Unglaublich, es ist grad jetzt buchbar für 14.90€, super !
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
kriegt man den Cappuccino auch zum Frühstück beim Komfortpacket?
-
kriegt man den Cappuccino auch zum Frühstück beim Komfortpacket?
An der Bar oder als Goldener.
Gruß miwa -
Alle "normalen" Pakete, klar. Hier geht es aber gerade um die neuerdings auftauchenden, vergünstigten Comfort-Sonderpakete.
geht auch....
-
Unter 7 Tagen aber nur Genießerpaket.
-
Unter 7 Tagen aber nur Genießerpaket.
wer reist denn unter 7 Tagen
-
Der, der Kurzreisen bucht...
-
wer reist denn unter 7 Tagen
Ikke, Welcomecruise 1 AIDA Perla 01.-06.06.17
-
Ich auch schon unsere BVB Reise vor einem Jahr.
-
Ikke, Welcomecruise 1 AIDA Perla 01.-06.06.17
Ich auch!! Fahre mit miwa
-
Was ist daran auch schlecht eine kuezreise zu buchen. Für mich wären reisen länger als 14 Tage nicht vorstellbar. Da ich immer so nach 12 Tagen wieder an Land möchte.
Zurück zum Thema das neue sYstem ist seltsam.
Ich bleibe bei meiner Meinung den Premium Tarif vielleicht um 2-5 Prozent erhöhen und dann all in einführen. Dann lohnt sich ja auch der Aufpreis.
Das Getränke Karten Bingo dann im vario und just
-
Ich auch!! Fahre mit miwa
nö, zu kurz
-
Der, der Kurzreisen bucht...
Stimmt, ist uns aber zu kurz
-
Kurzreisen zu kurz? Das lasse ich nicht gelten. Denn zwei Kurzreisen nacheinander können länger sein als eine Wochentour!
-
Hallo zusammen!
sind neu hier und unsere erste Kreuzfahrt steht an..... (16.12 Karibik)
bevor ich jetzt 151 Seiten durchlese, frage ich hier mal in die Runde!Ich blicke nicht ganz durch mit den Paketen!
Kann ich z.B für mich ein Comfort Paket buchen (bin eher Bier Trinker) und für meine Frau eine Genießer Karte (eher Cocktail Trinker)gibt es ein Paket wo alles inklusive ist?
Die Genießer Karte ist ja eigentlich nichts anderes als Boardguthaben?! oder?
Ich dachte immer das es sowas wie ein all inkl. gibt! Einmal zahlen und alles dabei?!
BITTE um Hilfe !!!!!
DANKE
-
Ich glaube, da ist es besser doch nochmal die letzten Seiten zu lesen.
-
Beide müssen das gleiche Paket wählen. Entweder beide Comfort oder beide light. Ein richtiges All-in Paket gibt es bei Aida nicht. Solltet ihr euch gegen ein Paket entscheiden dann würde eine Genießerkarte reichen, einmal aufladen und jederzeit auf dem Schiff zu gleichen Konditionen wieder nachladbar.
Hier mal eine aktuelle Karte welche Getränke in den Paketen enthalten sind.
-
aber beim Aufladen der Geniesserkarte aufpassen! Restguthaben werden NICHT mehr ausbezahlt. Also lieber klein anfangen und eventuell wegen kleinem Betrag zum Ender der Reise über die Bordkarte bezahlen.
-
warum beantwortet man diese Fragen noch???
-
Weil verständlicherweise nicht jeder Lust und Zeit hat, hier unzählige Seiten durchzulesen für eine einfache Verständnisfrage. Ich finde das nicht schlimm. Wen es nervt, der braucht ja nicht darauf zu antworten.
Also, die Kombi Comfort-Paket und Genießerkarte geht leider wie schon erwähnt so nicht, da alle Personen einer Buchungsnummer das gleiche Paket nehmen müssen oder eben beide keines. Nur die Genießerkarte für beide zusammen wäre möglich.
Liebe Grüße, Gold-Locke
-