Beiträge von AIDA_66

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Nach unserer abgesagten Reise seitens Aida am 13.3.20 Orient Tour bin ich schwer enttäuscht über Aida. Keine Rückzahlung von Reisepreis oder Paketen die gebucht waren.Damit unser Geld nicht flöten geht, überlegen wir umzubuchen. Jegliche Anfrage wird abgeschmettert:cry2:

    Anfang März hatten wir mit 5 Pärchen die Adriatour mit Aida gebucht, mal abwarten wie es sich damit weiter entwickelt.

    Für 2021 werden wir uns Buchungstechnisch vorerst zurückhalten.

    Bleibt alle gesund:loveyou:

    Unsere Kanaren Tour am 14.03.2020 wurde ebenfalls abgesagt. Es kam eine Mail von AIDA, in er es hieß: entweder umbuchen oder Geld zurück. Wir haben uns für "Geld zurück" entschieden. Leider haben wir bisher keinE Rückerstattung erhalten.


    Unsere nächste Tour ist Ende November. Wir hoffen, daß sich bis dahin alles wieder normalisiert hat und wir die Reise antreten können.

    Hallo zusammen,


    meint Ihr nicht, daß sich die Corona Lage zuerst einmal wieder beruhigen sollte, bevor man überhaupt an Urlaub denkt? Egal ob in Deutschland oder wo auch immer. Was nutzen die Pur-Touren? Wenn nur 1 Person an Bord geht, die (unwissentlich) infiziert ist, dann passiert genau das, was keiner will....... Den Rest kennt Ihr.


    Wenn jeder mit seinem Hintern erst einmal zu Hause bleibt und so wenig Kontakt wie möglich zu anderen Menschen hat, nur dann kann man Corona in Griff bekommen. Alle müssen nun kräftig "die Zähne zusammen beißen" und sich zusammenreissen, auch wenn es schwer fällt.


    Ich hoffe dieser Kommentar bleibt im Forum bestehen und wird nicht gleich wieder gelöscht.


    Ich wünsche Euch allen, daß Ihr gesund bleibt und später (nach Corona) weitere schöne Urlaube/Kreuzfahrten unternehmen könnt.


    LG

    AIDA_66

    Hallo, habt ihr in den Spamordner geschaut? Ansonsten anrufen, klappte bei uns auch erst bem zweiten mal. Wenn man anruft einfach die Zifr für Neubuchungen wählen dann wird man am schnellsten verbunden

    Habe nach langem Warten endlich jemand bei AIDA erreicht. :jump: Hab wieder die Ziffer für Neubuchungen gewählt. :zwinker:


    Es gibt scheinbar z. Z. Probleme mit den Mail Adressen @arcor.de. Habe kurzfristig bei einem anderen Anbieter eine Mail Adresse eingerichtet und wieder bei AIDA angerufen. DIe haben mir dann die Gutschein Codes auf die neue Adresse geschickt. Hat funktioniert. :daumen:

    Nein, die Email Adresse ist korrekt und ist leider auch nicht im Spam Ordner gelandet. Beim Anrufen haben wir auch die Ziffer für Neubuchungen gewählt, aber auch hier sind hohe Wartenzeiten. Habe nach 45 Minuten aufgelegt.

    Haben bei der letzten Reise erstmalig die Urlaubskasse abgeschlossen. Unter MyAIDA waren dann die 2 x 100 Euro Urlaubskasse zu sehen. Haben diese direkt mit Paypal bezahlt. Das war So. (24.11.). Leider haben wir bis heute (27.11.) nicht den Gutscheincode per Mail oder sonst irgendwie erhalten. Ist hier irgendetwas schief gelaufen oder erhalten wir den Code erst nach der Frist von 6 Wochen? AIDA tel. zu erreichen ist so gut wie nicht möglich. Nach 1 Wartezeit haben wir aufgelegt. Auf die Rückruffunktion kommt leider keine Rückmeldung.

    Hallo Ihr Lieben,


    es war mal wieder ein wunderschöner Urlaub mit vielen Erlebnissen.


    Hat jemand von Euch die Abschiedstorten/kuchen fotografiert? Ich war diesmal leider zu spät. Da waren die Kuchen fast schon weg. Könntet Ihr mir evtl. Fotos der/des Kuchen zukommen lassen. Das wäre lieb.

    Hallo Ihr Lieben,

    wir haben auch diese wunderschöne Reise gebucht.


    Habt Ihr evtl. schon Ausflüge gebucht, bei denen Ihr noch "Verstärkung" gebrauchen könntet? Sind zu zweit uns würde uns gerne bei der einen oder anderen privaten Tour anschließen.

    Hallo , wir haben heute unsere Flugdaten bekommen. Wir fliegen ab Düsseldorf mit X( Condor . Hatten gehofft das es ethiad wird. Leider habe ich hier im Forum nur negatives über Flüge mit Condor gefunden. Wäre schön wenn sich noch mehr Mitfahrer melden würden. :abfahrt:

    Wieviel kg Gepäck darf man bei Condor mitnehmen?
    Bescheidene Frage: Was ist an den Flügen mit Condor negativ?

    Kann es sein, daß AIDA z. Z. ein generelles Problem hat mit der Bekanntgabe der Flüge?


    Weder telefonisch, noch per Mail bekommt man eine kompetente Anwort bezüglich der Flugdaten für eine gebuchte Reise.
    Es heißt doch immer "90 Tage vor Reiseantritt" erhält man die Flugdaten und kann dann auch die entsprechende Sitzplatzreservierung vornehmen.
    Diese 90 Tage sind nun bereits 15 Tage überschritten.


    Habt Ihr einen Rat was man noch machen kann außer abwarten?