Ich denke auch es verteilt sich. Nur schade dass kein Senior frog auf st Maarten ist dann wären die amis dort alle. Das ist dann schon krass anzusehen wie die abgehen. Wir saßen damals mit einigen Gast Geber der Vita in Puerto Rico an einem Tisch zusammen und die haben sich fremd geschämt. Da gegen ist Ballermann ein Kinder Geburtstag waren lustige Fotos. Wie gesagt die meisten von denen wollen nur Partie machen. Ich denke auch dass sich das verteilt. Nur sollte man früh ein Taxi oder eine private Tour finden denn sollten doch einige was auf eigene Faust machen könnte es eng werden so ist es Freunden von uns ergangen. Die auch zusammen mit der Harmonies auf der Insel waren. Wobei ich sagen muss wir kamen mit den Amis immer gut klar. Die waren immer lustig und hilfsbereit. Ist mir lieber wie so eine Costa. Wir hatten mal Costa Schiffe auf tortola und die mein Schiff 2 da war es dann viel unruhiger aber es lag nicht an tui oder aida ![]()
Auf den Bahamas waren es sechs Schiffe das ging auch das war nur morgens hektisch danach alles tiefen entspannt
Das gibt tolle Fotos das größte Schiff der Welt neben den mittleren aida hat bestimmt was.
Am meisten stört die kurze Liegezeit ich wäre gerne länger dort. Da ich mich total drauf freue.