Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    oh Danke für die Info, ich glaub mit dem Bus fahrt Ihr so knapp 2 Stunden, schafft Ihr !!!! Dafür dann 1 Cocktail mehr für Euch ;-))


    bernd
    buuuuuuchen!! :jump: Ich bin ja auch mit meinem Bruder und nicht als Paar unterwegs, klar ist auf AIDA vielleicht etwas mehr geboten, aber ich glaub auch bei TUI ist gut Anschluss zu finden. Ob auch so Alleinreisenden Treffen angeboten werden wir bei AIDA kann ich Dir gar nicht mehr sagen, ich meine bei unserer Kanaren Tour war das an einem der ersten Tage als Programmpunkt angegeben, aber genau sagen kann ich´s Dir nicht mehr
    Gib Bescheid wenn Du noch mehr Info´s brauchst und ob Du dabei bist ;)


    Viele Grüße
    Dani


    AIDA Bella Kanaren 2010
    AIDA Blue Orient 2011
    AIDA Mar Kurzreise 2012
    AIDA Bella Karibik 2014
    AIDA Luna Nordamerika 2015

  • Ja wir müssen leider dann noch mit dem Bus nach La Romana fahren. Weiß jemand, wie lange das dauert?
    Wir sind ja schon mal bis La Romana geflogen. Das war so schön unkompliziert und so schnell waren wir noch nie auf dem Schiff.
    Na ja wir werden es überleben.


    Mit dem Taxi braucht man gerade mal 50 Min. und das darf auf der Autobahn kaum schneller fahren als der Bus.

    Bisher: 1 x Vita, 1 x Bella, 1 x Mar, 1 x Mein Schiff 5, 1 x Luna, 1x Mein Schiff 3, 3 x MS Artania
    1 x Perla


    9fbbbc66f7ad185c69896c759048ad545ea46cad

  • Hallo



    Hat noch jemand gute Ausflugstipps für Martinique ?
    Bin für jeden Vorschlag dankbar.


    Lg Armin

    AidaBella 2013

  • Hallo!
    Wir sind das erste Mal mit TUI unterwegs und sind mit Mein Schiff 5 ab 2.12.2016 in der Karibik. :abfahrt: Wer aus diesem Forum ist auch dabei??
    Habe mich schon durch etliche Seiten zum Thema "Landausflüge" gelesen. Da waren einige anregende Tipps und Hinweise dabei. :hunger: :gitarre: :daumen:
    Jetzt geht's an die Planung und Reservierung. Würde mich freuen, von anderen Mitreisenden zu hören/lesen!! :ciao:
    MfG
    Anette ^^

  • :wiegeil: Hallo Anette,


    Wir sind zu zweit und auch gerade an der Ausflugsplanung. Auf Dominica war unser Wunschausflug mit Petra bereits ausgebucht.
    Sie wuerde aber noch eine weitere Tour Nr.2 in englisch anbieten wenn sich genuegend Teilnehmer finden.
    Ab welchem Flughafen reist ihr denn?
    Wir freuen uns mit einem ganz neuen Kreuzfahrtschiff zu reisen!
    Liebe Gruesse
    Armin :germany:

    AidaBella 2013

  • Hallo Anette,


    wir sind auch mit dabei. Zu unserer Reise gibt es schon einen Forumseintrag. Schau doch mal hier


    Na dann viel Spaß bei der Ausflugsplanung. Wenn du Fragen hast, dann immer her damit.


    LG Bettina

  • Hallo Armin,
    wir fliegen ab Frankfurt und reisen schon einen Tag früher mit der Bahn aus Bremen an. Auf Dominica haben wir auch den Ausflug mit Petra gebucht (englisch-sprachig). Die anderen Inseln wollen wir auf eigene Faust mit Taxi oder Mietwagen oder Bus erkunden. Ich finde die Ausflugsangebote von TUI auch okay und preislich noch im Rahmen. Mal schauen, was sich noch ergibt. Für Tipps und Anregungen sind wir immer offen!
    Liebe Grüße
    Anette

  • Hallo Bettina,
    danke für den Hinweis. Ich habe mir den Forumseintrag angeschaut. Hast du eine gute Idee, wie wir den Aufenthalt auf Guadeloupe verbringen könnten? Warst du schon mit dem Schiff in der Karibik unterwegs? Für uns ist es "Neuland". Ich freue mich schon riesig!! :sport1::jump:
    LG
    Anette

  • oooooh, cool!
    Hast Du Sie auch mit Hermes bekommen? hatte heute eine Email vom RB es ist ein Paket mit Hermes unterwegs? Die kommen doch normal mit der Post, oder?


    LG Dani


    AIDA Bella Kanaren 2010
    AIDA Blue Orient 2011
    AIDA Mar Kurzreise 2012
    AIDA Bella Karibik 2014
    AIDA Luna Nordamerika 2015

  • Guten Morgen,
    nun geht s bald los. Koffer sind schon gepackt. Noch 3 Tage arbeiten und dann geht es ab in die Wärme.
    Wünsche euch allen eine entspannte Anreise.

  • Hallo in die Runde,
    ich wünsch Euch allen auch einen schönen Urlaubsstart und eine entspannte Anreise!
    Bis Freitag auf der 5
    Viele Grüße
    Dani


    AIDA Bella Kanaren 2010
    AIDA Blue Orient 2011
    AIDA Mar Kurzreise 2012
    AIDA Bella Karibik 2014
    AIDA Luna Nordamerika 2015