sieben junggebliebene Pfälzerinnen sind schon mal an Bord ![]()
20.09.-23.09.17
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Wir sind 12 " Münsterländer " wir sind auch dabei

-
Hallo Liebe Aidavita Fans,
ich suche für die oben genannte Reise noch jemand der eine zweite Person für eine Balkonkabine sucht, ich möchte gerne meinen Partner mitnehmen da die Reise aber schon ausgebucht ist gibt es nur noch eine Doppelkabine für zwei Personen , ich hab für mich eine Reise gewonnen nd leider zu spät erfahren das ich dahin alleine soll.Ich wollte meinen Partner mitnehmen da wir unser 20zig jähriges im september feiern.
-
Hallo!
Also irgendwie verstehe ich die Frage und das Problem nicht so ganz.

Du hast die Reise für dich allein gewonnen. Es gibt noch eine freie Doppelkabine. Warum buchst du deinen Partner nicht einfach dazu?!

-
Auf meine Buchungsnr.darf ich laut Veranstalter nicht.
Bei Aida hab ich schon angerufen ,laut denen ihrer Aussage geht es nur als Doppelbuchung.
-
Tja, das klingt dann schwieriger als im ersten Augenblick angenommen.
Steht irgend etwas in den Teilnahmebedingungen deines Gewinnspiel-Veranstalters?
Vielleicht solltest du in diesem schon zu dieser Tour bestehenden Thread mal einen kurzen Hinweis geben: 20.09.-23.09.17.
Vielleicht wird ja so jemand darauf aufmerksam.
-
Na dann buch doch deinen Partner auf deine Kabine dazu... soll das nicht möglich sein?
-
ich bin auch dabei und würde gerne noch einen Platz auf der Aidavita von Kiel am 20.923.9.17 belegen,wenn jemand einen Platz über hat ich würde mich freuen.Möchte meinen Partner gerne mitnehmen.
-
Mein Papa ist im Juli 70 geworden er hat diese Tour von uns allen zum Geburtstag geschenkt bekommen. Was er nicht weiß,ist,..... dass wir,..... d.h. Tochter mit Mann plus Enkel Sohn mit Frau auch auf diesem Schiff sein werden. Ich bin schon so gespannt auf sein Gesicht…
Kurz um wir sind auch dabei…
-
Hallo zusammen,
heute in 14 Tagen geht es los, juchuuu
hier ist es dafür noch ganz schon ruhig, dann wird es halt an Bord etwas lebhafter
-
Hallo, wir sind ein Mädelsstammtisch der auch vom 20.-23.09.2017 dabei ist!
Sind bis auf zwei Mädels alle "Ersttäter"!!!
Sind schon gespannt! Habt ihr schon Ausflüge ect. gebucht?
-
Hallo henne1975,
bei uns gibt es zwei Erfahrene, zwei die schon einmal eine Kreuzfahrt gemacht haben und drei "Ersttäter". Ausflüge über Aida haben wir nicht gebucht, wir machen alles auf eigene Faust. Hoffen wir, dass es nächste Woche nicht mehr so windig ist, sonst ist die Übelkeit vorprogrammiert. Wir haben bestimmt viel Spaß an Bord.
LG Beate
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:52 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-