Anreise Gran Canaria mit Zwischenstop Lanzarote/Teneriffa mit Binter

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Meinst du für den Rückflug am 27.? Siehst du das im Flugplan dass es nix gibt oder haste die Info wo anders her?
    An Inselhüpfer mit Flug von einer anderen kanarischen Insel glaub ich nicht dran.
    Es gibt am 27. keinerlei Flüge zu/von allen kanarischen Inseln an diesem Tag nach Deutschland. Ausgenommen Ryanair morgens früh um sechs nach Köln (ist für aida Reisende völlig uninteressant).


    Wir haben bereits die Weihnachtsreise gebucht, wissen nur noch nicht wie wir das machen werden. Einen Tag noch nach der Reise im Hotel zu übernachten, haben wir eigentlich keine Lust zu.
    Aida Anreisepaket könnte auf dem Rückflug recht spannend werden. Man rechne 2000 Passagiere durch 180(Passagiere im Flugzeug), dann kommt man auf 11 volle Flugzeuge, welche ausser planmäßig fliegen müssten und ich glaub das ist unmöglich in den Weihnachtsferien.
    Zumindest Flugzeuge von deutschen Airlines sollten fast alle verplant sein. Hinterher fliegen wir mit zwei A380 nach Frankfurt und werden dann auf innerdeutschen Verbindungen verteilt. :meinung:

    Ja, es geht um den 27.12. Rückflug Weihnachtsreise, am selben Tag Hinflug Silvesterreise. Den Flugplan interpretiere ich so wie du, kein Vollcharter weiß ich von Aida. Ob es jetzt Inselhüpfen Teneriffa wird oder Umstieg Madrid oder Umstieg irgendwo in Deutschland weiß ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Anja1 ()

  • Ja, es geht um den 27.12. Rückflug Weihnachtsreise, am selben Tag Hinflug Silvesterreise. Den Flugplan interpretiere ich so wie du, kein Vollcharter weiß ich von Aida. Ob es jetzt Inselhüpfen Teneriffa wird oder Umstieg Madrid oder Umstieg irgendwo in Deutschland weiß ich nicht.

    Es gibt noch eine Hoffnung: Eurowings bietet LPA 17:00 Uhr am 27.12.2016 nach DUS an;


    Mein persönlicher Weihnachtsreisenwunsch: Möge AIDA ein Kontingent gebucht haben und lasst uns dabei sein! :sbitte: :sbitte: :sbitte:

  • Aida scheint heute wohl die Flüge organisiert zu haben, ab Hamburg gibt's nun auch einen Flug - aber alle sind ausverkauft - same Düsseldorf und Köln - das riecht mir nach Vollcharter, naja 10:35 Uhr ist ja cool - Eurowings muss aber noch an der Pünktlichkeit arbeiten -

  • Aida scheint heute wohl die Flüge organisiert zu haben, ab Hamburg gibt's nun auch einen Flug - aber alle sind ausverkauft - same Düsseldorf und Köln - das riecht mir nach Vollcharter, naja 10:35 Uhr ist ja cool - Eurowings muss aber noch an der Pünktlichkeit arbeiten -

    Die Eurowingsflüge DUS können noch gebucht werden; somit kein Vollcharter. Zuletzt waren wir mit Eurowings ganz zufrieden.

  • Wir haben mit Eurowings fast nur gute Erfahrungen gesammelt. Man sollte sich eben was zum trinken und vielleicht essen mitnehmen sowie was fürs Entertainment. Nur der letzte Flug von Gran canaria nach Düsseldorf war eine kleine Katastrophe (die Reederei hatte uns aber entschädigt).


    Wir haben letztes Jahr die Anreise auch erst im September gebucht. Vorher gab es auch nichts. Es kommen immer noch mal Flüge raus und die Winter Flugpläne werden ja noch bei vielen Airlines ergänzt. Ich würde auch wenn es schwer fällt notfalls ein wenig abwarten.


    Dieses Jahre fahren wir auch wieder die BLu Tour aber Flug haben wir noch nicht da wir nicht wissen ob wir ggf noch paar Verlängerungs Nächte buchen. Das entscheidet sich in paar Wochen.

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Wir haben mit Eurowings fast nur gute Erfahrungen gesammelt. Man sollte sich eben was zum trinken und vielleicht essen mitnehmen sowie was fürs Entertainment. Nur der letzte Flug von Gran canaria nach Düsseldorf war eine kleine Katastrophe (die Reederei hatte uns aber entschädigt).


    Wir haben letztes Jahr die Anreise auch erst im September gebucht. Vorher gab es auch nichts. Es kommen immer noch mal Flüge raus und die Winter Flugpläne werden ja noch bei vielen Airlines ergänzt. Ich würde auch wenn es schwer fällt notfalls ein wenig abwarten.


    Dieses Jahre fahren wir auch wieder die BLu Tour aber Flug haben wir noch nicht da wir nicht wissen ob wir ggf noch paar Verlängerungs Nächte buchen. Das entscheidet sich in paar Wochen.

    Guter Plan.
    Ich muss diesmal urlaubstagebedingt am 27.12. zurück. Ich denke, dass ich nicht nochmal Premium Pauschal buchen würde. Wobei ich aber auch am 17.12. das Schiff nicht verpassen möchte und am 16.12. noch definitiv arbeiten muss. Frühlingstemperaturen müssen nicht für Dezember 2016 gelten, sprich es kann witterungsbedingt dann immer was sein.
    Ich versuche, auf die 90 Tage Frist zu warten - aber eigentlich möchte ich jetzt schon wissen, was mich erwartet, ob Zwischenstop und welche Gesellschaft. One way Germanwings kostete gestern über EUR 800 (für 2 Personen)-wäre dies ein anderer Betrag, hätte ich mir überlegt, noch selbst (zusätzlich) einen Rückflug zu buchen. Es geht schließlich nichts über einen entspannten Urlaubsausklang (ich unterstelle dabei keine Rückflug-"Katastrophe" mit German-/Eurowings. Einen Direktflug wünsche ich mir. Habe selbst wegen einer Kanaren"katastrophe" mit Condor z.B. lange Condor nicht gebucht).

  • was waren denn das für Katastrophen? Verspätungen? Wir haben über Aida hin gebucht, um das Schiff nicht zu verpassen und da ja nichts ab Hamburg flog....Düsseldorf ist übrigens auch ausverkauft am 27.12.

  • clubschiff-profis.de
  • Sehr schön... Ich freue mich dass die Flüge ab Köln mit Germanwings/Eurowings stattfinden.
    Wenn das tatsächlich unsere Flüge sind, bin ich zufrieden.
    Wir sind Ende April mit Germanwings nach Teneriffa geflogen und es war alles bestens.


    Das Eurowings Problem liegt meiner Meinung nach auf der Langstrecke und nicht auf der Kurz- und Mittelstrecke.

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    20. 03/2020 Winter im hohen Norden - AIDAcara

    21. 10/2020 Von Kreta zu den Seychellen - AIDAblu

    22. 03/2021 Von Bangkok nach Shanghai - AIDAbella