Beiträge von Mario 0049

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich hab mich gewundert das wir zu zweit eine 4er haben und ihr nur 2er. Ich denke es liegt aber daran das es gar nicht viele Verandakabinen mit 3er und 4er gibt und die wenigen im Premium weg gehen. Bei Veranda Komfort (haben wir) ist es wohl eher umgedreht, kaum 2er Kabinen.

    Aber ich denke ihr genießt euren Urlaub trotzdem. :)

    Gruß Mario noch 48 :abfahrt:

    Sorry, wenn ich hier Verwirrung rein gebracht habe.
    Als ich Just gelesen habe habe ich gedacht das kurz vorher Just war.. Erst später hab ich bemerkt das bei Just die Kabienenzuteilung ja erst 3 Wochen vorher ist und daher Vario eher die Kabienen haben kann. Und ja Anfang Februar war die Kombi : 10Tage Prima oder 11 Tage Bella im Just .
    Aber egal Hauptsache wir haben gemeinsam einen schönen Urlaub.


    Gruß Mario noch 25 :):thumbup:

    Hallo fogfog
    Wenn ich mich nicht täusche bist du in der falschen Gruppe diese Reise war jetzt nicht im Just. Aber in Verlockung der Woche und da haben wir unsere Kabine und Flug am nächsten Tag bekommen.


    Gruß Mario 27Tage :abfahrt:

    Hallo
    Wir würden schon eine Tour mitmachen suchen aber eher was entspanntes und es sollte die Metro dabei sein.
    Am 27.7.17 Abend gehen wir zum Ballett - ist schon bei Aida gebucht.



    Gruß Mario

    Hallo
    Wir haben heute gebucht. Ist unsere 2. Ostseereise. Wir Ehepaar mit 16 J. Tochter.


    Katja wie ist das in Petersburg mit dem Visa ? 2013 haben wir nur Aida Ausflüge gemacht.


    Gruß Mario :matrose: 45 Tage = :abfahrt:

    Hallo Trockenmatrose
    mein letzter Beitrag:
    Es war ein sehr schöner Strand mit feinem schwarzem Sand. Aida hatte die
    5.+6. Reihe vom Strand weg reserviert was aber kein Problem war. Hinter
    dem Strand war gleich eine Promonade mit Shops und Eisdiele die wir
    aber erst zu spät gesehen haben.
    Wer an einen Badestrand möchte sehr zu empfehlen.
    Geht sehr flach rein kann es nur noch mal empfehlen, in Hafennähe ist es wohl eher steinig.Badeschuhe sind gut weil der Sand sehr heiß wird.
    Natürlich weiß ich nicht ob Aida immer den gleichen Strand anfährt.
    Grüße und viel Spass bei der Mittelmeerreise Mario :abfahrt:

    Hallo
    Etwas spät jetzt eigene Erfahrung zum Strand:
    Es war ein sehr schöner Strand mit feinem schwarzem Sand. Aida hatte die 5.+6. Reihe vom Strand weg reserviert was aber kein Problem war. Hinter dem Strand war gleich eine Promonade mit Shops und Eisdiele die wir aber erst zu spät gesehen haben. 8)
    Wer an einen Badestrand möchte sehr zu empfehlen.


    Mario :meinung:

    Hallo Meerelfe
    Leider geht es in diesem Thema zu 90% um Rom. Mit der Suchfunktion habe ich nur Fragen zum nächsten Strand bekommen also keine Antwort auf die Frage. :cry2:
    Aber Danke für deine Mühe. :matrose: Gruß Mario


    Hallo Manu ela
    Auch dein Link hilft mir nicht weiter weil Aida einen privaten Sandstrand anbietet - so sieht das Bld natürlich nicht aus. :meinung:
    Danke auch dir für deine Mühe :pirat: Gruß Mario

    Haben heute unter anderm einen Ausflug zum schwarzen Strand bei
    Rom/Civitavecchia gebucht. Bei der Beschreibung werden Badeschuhe
    empfohlen. Weis jemand warum ? Wegen Seeigeln oder wegen der Aufheizung
    des Sandes ?




    Danke schon mal, lg Mario :sdanke:




    :sverschoben: nach Civitavecchia

    Haben heute unter anderm einen Ausflug zum schwarzen Strand bei Rom/Civitavecchia gebucht. Bei der Beschreibung werden Badeschuhe empfohlen. Weis jemand warum ? Wegen Seeigeln oder wegen der Aufheizung des Sandes ?


    Danke schon mal, lg Mario :sdanke:


    60 Tage :abfahrt:

    Wir haben heute der Verlockung der Woche nicht wiederstehen können..... :pirat:
    Wir Ehepaar (52/53) mit Tochter (fast16) freuen uns und können es nicht erwarten das die 121 Tage rum sind. :abfahrt:
    Hoffen wir sind nicht ganz allein an Bord. :lol1:
    Gruß Mario, Silke und Michelle :tanzgott:

    Liste für ein Begrüßungstreffen


    Fred + Bettina (littlebigman)


    Andrea + Armin (+Paul) (groebi1212)


    Nicole + Nadin (Nici25)


    Maike + Thorsten (Hamburgthorsten)


    Evelin + Mama Jo (aus Facebook)


    Hannelore + Detlef (Det 59)


    Kati + Thorsten (aus facebook)


    Melanie + Gitti + Jürgen (aus Facebook)


    Kirsten + Sabine (kikiesprit)


    Mario + Silke + (Michelle) (Facebook - Jack Captain)


    Noch 34 Tage......... :abfahrt: :matrose: