29.04-06.05.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, mein Mann Marco und ich haben auch spontan gebucht und fahren das erste Mal mit der Prima :jump: . Plant noch jemand auf eigene Faust nach London mit dem Zug zu fahren? Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag. LG

  • ich weiß, dass die kommende frage nicht unbedingt ins forum passt und ich nicht denke das ich Glück habe, aber probieren geht ja über studieren und wer nicht wagt, der nicht gewinnt...


    Ich suche eine junge Dame, welche auch heute das Schiff verlassen hat, zuvor jedoch zur Kinderdisco mir bei dem Tunnel zum Zug gegenüber stand... Anschließend immer freundlich lächelte, wenn man sich über den weg gelaufen ist und sich gestern von weitem verabschiedete ...


    Sie war mit ihrer Mama und ihrer kleinen Tochter auf dem Schiff, wenn du es selbst liest, oder jemand jemanden kennt, der jemanden kennt und so weiter und sofort, wäre es lieb wenn du/sie sich bei mir melden. Vielen Dank =)