schade, sie hätten die Reise ruhig erst mal den gestrandeten JFF < 28 Tage anbieten können. ![]()
JFF gestrandeten der AIDA Prima bekommen morgen die Einladung 23. -25.4
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: JFF gestrandeten der AIDA Prima bekommen morgen die Einladung 23. -25.4
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Ja, die "Einladung" für ab 249 Euro pro Person sehen wir nun auch für die Prima Fanreise im Clubportal.
Gut, die Fanreisen bei der Mar und Stella mit zwei Nächten haben damals auch Geld gekostet, nur gab es vorher noch die Clubreise der Grünen für eine Nacht, welche als echte Einladung kostenlos war (bis auf die eigene Anreise selbstverständlich).
Bei dieser neuen Fanreise der Prima ist das EXKLUSIVE nur, das diese zunächst im Clubportal angeboten wird. Das war übrigens bei Mar und Stella ebenfalls so. Erst später gingen die Fanreisen in den normalen Verkauf. Vermutlich kommt das für die Prima auch bald...
Der Preis entspricht einer normalen Kurzreise und ich müsste noch den Montag Urlaub nehmen - also leider nein - wir sind da auch nicht dabei...
Unter einer Einladung verstehe ich sonst schon etwas anderes

Viele Grüße
Andy -
Und was gefällt Dir daran nicht? Der Preis? Manche wollen aber auch alles umsonst haben.
Schade, wir können die Einladung nicht annehmen, da wir da die letzten beiden Tage auf der Trans mit der Luna sind. Kommen erst am 25. 4. in Kiel an.
Ja, bestätige ich dir gerne: Der Preis, da dies nichts mit einer Einladung und einem so genannten Clubvorteil zu tun hat! Dafür kann ich fast jede x-beliebige Reise mit der Prima buchen.Das hat nichts damit zu tun "aber auch alles umsonst" haben zu wollen, wie du mir ja freundlicherweise unterstellst; ich werde als Goldener ja auch nicht zum Frühstück ins Buffalo eingeladen und darf danach den normalen Preis dafür zahlen.
Von mir aus können sie gerne dieses Angebot machen, das allerdings als Vorteil, exklusive Einladung blabla zu bezeichnen ist in meinen Augen einfach, die Leute für dumm zu verkaufen
-
das allerdings als Vorteil, exklusive Einladung blabla zu bezeichnen
der Vorteil liegt einfach daran, dass Du mit dem Status "Gold" zu dieser Reise eingeladen wirst. Es gibt eine ganze Reihe Leute, die auch gerne fahren würden, aber nicht "dürfen", siehe anderen Thread. Aber manche Leute sehen eben alles nur durch Geld-Brille. Ist ja keiner gezwungen das Angebot anzunehmen und man verliert damit noch nicht einmal seinen "tollen Goldstatus".
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
11. Januar 2026 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
11. Januar 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 289
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot des Wochenendes
9. Januar 2026 um 13:29 - TUI Cruises Topangebote
9. Januar 2026 um 13:29
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 470
-
-
-

-
☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.
8. Januar 2026 um 13:45 - TUI Cruises Topangebote
8. Januar 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 416
-
-
-