Wißt Ihr, ob man die Taufe der AIDA Prima live im TV sehen kann? Wenn ja, auf welchem Programm und wann?
Wäre lieb, wenn Ihr mir helfen könntet
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wißt Ihr, ob man die Taufe der AIDA Prima live im TV sehen kann? Wenn ja, auf welchem Programm und wann?
Wäre lieb, wenn Ihr mir helfen könntet
Schau mal hier:
Der NDR überträgt ab 21:45 eine Stunde lang die Taufe: http://www.ndr.de/fernsehen/epg/…dung508298.html
NDR 3 überträgt ab 21:45 eine Schiffstaufe
weitere Infos hier: NDR 3 Schiffstaufe im Lichterglanz
Hier geht´s auch: Auf taufe.aida.de gibt's am 7.5. ab 21:30 die Livesendung. ![]()
ich wäre so gerne live dabei gewesen und nun bin ich krank. umso mehr hoffe ich jetzt auf den aida-stream. ndr ist manchmal schon doof geschnitten. halt hafengeburtstag. also daumen drücken.
ich wäre so gerne live dabei gewesen und nun bin ich krank. umso mehr hoffe ich jetzt auf den aida-stream. ndr ist manchmal schon doof geschnitten. halt hafengeburtstag. also daumen drücken.
Ja, der NDR macht das nicht so toll. Der Modertor nervt immer mit seinen (nicht gut recherchierten) Kommentaren. Ich denke der AIDA live stream wird besser sein...
Gut Besserung und schnelle Genesung!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()