21.02. - 07.03.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallihallo,
    Wir (Timo und Nina beide 27) sind auch mit auf der Tour und fliegen ab Düsseldorf mit dem 9:15 Uhr Flug.
    Touren haben wir noch keine gebucht, sind aber am überlegen die Panama Tour bei Rudy zu buchen. Falls es in Panama am Hafen keine Taxen gibt, ansonsten wäre mir eine Taxitour lieber.
    Liebe Grüße
    Nina

  • Ja es ist leider wirklich sehr ruhig hier.
    Aber irgendwie fliegen die meisten ab Düsseldorf :)

    2010 AIDAblu Nordeuropa
    2011 AIDAblu Kanaren
    2012 AIDAmar Fanreise
    2014 AIDAluna Kurzreise
    2015 AIDAstella Kanaren
    2016 AIDAstella Orient
    2017 AIDAmar Karibik
    2018 AIDAsol Kurzreise, AIDAmar Ostsee
    2019 AIDAnova Kanaren, AIDAluna Kurzreise, AIDAvita Nordeuropa

    2020 AIDAcara Norwegen

    2021 AIDAsol Norwegen, AIDAcara Ägäis

  • Hallo Annett,


    in Cartagena, Kolumbien wollen wir auf eigene Faust die Altstadt erkunden; also mit dem Taxi vom Hafen zum Stadttor und uns dann durch die Stadt "treiben" lassen; natürlich zu allen Sehenswürdigkeiten gehen und mal schauen wie die Stadt auf uns wirkt :erschrecken::foto: Wenn Du das schon als "Tour" bezeichnen möchtest bist Du herzlich willkommen Dich uns anzuschliessen :)

  • Hallo Leute,


    für Antigua haben wir bei Gordon Tours die Paradis Beach Island Tour gebucht; ist wohl ziemlich identisch mit der AIDA-Inselrundfahrt Tour - kostet allerdings nur den halben Preis.


    Noch knapp 5 Wochen ..... dann :abfahrt:

  • Hallo Annett,


    in Cartagena, Kolumbien wollen wir auf eigene Faust die Altstadt erkunden; also mit dem Taxi vom Hafen zum Stadttor und uns dann durch die Stadt "treiben" lassen; natürlich zu allen Sehenswürdigkeiten gehen und mal schauen wie die Stadt auf uns wirkt :erschrecken::foto: Wenn Du das schon als "Tour" bezeichnen möchtest bist Du herzlich willkommen Dich uns anzuschliessen :)

    Hallo Tenbase,


    Sehr sehr gern. Wenn ich das richtig verstanden habe kommt ihr am 21.02. an Bord. Vielleicht treffen wir uns am folgenden Seetag mal an der Bar oder am Pool. Würde mich freuen.


    VG
    Annett

  • Hallo Anett,


    super; so machen wir das - bloß.... wie wissen wir wer wer ist :S?( ? So mit gelber Nelke im Knopfloch wird wohl nicht funktionieren :D !
    Wie wärs mit 09.30 Uhr am 22.2. (unser erster Seetag) an der Poolbar? Du hast dann schon die Hälfte der Reise hinter Dir :) ?

  • Hallo Anett,


    super; so machen wir das - bloß.... wie wissen wir wer wer ist :S?( ? So mit gelber Nelke im Knopfloch wird wohl nicht funktionieren :D !
    Wie wärs mit 09.30 Uhr am 22.2. (unser erster Seetag) an der Poolbar? Du hast dann schon die Hälfte der Reise hinter Dir :) ?

    Das klingt doch gut. So machen wir das....
    Wie sind denn Eure Namen?



    VG
    Annett

  • Hallo an alle hier,


    ich freuen mich, dass ich dieses Forum gefunden habe.
    Mein Mann und ich fliegen am 21.02. ab Köln nach Santo Domingo. Wir haben erst einmal eine Tour mit der Aidabella in den Kanaren gemacht und freuen uns riesig auf die 14 Tage.
    Wir haben erst vor etwa 2 Wochen kurzentschlossen gebucht und ich bin mitten in den Planungen für die Ausflüge.


    Bisher geplant/gebucht:
    Cartagena auf eigene Faust
    Panama mit der Aida gebucht
    Costa Rica mit Karina gebucht
    Cayman Inseln mit mobydicktours gebucht
    Jamaika - Willydoo angeschrieben, noch keine Antwort


    Alles andere ist noch offen. Da bin ich noch unschlüssig, was man auf eigene Faust, also mit Taxi oder zu Fuß machen kann.
    Ich wollte mich erstmal hier anmelden und werde die Tage mal die Beiträge in Ruhe durchlesen (es ist jetzt schon nach Mitternacht). Vielleicht können wir uns ja bei der einen oder anderen Tour zusammentun.


    Viele Grüße
    Gabi

  • Hallo Gabi,
    für Kolumbien habe ich mich mit tenbase verabredet. Wir wollen den Ausflug auch auf eigene Faust machen. Ich denke je mehr je günstiger.
    Vielleicht habt ihr ja Interesse. Wir treffen uns am 22.02. um 9:30 Uhr an der Poolbar.


    VG
    Annett

  • Hallo Gabi,für Kolumbien habe ich mich mit tenbase verabredet. Wir wollen den Ausflug auch auf eigene Faust machen. Ich denke je mehr je günstiger.
    Vielleicht habt ihr ja Interesse. Wir treffen uns am 22.02. um 9:30 Uhr an der Poolbar.


