5228

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • die kabine liegt in ersten drittel ist sehr laut da der lüftungsraum genau gegenüber liegt und backbord, d.h. man schaut beim anlegen immer auf hochhäuser, terminals und parkplätze mit tausenden autos und mächtig lärm. keine gute kabine leider. grüsse

  • Siehst Du Kasch, darum halte ich auch nichts von dieser ewigen Fragerei nach den Kabinen. Lass Dich doch einfach überraschen, oft ist es gar nicht so schlimm, wie andere es schildern/empfinden. Nun hast Du Dir schon die Vorfreude verdorben.


    Freu Dich auf die Reise und mach Dir nicht so viele Gedanken, sie wird bestimmt toll.


    VG RunningBine


    b41d219a8a11408f5e1c7647cc18a788dd135af2


    VIVA ONE 21.12.-27.12.24 Weihnachten in Amsterdam


  • ihr könnt aber zur reze gehen und um eine andere kabine bitten, in den meisten fällen bekommt man dann eine andere kabine wenn das schiff nicht ausgebucht ist ... also nicht ärgen - däumchen dücken ;)

  • ^^ hallo, wir fahren im Herbst mit der prima und haben diese Kabine erhalten! Gibt es bereits weitere Infos zu dieser Kabine? Lärmempfindlich sind wir eigentlich nicht! Vg und schönen Abend!

  • Also, wir fanden die Kabine gut. Sie ist geräumig und man kann auf Deck 5 schön aufs Meer schauen. Geräusche waren kaum zu hören, da muss man schon sehr sensibel sein. Sie liegt zwar auf der Backbordseite, aber die Liegezeiten sind ja nicht sooo lang, das es stört. An Hafentagen sitze ich schließlich nicht auf der Kabine... Man kommt schnell zu den Restaurants und zum Sport, ohne auf die Aufzüge warten zu müssen. Alles gut also... :lachzwink:

  • Tja... so unterschiedlich können Meinungen auseinanderliegen! Dass die Kabine auf der Backbordseite ist, stört uns nicht... Wir lassen uns überraschen :)

    Backbord war vielen auf der Metropolenroute wichtig, die ist ja @Tinibaby gefahren. Deswegen hat sie es betont. Bei der Kanarentour ist es glaube ich egal welche Seite.


    b659895983106229db02ceb77a639e18c06e0fc3



  • Also wir sind wieder zurück und wir waren mit der Kabine mehr als zufrieden. Die Kabine ist überhaupt nicht laut, das bisserl Geräusch vom Lüftungsraum ist nicht der Rede wert. Was mich allerdings gestört hat, waren die Nachbarn, die dauernd nur am plärren waren. Also freut euch auf eine schöne Kabine, mit wohl hoffentlich ruhigeren Nachbarn!!

    :matrose: :Boot1: