02.12.17 - 16.12.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Mit Emirates über Dubai bin normal ein Freund von Direktflügen aber die Flugzeiten waren am besten Anreise 1 Tag früher 1Nacht im Hotel und Abreise am 16.12 um 16 Uhr 25


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    2013 Bella Nordamerika

    2014 Diva Orient /Diva Östliches MM /Sol Südostasien
    2015 Vita Karibik /Vita Adria /Mar Karibik & Mittelamerika
    2016 Bella Mallorca-Venedig /Luna New York-Dom Rep
    2017 Bella von Thailand nach China /Perla Welcome Cruise /Aura Mauritius, Seychellen & La Reunion
    2018 Diva Karibische Inseln /Sol Norwegische Fjorde
    2019 Vita Australien & Indonesien
    2020 Mira Südafrika & Namibia

    2021 Diva Karibik & Mexiko

    2022 Mar Kanaren & Madeira & La Palma /Cosma Mediterrane Schätze /Stella Spanien, Portugal & Balearen

    2023 Cosma Orient /Blu Mittelmeerinseln /Blu Antalya-Seychellen

    2024 Cosma Kanaren & Madeira

    2025 Stella China, Südkorea & Japan

  • Hallo in die Runde,
    habt Ihr schon Planungen hinsichtlich der Ausflüge? Ich habe einige örtliche Anbieter angemailt, einige sind schon ausgebucht und einige andere haben ganz schöne Preise. Wer macht denn was am Abreisetag? Haben Aida mit Flug gebucht und sind ja wahrscheinlich noch den ganzen Tag auf Mauritius. Hat jemand Lust auf ein Treffen am Anreisetag an einer schönen Bar auf der Aura?

  • Hallo :ciao: ,


    Ich habe mich bisher hier noch gar nicht gemeldet. Ich fahre zusammen mit Gerda ( gba). Bisher haben wir nur Mauritius fest geplant. Aber jetzt geht's los!
    Ich freue mich schon sehr, endlich schöne neue Ziele und dann noch mit der Aura ...! :jump:


    LG, Marianne

    Demnächst: :abfahrt::matrose::Boot1::bye1:


    12/17 AIDAaura
    02/18 AIDAcara

  • Hallo Clare,


    der Ausflug von Bakadi (Diego Suarez) hört sich super an.
    Wir wären auch eventuell dabei. Sind mit Freunde unterwegs, Werde mal nachfragen, ob die ebenfalls Interesse haben und würden uns dann anmelden.
    Danke für die Info !
    Carmen
    :abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt:

  • Wer noch rückflüge sucht: emirates bietet immer noch am 16.12. die business class für 1050 euro man kann die zeiten auch so legen, dass man im terminal hotel in dubai übernachtet. Top preis für einen full,flex business class flug.

    ca. 45 AIDA Buchungsnummer bisher :) - nun erstmal MeinSchiff und ohne Schiff unterwegs.
    nächste Tour: AidaBlu am 14.1.

  • Hallo in die Runde,
    wir sind mit 5 Erwachsenen ebenfalls auf dieser Tour gebucht, und haben unsere Ausflugsplanung jetzt soweit abgeschlossen.
    Für Madagaskar und Reunion hätten wir auf den Touren noch bis zu 3 Plätze frei. Wir sind hier jeweils mit einem Minivan unterwegs.


    Madagaskar haben wir über Malagasya Travel gebucht. Der Preis bei 5 Personen für alle drei Tage liegt bei 255,-/Person und reduziert sich bei weiteren Teilnehmern.
    Im Preis enthalten sind Eintritte sowie Bootstour

    • Nosy Be: Lokobe-Reservat (inkl. englischer Reiseleitung)
    • Antsiranana: Ausflug zu den Roten Tsingys (inkl. deutscher Reiseleitung)
    • Toamasina: Besuch des Ivoloina-Parkes mit anschließender Stadtrundfahrt (inkl. deutscher Reiseleitung)

    Reunion Touren sind über Carole, Vanille Excursion (englischsprachig) gebucht

    • 1. Tag Salazie Tour 300,- €/Minivan (max 8 Personen) inkl. Tourguide Carole
    • 2. Tag Vulcano Tour 330,-€/Minivan (max 8 Personen) inkl. Tourguide Carole

    Essen und Getränke sind jeweils nicht inkludiert.
    Bei Interesse kann ich weitere Details per PN schicken.
    Gruss
    Andreas


    =====================================================================
    Ergänzung 21.07.17: Für die angebotenen Touren haben wir mittlerweile Interessenten gefunden,
    denen wir zugesagt haben. Für Fragen bezüglich der angebotenen Touren könnt ihr uns aber gerne anschreiben.
    =====================================================================

    Einmal editiert, zuletzt von pugnaira ()

  • Hallöchen an alle


    wir fliegen mit der Condor DE 2314 von Frankfurt und kommen wenn alles klappt am 02.12. um 06:40 Uhr auf Maritius an.
    Sitzt zufällig noch jemand von euch im Flieger?
    Wenn ja dann könnte man sich ein Taxi zusammen teilen.


