28.10.17 - 19.11.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das wurde aber auch Zeit. Ist schon echt knapp, 3 Tage vorher erst die Reiseunterlagen zu bekommen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    aidadiva 2008 Mittelmeer – Suezkanal– Ägypten


    aidamar 2012 Metropolen mit Amsterdam
    aidasol 2014 Mittelmeer mit Tunesien
    Mein Schiff 3 2015 Kanaren mit Marokko
    aidablu 2016 Kanaren mit Madeira
    aidaprima 2016 Metropolen mit Rotterdam
    aidaprima 2017 Metropolen mit Rotterdam
    aidadiva 2017 New York - Bermuda- Miami- Dominikanische Republik
    aidaperla 2018 Mittelmeer mit Rom- Florenz- Barcelona
    aidacara 2018 Ostsee mit St Petersburg- Kopenhagen- Tallin
    aidacara 2019 Mallorca - Hamburg

    Mein Schiff 6 2019 Adria mit Korfu

    aidavita 2019 Rouen,Antwerpen,Port of Isleland,Falmouth

    aidaprima 2020 Orient

  • Hallo Bloomoon,


    wir haben Vario Balkon mi Flug gebucht und bezahlen für uns 2, knapp EUR 7.500,00 plus EUR 400,00 Bordguthaben. Wir haben auch abgewartet, da der Premiumpreis mit Frühbucher über EUR 9.300,00 für uns beide gekostet hätte. Ich hoffe die Info hilft dir weiter.


    Ansonsten an den Rest, in 11 Tagen ist es endlich soweit ;)

  • Hallo Bloomoon,


    wir haben Vario Balkon mi Flug gebucht und bezahlen für uns 2, knapp EUR 7.500,00 plus EUR 400,00 Bordguthaben. Wir haben auch abgewartet, da der Premiumpreis mit Frühbucher über EUR 9.300,00 für uns beide gekostet hätte. Ich hoffe die Info hilft dir weiter.


    Ansonsten an den Rest, in 11 Tagen ist es endlich soweit ;)

    Wir haben auch Balkon mit Flug (Pauschalangebot) am 01.03.2017 gebucht.
    Preis ist wie bei InaWolle... um genau zu sein € 7.298,--


    InaWolle: Sind es nicht noch 12Tage?

    "Veni, Vidi, Violini" - Ich kam, sah und vergeigte

  • Hallo in die Runde,


    bin Alleinreisender und habe anscheinend die Anmeldung zum Fan Treffen verpasst. Wer zu spät kommt.... :) .


    Vielleicht sind ja auch noch andere Alleinreisende auf dem Schiff. Dann lass ich mich mal überraschen. Habe auf anderen Transreisen sehr positive
    Erfahrungen gemacht.


    Grüsse und Schiff Ahoi
    Klaus

  • Hallo in die Runde,



    bin Alleinreisender und habe anscheinend die Anmeldung zum Fan Treffen verpasst. Wer zu spät kommt.... .



    Vielleicht sind ja auch noch andere Alleinreisende auf dem Schiff. Dann lass ich mich mal überraschen. Habe auf anderen Transreisen sehr positive
    Erfahrungen gemacht.



    Grüsse und Schiff Ahoi
    Klaus

  • Das ist ja schade Klaus. Wollte niemand mit dir diese Reise machen? Aber auf dem Schiff findet man immer Anschluss. So viele nette Menschen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    aidadiva 2008 Mittelmeer – Suezkanal– Ägypten


    aidamar 2012 Metropolen mit Amsterdam
    aidasol 2014 Mittelmeer mit Tunesien
    Mein Schiff 3 2015 Kanaren mit Marokko
    aidablu 2016 Kanaren mit Madeira
    aidaprima 2016 Metropolen mit Rotterdam
    aidaprima 2017 Metropolen mit Rotterdam
    aidadiva 2017 New York - Bermuda- Miami- Dominikanische Republik
    aidaperla 2018 Mittelmeer mit Rom- Florenz- Barcelona
    aidacara 2018 Ostsee mit St Petersburg- Kopenhagen- Tallin
    aidacara 2019 Mallorca - Hamburg

    Mein Schiff 6 2019 Adria mit Korfu

    aidavita 2019 Rouen,Antwerpen,Port of Isleland,Falmouth

    aidaprima 2020 Orient

  • Moin...
    Ich kann seit Sonntag bei MyAIDA keine Ausflüge oder Spa-Anwendungen mehr einsehen bzw. keine Sitzplätze reservieren, wegen Wartungsarbeiten!
    Das fängt jetzt langsam wirklich an zu nerven! Geht es Euch auch so?

  • Hab mal ne Frage, tauscht jemand Euro in Dollar um oder bezahlt ihr z.B. in New York mit Kreditkarte.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    aidadiva 2008 Mittelmeer – Suezkanal– Ägypten


    aidamar 2012 Metropolen mit Amsterdam
    aidasol 2014 Mittelmeer mit Tunesien
    Mein Schiff 3 2015 Kanaren mit Marokko
    aidablu 2016 Kanaren mit Madeira
    aidaprima 2016 Metropolen mit Rotterdam
    aidaprima 2017 Metropolen mit Rotterdam
    aidadiva 2017 New York - Bermuda- Miami- Dominikanische Republik
    aidaperla 2018 Mittelmeer mit Rom- Florenz- Barcelona
    aidacara 2018 Ostsee mit St Petersburg- Kopenhagen- Tallin
    aidacara 2019 Mallorca - Hamburg

    Mein Schiff 6 2019 Adria mit Korfu

    aidavita 2019 Rouen,Antwerpen,Port of Isleland,Falmouth

    aidaprima 2020 Orient

  • Huhu :)
    New York ja! Aber nehmen Dollar für die Karibik mit. Da ist es mir lieber bar zu zahlen. :D Man weiß ja was man ungefähr vor hat. Hab mir ne liste gemacht was es kostet und dann halt plus Taschengeld für Getränke und Souvenirs Geld getauscht. Hihi. Liegen zum Beispiel am Strand muss man ja eh bar bezahlen. Und Taxen und Busse in der Karibik ist glaube ich auch schwierig mit Kreditkarte. So weit ich weiss kann man auch kleinere Summen zur not auf dem Schiff tauschen falls es nicht reichen sollte aber zu welchem Kurs ist dann die andere Frage.


    :tanzgott: 10 Tage noch :tanzgott:

  • Wir haben uns auch USD besorgt. Alles was wir mit Karte zahlen können, zahlen wir mit Karte. Aber es bleibt ja mehr als genug übrig, was man bar bezahlen muss.

    2007 AIDAdiva westl. MM - 2008 AIDAvita östl. MM - 2009 AIDAvita östl. MM - 2010 AIDAvita Karibik - 2010 AIDAvita westl. MM - 2011 AIDAbella westl. MM - 2012 AIDAmar Clubnacht - 2012 AIDAdiva Transasien - 2013 AIDAdiva östl. MM - 2013 AIDAblu Kanaren - 2014 AIDAblu westl. MM - 2014 AIDAvita westl. MM - 2015 AIDAdiva Orient - 2015 AIDAstella östl. MM - 2016 AIDAaura Orient & Indien - 2016 AIDAcara westl. MM - 2016/2017 AIDAbella Südostasien - 2017 AIDAdiva N.Y. nach Barbados - 2018 AIDAperla westl. MM - 2018 AIDAsol Highlights am Polarkreis - 2018 AIDAperla Nordeuropa - 2018 AIDAperla Kurzreise ab HH