Hallo!
Unsere Tochter wird auf unserer Primareise am Seetag 13 Jahre alt.
Wir überlegen z.Zt. ob wir eine Torte buchen, oder das von Aida organisierte Paket "Kindergeburtstag".
Die Frage ist, wie "kindlich" dieser Kindergeburtstag ist. Meint ihr man ist mit 12/13 Jahren da schon zu alt für?
Hat jemand Erfahrungen?
Danke
katrin
Kindergeburtstag buchen für 13-jährige?
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Kindergeburtstag buchen für 13-jährige?
-
-
Ich glaube das ist zu kindlich.
Mit 13 sind das schon Teens -meine war es jedenfalls.
Geburtstagstorte finde ich gut und es lässt sich sicher noch etwas arrangieren. -
Ich weiß nicht, ob du das folgende schon gesehen hast:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…488.html#panel2Es scheint eine Torte und ein Überraschungsgeschenk für Kinder bis 15 Jahre zu geben, wenn man das Kindergeburtstagspaket bucht.
-
Ne, das hatte ich noch nicht gesehn, ich hab es unter My Aida gefunden und hier im Forum ein bisschen drüber gelesen. Da war aber fast immer von jüngeren Kindern die Rede.
Wenn es von Aida bis 15 Jahre gedacht ist, ist es ja vielleicht noch ok?
Eine kleine Torte (die ja wohl für 4 Personen reichen würde) kostet 12 Euro, der Kindergeburtstag 20 und da ist ja auch eine Torte (Größe?) dabei.
Wären also im Prinzip nur 8 Euro für "was-auch-immer"....
Ich hatte nur gehofft, hier hätte Jemand sowas schon gebucht und könnte mir Input geben.Unsere Tochter ist noch nicht so ein "richtiger" Teenie, sie hängt definitiv noch irgendwo zwischen Bier und Schaum.
katrin
-
Hallo,
Wir hatten das Kindergeburtstagspaket letztes Jahr für unseren sohn gebucht. Er wurde da drei.
Es war dabei eine Torte (reicht locker für 4-6 Personen) und als Überraschung War eine aida Badeente und eine Packung butterkekse dabei.Hoffe das hilft dir weiter.
LgGesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
-
Als unsere Tochter an Bord 13 Jahre alt wurde, hatten wir für sie das Geburtstagspaket gebucht. Es war überhaupt nicht kindlich. Es war ein Tisch im Buffetrestaurant festlich gedeckt mit Torte usw. Dazu gab es ein Geschenk von Aida. Die Crewmitglieder haben Happy Birthday gesungen und mit ihr getanzt. Unsere Tochter fand das super. Wir haben dieses Paket auch im Folgejahr zu ihrem 14. gebucht. Das Geschenk war immer Altersgemäß. Wir können das nur empfehlen, unsere mittlerweile 19 jährige Tochter hat sehr schöne Erinnerungen an ihre Geburtstage an Bord.
-
Danke für Eure hilfreichen Antworten!
Ich werde es buchen!Katrin
-
Guten Tag,
ich glaube schon, dass deine Tochter schon ein wenig zu alt für das "Kindergeburtstagspaket" ist und deshalb damit wahrscheinlich gar nicht so glücklich sein wird, aber eine Torte geht auf jeden Fall, darüber freut sie sich mit Sicherheit, dass habe ich mich früher auch immer, weil Torten immer gut sind, egal in welchem Alter.Grüße
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-