Phoenix kommt mit vier Schiffen nach Bremerhaven am 31.07.2016

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Definitiv. Die ARTANIA hat ihn inzwischen, auch bei der AMERA wurden die Vorbereitungen getroffen, vermutlich inzwischen auch vollendet.

    Gruß aus Lippe

    Walter


    Wenn AIDA, dann Cara, Vita, Aura - nie wieder Ballermanndampfer

  • Definitiv. Die ARTANIA hat ihn inzwischen, auch bei der AMERA wurden die Vorbereitungen getroffen, vermutlich inzwischen auch vollendet.

    hätte ich gar nicht gedacht,daß es auch schon einen Phoenixdampfer mit Landstromanschluß gibt

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • hätte ich gar nicht gedacht,daß es auch schon einen Phoenixdampfer mit Landstromanschluß gibt

    Die machen - statt drüber zu reden :thumbsup:

    Liegt sicher an den skandinavischen Vorgaben und auch am "Heimathafen" ´- BHV bekommt ja in absehbarer Zukunft auch Landstrom.

    Gruß aus Lippe

    Walter


    Wenn AIDA, dann Cara, Vita, Aura - nie wieder Ballermanndampfer