Beiträge von maryschatz

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    mein Mann und ich sind auch dabei. Wir haben letzte Woche gebucht und heute die Zuteilung erhalten.
    Wir sind bisher nur auf den älteren Schiffen unterwegs gewesen und wollen nun mal die neue Generation testen.
    Ich bin gespannt wie die Perla uns gefallen wird und freue mich auf eine schöne Reise :sport1:


    Liebe Grüße
    Marina :ciao:

    Hallo ihr Lieben,


    was haben denn die in Barbados Abreisenden für den Tag geplant?
    Bei uns steht jetzt eigentlich alles,- bis auf Barbados. Hier sind wir uns noch sehr unschlüssig.


    Liebe Grüße
    Marina :ciao:

    Hallo zusammen,


    wir haben für Grenada einen privaten Taxifahrer gebucht, der hier im Forum sehr gelobt wird (Richard Roache).
    Wir suchen noch zwei Mitfahrer, die Lust auf folgende Tour haben:


    We'll do the Western side of the island.... nutmeg station, diamond chocolate factory, belvedere spice plantation, rain forest, panoramic sites, Annandale waterfall end at the famous grand anse beach, you can take the water taxi back to the ship or I can pick you all up ....
    1-4 person is $150 anything after is $50 per person ...
    Die Tour dauert ungefähr 6 Std. und würde dann bei 4 Personen 37,50 $ p.p. kosten.


    LG Marina :ciao:




    ...mir graut es übrigens auch komplett vor dem Kofferpacken... Hin 23 kg, zurück 20 kg :erschrecken::erschrecken::erschrecken:

    Hallihallo,


    wir haben diese Woche auch gebucht :lachroll::jump::lachroll::jump:
    Auch wenn es noch eine Weile hin ist, wir freuen uns schon riesig!
    Es ist unsere Traumroute und wird unsere Hochzeitsreise :herzanherz:


    Liebe Grüße
    Marina (& Michael)

    Danke. Das schaut nach ganz viel Papierkram aus und hohen Kosten... Bleiben also ggf. an Bord und machen Wellness :)



    Ich vermute, um die Visumsbeantragung kommt man nicht herum und wird benötigt, egal ob man von Bord geht oder nicht. Oder hat jemand hier andere Erkenntnisse?
    Denke aber das es halb so wild ist. Kenne das mit so einem Verfahren bereits von Indien und wie ich gelesen habe, ist es für Kambodscha einfacher und günstiger.


    Lg Marina

    Wie heißt der Ort bzw. die Stelle, an der man mit der Abra zum Gewürzsouk/ Goldsouk übersetzen kann?


    Das würde mich auch interessieren.
    Und kann man bis dort zu Fuß laufen? Bei google maps sieht es so aus, als wäre der Souk unweit vom Hafen.


    LG Marina

    @ Matthias & Katja:


    Hallo ihr zwei,
    der Ausflug zum Wadi Shab interessiert uns, wir finden ihn allerdings verhältnismäßig recht teuer.
    Ich habe gerade zufällig einen sehr ähnlichen Ausflug bei einem anderen Anbieter gefunden, der deutlich günstiger ist:
    http://www.desertthunderoman.com/tours/wadishaboman/
    Der geht offiziell allerdings 8 Stunden (wobei der von Lifetime Tours bestimmt ähnlich lange dauert) und wir liegen ja nur 9 Stunden in Muscat,
    das wäre vermutlich etwas knapp.
    Ich denke aber man könnte mit dem Anbieter klären, den Ausflug etwas zu verkürzen.
    Was meint ihr?


    Liebe Grüße
    Marina & Michael

    Hallo zusammen,
    wir haben ganz spontan diese Woche gebucht und gestern die Zuteilung für diesen Zeitraum erhalten.
    Wir sind 28 bzw. 29, kommen aus NRW und fliegen ab Düsseldorf (aber über AIDA).
    Wir freuen uns schon riesig und werden uns jetzt mal voll in die Planungen stürzen.
    Es gibt ja schon einige interessante Anregungen :jump:
    Liebe Grüße
    Marina