22.08.16-01.09.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben heute der Verlockung der Woche nicht wiederstehen können..... :pirat:
    Wir Ehepaar (52/53) mit Tochter (fast16) freuen uns und können es nicht erwarten das die 121 Tage rum sind. :abfahrt:
    Hoffen wir sind nicht ganz allein an Bord. :lol1:
    Gruß Mario, Silke und Michelle :tanzgott:

  • Wir haben letzte Woche gebucht und freuen uns schon sehr.


    Aber erstaunlich, wie leer es hier noch ist, was die individuelle Ausflugsplanung schwieriger macht.


    Grüße aus Ostwestfalen

    2006 AIDAcara - Ostsee ------------------------------------------------ 2010 AIDAvita - Karibik/Mexiko
    2011 AIDAaura - Schwarzes Meer ---------------------------------- 2012 AIDAcara - Transeuropa Kanaren-Kiel
    2013 AIDAdiva - Südostasien ----------------------------------------- 2014 AIDAstella - Westeuropa Hamburg-Hamburg
    2015 AIDAsol - Transasien -------------------------------------------- 2016 AIDAblu - Westliches Mittelmeer
    2017 AIDAdiva - Karibische Inseln --------------------------------- 2018 AIDAmar - Karibik/Mittelamerika

    2020 AIDAdiva - Trans Karibik-Hamburg 3 :cry2:

  • Wir sind auch zu viert dabei

    2014
    Mai AIDAdiva Östliches Mittelmeer 15


    2015
    August AIDAstella Mittelmeer 17
    Dezember AIDAdiva Karibik 1


    2016
    März AIDAstella Orient
    August AIDAblu Mediterrane Highlights 1


    2017
    März Mein Schiff 1 Vietnam & Malaysia
    September Mein Schiff 3 Schallwellen


    2018
    März AIDAluna Karibik& Mexiko
    Juni AIDAblu Adria


    http://schiff-und-meer.blogspot.de

  • Von Hannover, auch selbst organisiert.

    2006 AIDAcara - Ostsee ------------------------------------------------ 2010 AIDAvita - Karibik/Mexiko
    2011 AIDAaura - Schwarzes Meer ---------------------------------- 2012 AIDAcara - Transeuropa Kanaren-Kiel
    2013 AIDAdiva - Südostasien ----------------------------------------- 2014 AIDAstella - Westeuropa Hamburg-Hamburg
    2015 AIDAsol - Transasien -------------------------------------------- 2016 AIDAblu - Westliches Mittelmeer
    2017 AIDAdiva - Karibische Inseln --------------------------------- 2018 AIDAmar - Karibik/Mittelamerika

    2020 AIDAdiva - Trans Karibik-Hamburg 3 :cry2:

  • Ab Düsseldorf, erst um 16:25 :(

    2014
    Mai AIDAdiva Östliches Mittelmeer 15


    2015
    August AIDAstella Mittelmeer 17
    Dezember AIDAdiva Karibik 1


    2016
    März AIDAstella Orient
    August AIDAblu Mediterrane Highlights 1


    2017
    März Mein Schiff 1 Vietnam & Malaysia
    September Mein Schiff 3 Schallwellen


    2018
    März AIDAluna Karibik& Mexiko
    Juni AIDAblu Adria


    http://schiff-und-meer.blogspot.de

  • Wir haben bei der letzten Just Aida Runde zugeschlagen und heute unsere Zuteilung erhalten. Fahren auch mit!!! Flug ab Stuttgart bereits um 6 Uhr, zurück geht's dann kurz nach 9 Uhr. Passt.


    Ein Treffen wär klasse, findet sich jemand der eins organisiert?
    Bald müssen hier ja noch ein paar mehr Leute mitfahren, sonst ist das Schiffchen ganz schön leer und das trotz Ferien.


    LG Andrea und Dietmar :abfahrt:

  • Hallo, wünsche einen schönen Sonntag!


    Ich habe Kontakt zu Frau Dr. Bestler bezüglich einer Führung in Palermo am 25.08. aufgenommen. Sie bietet wieder eine Tour an, die sich gut anhört, Dauer 4,5 Std., vormittags - Start direkt nach dem Anlegen, Maximalkosten für die Führung 150 € (Kosten pro Person = 150 geteilt durch Anzahl der Teilnehmer) + 8,50 € Eintrittskosten pro Person. Frau Dr. Bestler benennt eine Gruppengröße von 10 Personen als ideal. Wir würden ab einer Anzahl von 6 Personen teilnehmen. Bisher hat noch eine Familie angefragt.


    Wer Interesse hat, informiert sich am besten auf der Homepage: http://www.sizilienreisen.com/deutsch/indexd.html


    oder wendet sich direkt per Email an Frau Dr. Bestler: a.bestler@sizilienreisen.com
    Sie schickt dann eine Tourbeschreibung. Anmelden muss man sich direkt bei ihr.


    Ich beginne mal eine Teilnehmerliste. So kann man einen Überblick über die Kosten bekommen. Bitte eintragen, wer sich angemeldet hat (Voraussetzung von unserer Seite mindestens 6 Personen). Danke ^^ und viele Grüße.


    Teilnehmer:
    sidost (Sigrid + Herbert) = 2
    Familie Lülling = ?

    2006 AIDAcara - Ostsee ------------------------------------------------ 2010 AIDAvita - Karibik/Mexiko
    2011 AIDAaura - Schwarzes Meer ---------------------------------- 2012 AIDAcara - Transeuropa Kanaren-Kiel
    2013 AIDAdiva - Südostasien ----------------------------------------- 2014 AIDAstella - Westeuropa Hamburg-Hamburg
    2015 AIDAsol - Transasien -------------------------------------------- 2016 AIDAblu - Westliches Mittelmeer
    2017 AIDAdiva - Karibische Inseln --------------------------------- 2018 AIDAmar - Karibik/Mittelamerika

    2020 AIDAdiva - Trans Karibik-Hamburg 3 :cry2:

  • Hallo!
    Wir sind auch dabei - wir sind die Familie Lüllig, die die Stadtführung mit Frau Dr. Bestler in Palermo bereits gebucht hat.
    Wir sind 4 Personen, somit wären wir mit Euch schon 6 Personen.
    Inzwischen haben wir noch eine andere befreundete Familie (auch 4 Personen) gefragt, die auch mitgehen wird. Somit sind wir nun schon 10 Personen.
    Damit wäre doch die Gruppengröße okay.


    Es ist unsere erste Kreuzfahrt :Boot1: und wir freuen uns schon sehr!!


    LG
    Iris & Ralph

  • Hallo Iris und Ralf,


    prima, das hat sich schnell geklärt. Dann werde ich uns verbindlich anmelden und ich kann die Planung für einen Hafen abhaken, freu.


    LG
    Sigrid

    2006 AIDAcara - Ostsee ------------------------------------------------ 2010 AIDAvita - Karibik/Mexiko
    2011 AIDAaura - Schwarzes Meer ---------------------------------- 2012 AIDAcara - Transeuropa Kanaren-Kiel
    2013 AIDAdiva - Südostasien ----------------------------------------- 2014 AIDAstella - Westeuropa Hamburg-Hamburg
    2015 AIDAsol - Transasien -------------------------------------------- 2016 AIDAblu - Westliches Mittelmeer
    2017 AIDAdiva - Karibische Inseln --------------------------------- 2018 AIDAmar - Karibik/Mittelamerika

    2020 AIDAdiva - Trans Karibik-Hamburg 3 :cry2:

  • Teilnehmer Führung Frau Dr. Bestler:


    sidost (Sigrid + Herbert) = 2
    Neu16 (Iris + Ralph, ?, ?) = 4
    Familie ? = 4

    2006 AIDAcara - Ostsee ------------------------------------------------ 2010 AIDAvita - Karibik/Mexiko
    2011 AIDAaura - Schwarzes Meer ---------------------------------- 2012 AIDAcara - Transeuropa Kanaren-Kiel
    2013 AIDAdiva - Südostasien ----------------------------------------- 2014 AIDAstella - Westeuropa Hamburg-Hamburg
    2015 AIDAsol - Transasien -------------------------------------------- 2016 AIDAblu - Westliches Mittelmeer
    2017 AIDAdiva - Karibische Inseln --------------------------------- 2018 AIDAmar - Karibik/Mittelamerika

    2020 AIDAdiva - Trans Karibik-Hamburg 3 :cry2:

  • Gerade eben gebucht....
    Ich hatte Ende Mai den Flug aber nicht sofort (!) AIDA dazugebucht... Die Flüge wurden erheblich günstiger - AIDA, diese Reise, gab´s nur noch mit Flug... Ätzend!!! Jetzt hat´s doch noch geklappt, Gott sei Dank!!! (Ich dachte schon, ich muss in eine Ferienwohnung oder Hotel....)
    Wir fliegen ab Düsseldorf, Sohn 16, und ich, Mutter. Ich freue mich riesig! Dürfen wir uns in Palermo bei der Stadtführung (Frau Dr. Bestler) noch mit anschließen oder wird´s zuviel???
    Ach, ich freue mich!!!!
    Ich werde mich jetzt erstmal hier durchackern, was schon alles geplant ist usw.
    Forumstreffen?
    LG, Iris