JFF gestrandeten der AIDA Prima bekommen morgen die Einladung 23. -25.4

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • schade, sie hätten die Reise ruhig erst mal den gestrandeten JFF < 28 Tage anbieten können. :abschied:

  • Ja, die "Einladung" für ab 249 Euro pro Person sehen wir nun auch für die Prima Fanreise im Clubportal.


    Gut, die Fanreisen bei der Mar und Stella mit zwei Nächten haben damals auch Geld gekostet, nur gab es vorher noch die Clubreise der Grünen für eine Nacht, welche als echte Einladung kostenlos war (bis auf die eigene Anreise selbstverständlich).


    Bei dieser neuen Fanreise der Prima ist das EXKLUSIVE nur, das diese zunächst im Clubportal angeboten wird. Das war übrigens bei Mar und Stella ebenfalls so. Erst später gingen die Fanreisen in den normalen Verkauf. Vermutlich kommt das für die Prima auch bald...


    Der Preis entspricht einer normalen Kurzreise und ich müsste noch den Montag Urlaub nehmen - also leider nein - wir sind da auch nicht dabei...


    Unter einer Einladung verstehe ich sonst schon etwas anderes :zwinker:


    Viele Grüße
    Andy

  • Und was gefällt Dir daran nicht? Der Preis? Manche wollen aber auch alles umsonst haben.


    Schade, wir können die Einladung nicht annehmen, da wir da die letzten beiden Tage auf der Trans mit der Luna sind. Kommen erst am 25. 4. in Kiel an.


    Ja, bestätige ich dir gerne: Der Preis, da dies nichts mit einer Einladung und einem so genannten Clubvorteil zu tun hat! Dafür kann ich fast jede x-beliebige Reise mit der Prima buchen.


    Das hat nichts damit zu tun "aber auch alles umsonst" haben zu wollen, wie du mir ja freundlicherweise unterstellst; ich werde als Goldener ja auch nicht zum Frühstück ins Buffalo eingeladen und darf danach den normalen Preis dafür zahlen.


    Von mir aus können sie gerne dieses Angebot machen, das allerdings als Vorteil, exklusive Einladung blabla zu bezeichnen ist in meinen Augen einfach, die Leute für dumm zu verkaufen

  • das allerdings als Vorteil, exklusive Einladung blabla zu bezeichnen

    der Vorteil liegt einfach daran, dass Du mit dem Status "Gold" zu dieser Reise eingeladen wirst. Es gibt eine ganze Reihe Leute, die auch gerne fahren würden, aber nicht "dürfen", siehe anderen Thread. Aber manche Leute sehen eben alles nur durch Geld-Brille. Ist ja keiner gezwungen das Angebot anzunehmen und man verliert damit noch nicht einmal seinen "tollen Goldstatus".

    [/align]Bye, Bye Diddi