21.10.17 - 04.11.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Cocoa Beach ist echt schön...besonders die Pier.
    CT3 liegt nicht schlecht um noch einen kurzen Abstecher zum Beach zu machen, aber ansonsten kommt man nicht gut weg.


    Bin mal gespannt, was aus unseren Flügen ab D'dorf wird.
    Wünsche allen viel Glück und schönes WE (übrigens BVB hat icht gut gespielt aber gewonnen...)
    Wird ja eine lustige Truppe....


    Grüsse Frank

  • Egal Hauptsache 3Punkte, schlecht war nur die 2. Halbzeit

  • Ich finde es schon etwas nervig das man keine Info bekommt wie es weiter geht.
    Wir haben den Flug ab Düsseldorf und wären erst um 19:55 Uhr in NY. Also kann es nur positiver werden.
    Aber da es klar ist das AB nicht mehr fliegt und es alles auf einen Vollcharter hinausläuft liegt es wahrscheinlich nur noch an der Preisverhandlungen.
    Ich hoffe bloß das AIDA nicht einen Tag vorher sagt das wir statt Düsseldorf von München fliegen oä.
    Auf jeden Fall freuen wir uns auf euch und das Schiff und die Städte und alles andere.

  • Gerade beim Flughafen DUS entdeckt, dass ein Charter von Evelop Air nun am 21.10 geplant ist.... Das müsste doch unser Flug sein, der für AIDA durchgeführt wird....


    Mal gespannt, wann nun endlich die offizielle Mitteilung sowie die Buchungsunterlagen von AIDA kommen....

  • Ich denke mal, das ist der Ersatz für die Direktflieger. Wir hatten den Flug über TXL, da der Zubringer von Air Berlin ja noch geflogen wird, gibt es sicher noch einen Ersatzcharter ab Berlin. Da kann man die Abflüge aber nur drei Tage im Voraus einsehen oder?

  • Ah ja, guter Hinweis, Discovery. Was die Frage aufwirft, ob wir doch noch Tickets für die MET kaufen - mit dem Flug gäbe es keinen Zeitdruck. :) Aber Aida wird sich noch bedeckt halten.

  • Solange ich jetzt nicht Köln - Berlin fliege (war geplant und den Flug gibt es ja noch), um dann von Berlin nach D'dorf zu fliegen, damit ich auf den Charter komme, würde ich schon gerne mit dem Charter mit...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Egal Hauptsache 3Punkte, schlecht war nur die 2. Halbzeit

    So Wochende gut gelaufen, 5 Punkte Form den Bayern :)))))
    Koffer stehen schon bereit
    AB Urlauber haben 100% auch Glück und wir können am 21.10. alle darüber lachen und einen darauf
    trinken
    LG
    Marion
    @Minicop die Blauen kommen noch

  • Natürlich Marion....da mach ich mir keine Gedanken.....Schalker sind ja einiges gewohnt


    Am Times Square laufen wir uns bestimmt alle über den Weg


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk



  • Danke Fichtenmoped, Shaker und Discovery für die Hinweise. Die Homepage des Düsseldorfer Flughafens ergib damit eigentlich ein rundes Bild: Flug E9 673 startet 7.55 Uhr in TXL, Zwischenlandung in DUS um 9.00 Uhr um dortige Passagiere aufzunehmen und danach ab 9.45 Uhr nonstop nach JFK. Ich denke, das kann eigentlich nur der AIDA-Charter sein.


    Ankunft 12.05 Uhr JFK ist natürlich mega Spitze, das wären 4 Stunden früher als mit Air Berlin. Das gleicht dann m.E. auch die längere Flugdauer aufgrund der Zwischenlandung in DUS gut aus. IFE ist auch an Bord, dass allerdings die spanische Gesellschaft keine deutschsprachige Unterhaltung anbietet, ist natürlich zumindest für Kinder nicht so optimal. Aber wenn man es weiß, kann man sich ja noch vorbereiten.


    Hoffentlich macht AIDA es bald offiziell. Wir sitzen dann nicht nur alle in einem Boot, sondern schon viele im selben Flieger. Ich freu mich jedenfalls ...

    Grüße, Wellenrauschen
    :Boot1::schwimmen:

  • Hi, für alle die ihre Ausflugplanung noch nicht abgeschlossen haben:


    Baden auf der Barcadi Insel Cayo Levanto inkl. Getränken kann man bei Aida aktuell wieder buchen. Wir nicht, wir machen nun 'ne Jeep Safari.


    :):Boot1:;)

    2017 luna Transreise New York-Jamaika 1

    2018 luna Transreise Dom. Rep.-Kiel * diva New York-Montreal
    2019 mar Mallorca-Hamburg * bella Transreise Mallorca-Dubai * stella Kanaren & Madeira

    2020 aura Winter im hohen Norden 3 * Phoenix MS Andrea Schnupperreise Rhein

    2021 Phoenix MS Alina Holland/Flandern * Nicko MS Rhein Symphonie Adventreise * blu Kanaren & Madeira

    03/2022 stella Mittelmeer * 05/2022 prima Norwegen * 10/2022 perla Transreise Hamburg - Dom. Rep.

    02/2023 blu Mittelmeer

    05/2023 Phoenix Flussreise Douro


    07/2023 aura Island & Grönland

  • hm, es bleibt spannend...
    was wohl aus uns "Frankfurt über Berlin-Flieger" wird?
    Ob wir auch in Düsseldorf zusteigen?
    Die frühe Ankunft in New York wäre ja super,
    aber morgens so früh nach Düsseldorf zu kommen, ist von uns aus fast unmöglich...
    Nun, AIDA wird hoffentllich bald die Flugdaten veröffentlichen...

  • Cayo Levantado ist nicht wirklich zu empfehlen.

    Wissen wir, deshalb haben wir uns frühzeitig nach Alternativen umgeschaut. :abfahrt:

    2017 luna Transreise New York-Jamaika 1

    2018 luna Transreise Dom. Rep.-Kiel * diva New York-Montreal
    2019 mar Mallorca-Hamburg * bella Transreise Mallorca-Dubai * stella Kanaren & Madeira

    2020 aura Winter im hohen Norden 3 * Phoenix MS Andrea Schnupperreise Rhein

    2021 Phoenix MS Alina Holland/Flandern * Nicko MS Rhein Symphonie Adventreise * blu Kanaren & Madeira

    03/2022 stella Mittelmeer * 05/2022 prima Norwegen * 10/2022 perla Transreise Hamburg - Dom. Rep.

    02/2023 blu Mittelmeer

    05/2023 Phoenix Flussreise Douro


    07/2023 aura Island & Grönland

  • Danke Fichtenmoped, Shaker und Discovery für die Hinweise. Die Homepage des Düsseldorfer Flughafens ergib damit eigentlich ein rundes Bild: Flug E9 673 startet 7.55 Uhr in TXL, Zwischenlandung in DUS um 9.00 Uhr um dortige Passagiere aufzunehmen und danach ab 9.45 Uhr nonstop nach JFK. Ich denke, das kann eigentlich nur der AIDA-Charter sein.


    Ankunft 12.05 Uhr JFK ist natürlich mega Spitze, das wären 4 Stunden früher als mit Air Berlin. Das gleicht dann m.E. auch die längere Flugdauer aufgrund der Zwischenlandung in DUS gut aus. IFE ist auch an Bord, dass allerdings die spanische Gesellschaft keine deutschsprachige Unterhaltung anbietet, ist natürlich zumindest für Kinder nicht so optimal. Aber wenn man es weiß, kann man sich ja noch vorbereiten.


    Hoffentlich macht AIDA es bald offiziell. Wir sitzen dann nicht nur alle in einem Boot, sondern schon viele im selben Flieger. Ich freu mich jedenfalls ...

    Na, das wäre ja eine guter Ersatz für Air Berlin...
    Dann könnten wir uns ja in Düsseldorf noch sehen, nur, dass wir dann um 08:25 Uhr erst noch nach Frankfurt fliegen, um dann dort um 11:00 Uhr mit LH zu starten.
    Man müsste echt mal auf einer Karte aufzeichnen, welche verschiedene Anreiserouten es gibt... ;)


    Schön, dass schon hier über Fußball diskutiert wird. Meine Gladbacher haben auch nicht gut gespielt, aber gewonnen. :D
    Bin mal gespannt, ob es auf dem Schiff Möglichkeiten gibt, was von der Bundesliga zu sehen.


    @ 'Marimori1998'
    Die Reiseunterlagen waren am Samstag auch noch nicht im Kasten. Na ja, die werden schon noch kommen...


    Gruß an alle
    Stefan

    Hurtigruten 1999
    AIDAluna Nordeuropa Juli 2014
    AIDAsol Kanaren & Madeira Oktober 2015
    AIDAluna Transkaribik 2017
    AIDAsol Hamburg-Mallorca 2018

    AIDAluna Highlights am Polarkreis 2023

    AIDAcosma Mediterrane Schätze ab Mallorca 2023 (demnächst)


  • Pokalspiele fallen auch in unsere Zeit ;)

    Stimmt, eigentlich wäre ich am 24.10. nach Düsseldorf zum Pokalspiel gegen Gladbach gefahren, aber nun muss ich mir Washington anschauen... 8)

    Hurtigruten 1999
    AIDAluna Nordeuropa Juli 2014
    AIDAsol Kanaren & Madeira Oktober 2015
    AIDAluna Transkaribik 2017
    AIDAsol Hamburg-Mallorca 2018

    AIDAluna Highlights am Polarkreis 2023

    AIDAcosma Mediterrane Schätze ab Mallorca 2023 (demnächst)