Beiträge von Sany

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,

    wir überlegen die Cosma Reise im November zu buchen mit unserem 3jährigen.

    Wir würden gerne ab Hamburg mit Emirates fliegen. Ankunft wäre 6:00 und Ablegen ist um 13Uhr.

    Bis 12 muss ja wahrscheinlich die Seenotrettungsübung spätestens erledigt sein.

    Ist das zeitlich realistisch machbar mit Koffer holen und Taxi? 2017 waren wir spätestens um 9Uhr an Bord meine ich, aber nun mit 13Uhr ablegen bin ich ein klein wenig skeptisch.

    Wir würden ungern mit Aida über Düsseldorf fliegen, Hamburg bieten sie gar nicht erst an.

    Wir hatten die Kabine auf der Blu jetzt im Juni. Können der Bewertung nur zustimmen. Wir waren sehr zufrieden.

    Hallo,


    Also wir haben die Karibischen Inseln als unsere zweite Kreuzfahrt gemacht und bis heute ist es unsere schönste Tour.
    Man kann oft direkt in die Ort gehen oder an den Strand, Ausflüge vorab oder Vorort zu buchen war überhaupt kein Problem und die Tour hat nur 3 Seetage. Die Tour mit Mexiko hat z.B. 5 die wir demnächst machen.
    Es war einfach das Wetter, die Musik und das Feeling das man sich unter der Karibik vorstellt.
    Für uns war es daher genau richtig erst diese Tour zu machen mit den ganzen süßen Inseln und später dann die Karibik weiter zu entdecken.


    Viele Grüße
    Sandra

    Hallo,


    wir werden wohl einfach zu Fuß losgehen und dann vielleicht ein Taxi nehmen. Es soll einen schönen alten Markt geben, dann die Reversing Falls, Fort Hoew und den Carleton Martello Tower. Mehr habe ich bisher nicht entdeckt.


    Viele Grüße
    Sandra

    Hallo,


    wir sind auch im Juni mit dabei.
    Bisher habe ich nicht viel zum Hafen gefunden. Die Gegend soll wohl toll für Walbeobachtungen sein und der Fjord ist wohl auch sehr sehenswert.
    Bei AIDA gibts ja leider noch keine Ausflüge.


    Viele Grüße
    Sandra

    Hallo,


    wir haben für Neapel bei Julias Mann über Sorrentotopcar.com einen Ausflug gebucht.
    Es geht nach Sorrent, Positano,Amalfi und Ravello.


    Wir sind zu zweit bzw. vielleicht zu viert. Bei 6 Leuten kostet der Ausflug je Person 70€, bei 4 Personen 90€.


    Viele Grüße
    Sandra

    Hallo zusammen,


    hat schon jemand den Ausflug "Juwelen der Amalfiküste" mit AIDA gemacht? Man fährt nach Positano, Amalfi und Ravello.
    Julia ist leider schon ausgebucht wenn wir da sind.


    Viele Grüße
    Sandra

    Unser RB meinte die PW Wörter funktionieren regelmäßig nicht. Im Reisebüro melden und die besorgen ein neues, kann auch mal sein das die nächsten 5 nicht gehen.
    Ich konnte mich mit unsrem einloggen und ein eigenes PW vergeben, das ging am nächsten Tag dann nicht mehr. Hab Aida geschrieben und hatte 10min später ein neues.


    Gruß Sandra

    Hier würde wir einen Aida Ausflug empfehlen. Wir wollten Zum botanischen Garten laufen, sind aber irgendwann in ein Taxi gestiegen und damit später auch zurück.
    Man merkt das die Insel sehr arm ist. Es war der einzige Ort an dem wir uns nicht wohl gefühlt haben. Freunde waren mit Aida auf Wal und Delfintour und waren begeistert.


    Das sieht bestimmt jeder anders aber wir haben von vielen gehört das sie nicht lange an Land waren.


    Viele Grüße
    Sandra

    Wir sind morgen erst einmal von Schiff runter und in die Stadt gelaufen. Die viele bunten Häuser sind wunderschön und man kann einfach durch die Stadt schlendern. Es gibt fast überall kostenlose WLAN.
    Um 14Uhr sind wir für 20 Dollar mit einem Bus über die Insel gefahren, die findet man kurz hinter dem Fort. Uns wurde viel gezeigt, Strände, eine Curaçao Fabrik, Asusichtspunkte etc. Sie hat uns dann an einem Strand rausgelassen (kostet ca. 2 Dollar Eintritt) und wir haben ein bisschen gebadet. Nebenan war auch ein Aida Ausflug.


    Abends sind wir dann noch einmal in die Stadt und haben die Weihnachtsbeleuchtung bewundert.



    Viele Grüße
    Sandra