    Liebe Grüße Karin

    ! Die sonnigen aus dem Frankenland <br><br>



    einfügen.


  • Hallo in die Runde
    wir (Astrid und Torsten) sind auch bei dieser tollen Tour dabei. Wir sind mit unseren Freunden Diana und Björn auf dem Schiff. :Boot1:
    Flüge pauschal über Aida gebucht.
    Bis auf den zweiten Tag La Reunion und dem zweiten Tag Seychellen haben wir alle Ausflüge dingfest. Teilweise über Bakadi (mit Dirk haben wir schon mehrfach sehr gute Erfahrungen gemacht) und mit Maddex auf Madagascar. Auf den Seychellen am ersten Tag sind wir mit Aida nach La Dique unterwegs.
    Beim Fantreffen sind wir dabei.
    Nur noch 139 Tage :abfahrt:


    Viele Grüße

    Unsere AIDA-Reiseberichte auf http://www.dreamteam2travel.com


    31 AIDA-Reisen seit 2003: 6 x west. Mittelmeer; 1 x östl. Mittelmeer, 2 x Adria, 2 x Kanaren, 1 x Kanaren Silvesterreise, 1 x Nordeuropa, 1 x Norwegens Fjorde, 1 x England-Irland, 1 x TransWesteuropa, 4 x Karibik, 1 x TransSuez, 1 x Nordamerika; 1 x Amazonas, 2 x Metropolen, 3 x Ostsee, 1 x Orient-Indien, 1 x Florida Südstaaten, 1 x Indischer Ozean

  • Wir, 4 junggebliebene aus HH, sind auch dabei


    und natürlich auch beim Fantreffen

    Huhu... wie fliegt Ihr? Wir haben separat gebucht und fliegen am 30.11. um 15.25 Uhr mit Emirates ab Hamburg über Dubai nach Mauritius. Ich denke, in Dubai treffen sich sehr viele Aura Fahrer :) Und dann geht's am 16.12. abends um 23 Uhr zurück...

  • Huhu... wie fliegt Ihr? Wir haben separat gebucht und fliegen am 30.11. um 15.25 Uhr mit Emirates ab Hamburg über Dubai nach Mauritius. Ich denke, in Dubai treffen sich sehr viele Aura Fahrer :) Und dann geht's am 16.12. abends um 23 Uhr zurück...

    Moin Moin,


    mangels Masse (Urlaubstage) fliegen wir erst am 1.12 über Frankfurt

    :wiegeil:327 Tage, 4 Kontinente , 55 Länder, 119 Häfen, 15 Schiffe

  • Flugplanänderung : von Dus auf Köln geändert , per E-Mail und auf My Aida. Wird dann wohl EW werden.

    :wiegeil: 1 x AROSA(AIDA)BLU
    3 x AIDA CARA
    4x AIDA VITA
    2 x Aida DIVA
    1 x COSTA CONCORDIA
    2 x AIDA BLU
    6 xAIDA AURA
    1 x SPLENDOUR OTS
    4x AIDA MAR
    1 x Aida SOl
    1x Aida STELLA
    3x AIDA BELLA
    2x AIDA PRIMA
    1x MEIN SCHIFF 5
    2x Aida PERLA

    1x Neue Mein Schiff 2

    1x AIDA Mira

    1x A‘Rosa Brava

    1x AIDA Nova

    1xAidaCosma

  • hallo zusammen,


    ich organisiere gerade unsere Ausflüge und hätte für einen Ganztagesausflug auf La Reunion noch 4 Plätze.
    Insgesamt 8 Personen im Minibus, Kosten ca. 85€ p.P.
    bei Interesse bitte per PN melden


    schönen Tag und LG
    Rainer

    Grüsse vom schönen Bodensee
    ---------------------------------------
    unser nächstes Mal: Januar 2015 Südostasien 10 mit sol

  • Hallöchen, wir sind auch bei der super Tour dabei. Ausflüge über FB und örtliche Anbieter sind mittlerweile im Netz reichlich vorhanden. Treffen auf See über Aida :abfahrt: finde ich eine super Sache. Hoffe wir können noch dabei sein...Gruß aus Wetter Marion/ Udo