Verpflegungsarten auf AIDA????

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    was immer sich hinter der Bedeutung "Verpflegungsarten" verbirgt, es könnte auch eine allgemeine Floskel aus den AGBs sein, würde ich es begrüßen, wenn AIDA ein AI anbieten würde, mit der Option der Zubuchung. Dann kann jeder entscheiden, was für ihn passt.
    Vg

  • Also ,für mich wäre AI nicht gut,da ich keinen Alkohol trinke und daher nicht auf so hohe Getränkekosten käme.Daher buche ich auch nicht mein Schiff da der Aufpreis mit Cola,Wasser und Kaffee zu hoch ist.
    :titanic:

  • Moin Moin,


    ich weiß, ich muss nicht lesen....aber mir sind die ganzen Hypes, die um bestimmte Dinge gemacht werden, einfach suspekt.


    Unklar ist, wie lange es schon dastand. Und warum soll AIDA Klarheit schaffen? Einfach AIDA fragen; wenn die Antwort nicht passt: Pech. Und sollte etwas dahinter stecken, man wird es schon erfahren.


    Glück Auf!
    Jens


  • Bevor hier Panik ausbricht: Ich habe gerade mal in alten Katalogen gestöbert. Dort war "Verpflegungsart" im Zusammenhang mit Umbuchung schon in den AGBs des Kataloges 2010/2011 genannt.


    Scheint also ein alter Hut zu sein. An eine kurzfristige Änderung mag ich im Moment nicht glauben. Zum einen würde dadurch vermutlicherweise der Gesamtreisepreis steigen und die Akzeptanz unter den Gästen wäre unberechenbar. Andererseits steht der Passus schon so lange in den AGBs das auch dadurch eine kurzfristige Änderung unwahrscheinlich ist.


    Unterschiedliche Verpflegungspakete (Je nach Buchung) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es wäre ein gigantisches Chaos vorprogrammiert.

    AIDAblu (alt)-1x * AIDAcara-1x * AIDAvita-1x * AIDAaura-5x * AIDAdiva-4x * AIDAbella-2x * AIDAluna-2x * AIDAblu (neu)-1x * AIDAmar-2x * AIDAstella-1x * NCL-2x * TUI Mein Schiff 1/2/3-7x * Finnjet-2x

    Einmal editiert, zuletzt von Taunus_1973 ()

  • Entschuldigung da ist beim 2ten Zitieren der Rest verschwunden,
    ich meinte deine Forderungen,


    und schau mal bei einer Hotel Buchung, HP oder ein AI , eine Verpflegungsart, Katalog Sprache,


    Ich habe nie Forderungen gestellt. Das einzige was ich mir wünsche von Aida, ist dass in Zukunft klar und ehrlich mit dem Kunden kommunziert wird (okay ist nun was offtopic). In den letzten Monaten gab es doch in vielen Punkten Grund für Verwirrungen. Wenn ich bei einem Veranstalter buche, will ich mich auch auf ihn verlassen können. Auch in diesem Thread kam es ja wieder zu leicht widersprüchlichen Aussagen das verwirrt mich, dass bei AIDA zur Zeit keine klare Linie erkennbar ist. Bisher war es ja so, dass ich meine Reservierungen fürs Buffalo usw. im Vorfeld buchen konnte. Es ist ja keine Forderung, ich "fordere" nur etwas was schon da war. Das ist alles was ich sagen wollte.


    Das Konzept sollte so bleiben aber über ALL INN Pakete würde ich mich freuen. Ich trinke auch wenig Alkohol aber hätte ich meine Softdrinks während der Dubai Tour mit der Mein Schiff alle bezahlen müssen, hätten Aida sich über meine Bordrechnung gefreut. Dass alle bei All Inklusive nur an Alkhol denken verwundert mich. Genauso wie das Argument, dass man den Alkhol der anderen finanziert. Ich esse zum Beispiel auch kein Hummer, Kaviar usw und ich sage ja auch nicht, dadurch dass ich nicht das teuerste am Buffet esse, finanziere ich die Feinschmecker.... :meinung:

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Antwort von AIDA zum Thema:


    Lieber xxxxx,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Bei dem Hinweis in unseren AGB´s handelt es sich um einen allgemeinen Punkt, welcher lediglich greift, sollten sich diesbezüglich Änderungen bei uns ergeben. Eine Umstrukturierung der Verpflegung ist nicht geplant.


    Wir wünschen Ihnen ein schönes und erholsames Wochenende.


    Herzliche Grüße

  • Somit ist ja nun alles seitens Aida gesagt und auf Änderungen darf man gespannt bleiben. :sdanke:

  • Ja, total verlässlich die Aussagen des AIDA Kundenservice... :)

    AIDAblu (alt)-1x * AIDAcara-1x * AIDAvita-1x * AIDAaura-5x * AIDAdiva-4x * AIDAbella-2x * AIDAluna-2x * AIDAblu (neu)-1x * AIDAmar-2x * AIDAstella-1x * NCL-2x * TUI Mein Schiff 1/2/3-7x * Finnjet-2x