02.12.17 - 16.12.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, wir sind zwei Pärchen, Uschi und Michael sowie Andrea und Andreas und wir würden auch gerne an dem Fantreffen teilnehmen. Ganz lieben Dank für die Mühe und Organisation. Wir würden uns auch sehr für private Ausflüge auf Le Réunion, Madagaskar und Mauritius interessieren. Sofern jemand ein Angebot und noch Platz für vier Personen hat, würden wir uns über eine Rückmeldung sehr freuen. Danke

  • Hallo Ihr Lieben, auch wir sind dabei und würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen.


    Wir reisen schon am 28.11. an und bleiben bis zum 20.12.17 auf Mauritius.


    Liebe Grüße aus Köln


    Bertel und Helmut

    • Diva Januar 2011
    • Diva Mai 2012
    • Bella Mai 2012
    • Blu Juni 2012
    • Sol Dezember 2012
    • Luna Juni 2013
    • Sol November 2013
    • Cara Juni 2014
    • Sol November 2014
    • Mar Februar 2015
    • Diva Juni 2015
    • Luna Oktober 2015
    • Bella Juni 2016
    • Stella September 2016
    • Bella Oktober2016
    • Prima November 2016
    • Blu Dezember 2016
    • Stella April 2017
    • Blu Oktober 2017
    • Aura Dezember 2017
    • Sol Januar 2019
    • Mar Januar 2019
    • Prima November 2019
    • Stella Dezember 2019
    • Bella November 2021
  • Wir haben gestern die letzte Kabine bis Montag geblockt, sind zu dritt, werden aber sicher die Option in eine Buchung umwandeln.
    Fliegt Ihr über Aida oder habt Ihr die Flüge auf eigene Faust gebucht ?

  • Hallo
    wir fliegen ohne Aida schon 4 Tage vorher, haben aber noch kein Hotel,wären also für Tipps dankbar.
    Ausflüge für le reunion sind voll, aber Madagaskar sind wir noch ohne Fahrschein. Habt Ihr schon Pläne?
    Brauchen wir ein Visa für Madagaskar schon vorher oder kommt da jemand von.der Behörde an Bord?
    VG

  • Wird laut auswärtigen Amt bei der Einreise am Flughafen erteilt wie es mit dem Schiff ist ob es Sonderregelung gibt weiß wohl nur Aida


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    2013 Bella Nordamerika

    2014 Diva Orient /Diva Östliches MM /Sol Südostasien
    2015 Vita Karibik /Vita Adria /Mar Karibik & Mittelamerika
    2016 Bella Mallorca-Venedig /Luna New York-Dom Rep
    2017 Bella von Thailand nach China /Perla Welcome Cruise /Aura Mauritius, Seychellen & La Reunion
    2018 Diva Karibische Inseln /Sol Norwegische Fjorde
    2019 Vita Australien & Indonesien
    2020 Mira Südafrika & Namibia

    2021 Diva Karibik & Mexiko

    2022 Mar Kanaren & Madeira & La Palma /Cosma Mediterrane Schätze /Stella Spanien, Portugal & Balearen

    2023 Cosma Orient /Blu Mittelmeerinseln /Blu Antalya-Seychellen

    2024 Cosma Kanaren & Madeira

    2025 Stella China, Südkorea & Japan

  • Ist es richtig das man für Madagaskar ein Visum benötigt ?

    VISUM für Madagaskar: Die zuständige Abt. bei AIDA hat mir auf Anfrage telefonisch mitgeteilt das wir auf keinen Fall jetzt schon für den Hafenaufenthalt ein Visum beantragen sollen. AIDA geht stark davon aus, das Sie fürs gesamte Schiff ein Gruppen Visum im Hafen beantragen können. Also abwarten...... [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v8/f57/1/16/1f609.png] Sollte ich neue Info's zu dem Thema haben werde ich diese hier bekannt geben. :ciao:

  • Aktuelle Info von AIDA !
    VISUM für Madagaskar:
    Die zuständige Abt. bei AIDA hat mir telefonisch mitgeteilt das wir kein Visum benötigen,
    solange man nicht länger als 24h an Land bleibt.
    Alle Betroffenen erhalten von AIDA noch eine Benachrichtigung !


    Allen ein schönes Osterfest [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v8/f57/1/16/1f609.png]

    The world is a book and those who do not travel read only a page. :matrose:
    „Wenn das ganze Jahr über Urlaub wäre, wäre das Vergnügen so langweilig wie die Arbeit.“ (William Shakespeare):Boot1:

  • Aus sicherer Quelle wird wohl GM Silvia Fürst sein. L. G. Heike :daumen:

    :wiegeil: 1 x AROSA(AIDA)BLU
    3 x AIDA CARA
    4x AIDA VITA
    2 x Aida DIVA
    1 x COSTA CONCORDIA
    2 x AIDA BLU
    6 xAIDA AURA
    1 x SPLENDOUR OTS
    4x AIDA MAR
    1 x Aida SOl
    1x Aida STELLA
    3x AIDA BELLA
    2x AIDA PRIMA
    1x MEIN SCHIFF 5
    2x Aida PERLA

    1x Neue Mein Schiff 2

    1x AIDA Mira

    1x A‘Rosa Brava

    1x AIDA Nova

    1xAidaCosma

  • KEIN VISUM für Madagaskar nötig !!!


    Aktuelle Info von AIDA vom 24.04.2017 um 12.55 Uhr !
    Wir brauchen KEIN VISUM für Madagaskar beantragen !
    Die zuständige Abt. bei AIDA hat mir soeben telefonisch mitgeteilt das wir kein Visum benötigen, solange man nicht länger als 24h an Land bleibt.
    Das Schiffsmanifest wurde auch schon aus diesem Grund geändert. Alle Betroffenen erhalten von AIDA noch eine Info (kann aber noch etwas dauern ;) )

  • KEIN VISUM für Madagaskar nötig !!!


    Aktuelle Info von AIDA vom 24.04.2017 um 12.55 Uhr !
    Wir brauchen KEIN VISUM für Madagaskar beantragen !
    Die zuständige Abt. bei AIDA hat mir soeben telefonisch mitgeteilt das wir kein Visum benötigen, solange man nicht länger als 24h an Land bleibt.
    Das Schiffsmanifest wurde auch schon aus diesem Grund geändert. Alle Betroffenen erhalten von AIDA noch eine Info (kann aber noch etwas dauern ;) )

    danke dir für deine Mühe,
    nu hab ich's ... (den Zusammenhang)
    Liebn Gruß

    The world is a book and those who do not travel read only a page. :matrose:
    „Wenn das ganze Jahr über Urlaub wäre, wäre das Vergnügen so langweilig wie die Arbeit.“ (William Shakespeare):Boot1:

  • Hi wir beider 20 und 23 sind auch dabei haben schon letztes Jahr auf der Stella gebucht. Wir fliegen über aida direkt ab Frankfurt. Ausflüge haben wir noch nicht geplant aber hat ja noch ein bißchen Zeit.

  • Guten Morgen in die Runde, ich finde es richtig gut, daß zu unserer Reise relativ viel geschrieben wird.
    Oftmals gibt es kaum noch posts.
    Wir haben uns auch noch wenig um Ausflüge gekümmert, berichten aber gerne, wenn es soweit ist. Prinzipiell bevorzuge ich individuelle Touren, finde ich immer persönlicher.


    Allen ein wunderbares, sonniges Wochenende


    Gerda