt das wir kein Visum benötigen, solange man nicht länger als 24h an Land bleibt.
Das Schiffsmanifest wurde auch schon aus diesem Grund geändert. Alle Betroffenen erhalten von AIDA noch eine Info (kann aber noch etwas dauern )danke dir für deine Mühe,
nu hab ich's ... (den Zusammenhang)
Liebn Gruß -
Hallo Michette,
was ist bei Eurer Tour geplant?LG Schneeeule
-
Hallo in die Runde,
was habt Ihr so für Antsiranana auf Madagaskar geplant?
Liebe Grüße
-
Hi wir beider 20 und 23 sind auch dabei haben schon letztes Jahr auf der Stella gebucht. Wir fliegen über aida direkt ab Frankfurt. Ausflüge haben wir noch nicht geplant aber hat ja noch ein bißchen Zeit.
-
Guten Morgen in die Runde, ich finde es richtig gut, daß zu unserer Reise relativ viel geschrieben wird.
Oftmals gibt es kaum noch posts.
Wir haben uns auch noch wenig um Ausflüge gekümmert, berichten aber gerne, wenn es soweit ist. Prinzipiell bevorzuge ich individuelle Touren, finde ich immer persönlicher.Allen ein wunderbares, sonniges Wochenende
Gerda
-
Wie reist Ihr an. Bisher haben wir noch keinen Flug gebucht.
-