    VG
    Annett

    Hallo Annett, das wäre super. Wir kommen dann auch da hin.
    LG Gabi

  • Hallo, wir haben für Cartagena vorab die HoHo Tickets gebucht. Kosteten 19,- Euro das Stück. Hat das noch jemand getan, und möchte zusammen mit dem Taxi zu Haltestelle 4 fahren, und da in den Bus zusteigen ?

  • Hallo Lara, Herzlich Willkommen!!!
    Wir fliegen auch ab Düsseldorf, sind insgesamt zu sechst

    Wir hatten extra Düsseldorf gewählt, um Eurowings zu entgehen, und 23 KG gepäck mitnehmen zu können. Hat sich schon jemand Sitzplätze reserviert? Ich konnte über meinen Airberlin Login nichts buchen, und musste es direkt aus dem Myaida Portal heraus reservieren.

  • Hallo Kreuzfahrer,


    viel ist ja auf dieser Seite nicht los - wo seit ihr alle? ;(
    In St. Maarten werden wir mit Bernardstour die Tour 2 machen; hört sich ganz gut an und kriegt auch richtig gute Kritiken; auch bei Trip Advisor
    Infos unter: http://www.shoreadventures.com//excursions.aspx?id=432 und auch http://www.bernardstours.com/about.html :Boot1:
    :abfahrt: in 52 Tagen


    Hallo tenbase,
    wir wären auch an der Tour in St. Maarten (Tour 2) bzw. in Antigua ( ist es die best of Valley Paradise Tour?) interessiert. Kommt es mit den Anlegezeiten hin? In St. Maarten heißte es ja Ankunft Aida um 9 Uhr und die Tour startet auch um 9 Uhr, wenn ich richtig gelesen habe.
    In Cartagena würden wir uns auch gerne, wie Annett, anschließen wenn es euch recht wäre.


    Habt ihr auch schon was für Jamaika geplant? Ich habe mal Willydoo angeschrieben. Platz hätte er noch. Ich habe allerdings auch gelesen, dass es nur interessant ist wenn man auch in seinem Bus und nicht in dem 2. Bus sitzt. Die Tour selbst ist eigentlich auch nur Strand (ein paar Stunden), Einkaufsbummel und dann anschließend Ricks Cafe.
    Viele Grüße
    Gabi

  • Wir haben auf St. Maarten Tour 2 bei Bernard gebucht. Er hatte mir folgendes geantwortet. "If your ship arrives at 9.00 am your tour starts at 9.30 am.."


    In Jamaika sind wir uns noch unsicher ob Willy oder Stephen. Beide antworten nur sehr schleppend auf E-Mails.

  • Wir hatten extra Düsseldorf gewählt, um Eurowings zu entgehen, und 23 KG gepäck mitnehmen zu können. Hat sich schon jemand Sitzplätze reserviert? Ich konnte über meinen Airberlin Login nichts buchen, und musste es direkt aus dem Myaida Portal heraus reservieren.

    Hallo,
    wir haben über MyAIDA die Sitzplätze reserviert, war sehr einfach.

    2010 AIDAblu Nordeuropa
    2011 AIDAblu Kanaren
    2012 AIDAmar Fanreise
    2014 AIDAluna Kurzreise
    2015 AIDAstella Kanaren
    2016 AIDAstella Orient
    2017 AIDAmar Karibik
    2018 AIDAsol Kurzreise, AIDAmar Ostsee
    2019 AIDAnova Kanaren, AIDAluna Kurzreise, AIDAvita Nordeuropa

    2020 AIDAcara Norwegen

    2021 AIDAsol Norwegen, AIDAcara Ägäis

  • Hallo Kreuzfahrer,


    langsam kommt ja Bewegung in dieses Forum :thumbsup:
    An Gabi: Natürlich könnt ihr Euch in Cartagena mitanschliessen; wie Anett schon geschrieben hat... Kennenlerntreffpunkt am 22.02.17 um 09.30 an der Poolbar :jump:
    Für St. Maarten bei Bernards Tour ist die Abfahrt um 09.30 Uhr (wie Jan-wtn auch schon geschrieben hat); In Antigua machen wir mit Gordon Tour die Best of Paradies Valley Beach Island Tour - Abfahrt um 08.30 Uhr - also jeweils gut 30min nach AIDA Ankunft und genug Zeit die Treffpunkte zu erreichen :zufrieden:
    Für Jamaica haben wir tatsächlich einen AIDA Ausflug gebucht - wir wollen unbedingt zu den Dunns Falls (und nehmen auch die Höhlen, die in dem Ausflug mitenthalten in Kauf :P )
    Bei Willy Doo oder Stephen waren nur die Y Falls und so ne Bootsfahrt im "Angebot"; aber Bootsfahrt auf Flüssen haben wir schon in Panama (mit Rudy) und und in Costa Rica mit Karina.
    Die E-Mail Kontaktaufnahmen war bei allen sehr einfach, freundlich und schnell.


    - Wie freuen uns schon wie Bolle auf den Urlaub :tanzgott: Noch knapp 3 Wochen


    Wie haben unsere Plätze im Flieger auch schon lange reserviert... hat bei uns unser Reisebüro gemacht, da wir unbedingt XL-Seats wollten - kennen die Air Berlin Flieger und sind nicht bereit so beengt zu sitzen :cursing: wir sind beide nicht die Kleinsten ... aber natürlich auch keine Riesen ...aber der Flug ist halt lang