ID. Riva Tours - Blaue Reise vor Kroatien

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bin nicht bei FB.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Bin nicht bei FB.

    Unsere Erfahrungen mit Riva sind durchweg gut . Wir bevorzugen allerdings die Aktivtouren , bestehend aus stadtführungen , Wanderungen und Fahrradtouren . Die reinen inselhoppingtouren sind uns zu langweilig . Wir sind zweimal mit einem klassischen Holzsegler gefahren , die kleinen schicken Motoryachten haben für uns keinen Charme . Das Essen ist sehr gut , die Ausstattung ist da eher einfach und es geht lebhaft und laut zu , da meist bis zu 6 Schiffe im Päckchen im Hafen liegen . Die Inseln und die Natur sind wunderschön , aber das weißt du ja wenn du schon da warst . Organisation und Betreuung durch Riva sind als sehr gut zu bewerten

  • :thumbsup: Danke für den Input.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • So, morgen gehts zum Buchen ins RB. Haben die SOLARIS für Anfang September 2023 ins Auge gefasst. Lassen uns überraschen. Ist mal was anderes als die grossen Kutter.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Und gebucht.


    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova