06.08.2016-13.08.2016

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :Boot1: Hallo fahren vom 06.08.2016 mit der Stella wer ist noch mit uns an Bord?

  • Hallo,


    da wir umbuchen mussten ( geplant war östliches Mittelmeer vom vom 12.08-19.08.2016 ) sind wir nun auf der Stella und schippern im westliches Mittelmeer -Mediterrane Highlights 6-


    Wir waren zwar ein wenig enttäuscht das die andere Reise abgesagt wurde, aber nun freuen wir uns doch wie Bolle auf die kommende Reise :abfahrt:


    Gruß

  • Auch wir mussten wegen der bekannten Routenabsage umbuchen und sind jetzt auch ab 06.08.2016 auf der Stella. Werde mich jetzt mal hier nach und nach über die Häfen einlesen, ob es interessante Dinge/Tipps gibt. Grundsätzlich freue ich mich trotzdem, da wir jetzt erst das 2. Mal auf KF sind und eh noch nicht viel gesehen haben.

  • Wir sind nach der Umroutung auch dabei aber schon vom 30.07. :abfahrt:

    2011 AIDAdiva Orient
    2012 AIDAblu Transarabien
    2013 AIDAluna Transatlantik
    2013 AIDAdiva Orient Weihnachten
    2014 AIDAvita westliches Mittelmeer 1
    2014 AIDAluna Karibik 1 Weihnachten/Silvester
    2015 AIDAblu westliches Mittelmeer 3
    2016 AIDAstella Spanien und Frankreich 3 & Mediterrane Highlights 6 Kombireise

    2016 AIDAluna Karibik und Mexico 2 Weihnachten/Silvester
    2017 AIDAprima Kurzreise Hafengeburtstag Hamburg

    2018 AIDAprima Kanaren und Madeira 3


    ohne uns :)
    2015 AIDAprima Orient 7
    2016 AIDAstella östliches Mittelmeer und Ägäis Kombireise

  • Das ist ja schön. Wie ich heute erfahren habe wird es ziemlich voll
    Die Innenkabinen sind schon fast ausgebucht.
    Unsere Kabine wurde schon zum zweiten mal geändert weil
    AIDA die doppelt belegt hat.

  • Marionnennewitz, wie erfährst du das mit der Kabinenänderung? Wir haben nur Vario, aber Balkon. Wenn sich das ständig ändert, mache ich mir schon Sorgen, dass wir dann doch nicht unsere Balkonkabine bekommen!! Aus diesem Grund habe ich ja sofort am Stichtag angerufen, da mir schon klar war, dass das ein ziemliches Durcheinander wird. Auf dem Papier mag Aida vielleicht anhand der Bucher der Aura und der Stella gesehen haben ,dass noch genug frei ist. Aber tatsächlich, springt der eine ab, der andere will nun eine andere Kabinenart, etc. Und wenn du schon schreibst, dass sie eure Kabine geändert haben (heisst das bei dir auch vario oder premium?), mache ich mir schon Gedanken. Lief bei mir eigentlich alles super, aber man weiss ja nie?

  • Hi Nati, AIDA hat uns erst per Brief eine neue Kabine zu geteilt. Dann haben sie uns
    Angerufen und gesagt das es Doppel Belegung gab und ich eine andere Kabine bekomme.
    Da wir Premium gebucht haben dürfte ich mir eine aus suchen aber es gab nur noch 3 zur
    Auswahl. Ich schätze bei Vario werden die Kabinen verteilt wenn alle Premium vergeben sind. Wenn du
    Balkon gebucht hast wirst du sicher eine bekommen. Ist halt nur dir Frage welche.Sonst hätte
    AIDA euch schon informiert. LG Marion

  • Hallo zusammen,


    wir haben heute endlich von AIDA unsere "neue" Reisebestätigung bekommen.
    Wie schon am Telefon von der Hotline versprochen, bleibt es beim alten Reisepreis und auch die Vario Balkonkabine ^^


    Habe gerade nochmal auf der AIDA Seite geschaut... dort gibt es noch 6 freie Premium Balkonkabinen auf Deck 5.
    Ich denke schon, das wir dort alle ein Plätzchen finden werden :daumen:

  • Hallo,


    wir sind nach MeinSchiff 2 & 3 auch mal wieder dabei. Die Vorfreude ist groß, da wir die Stella noch nicht kennen und bisher kein Brauhaus dabei hatten :tanzgott: :titanic:


    VG

  • So, ab heute "nur" noch 90 Tage :abfahrt:


    Habe eben gesehen dass man nun endlich die Flugzeiten ( zumindest Hinflug ) bei My Aida abrufen kann. Unser Flug geht ab Hannover um 04.50Uhr und landet um 07.15Uhr.


    Sitzplatzreservierungen kosten leider 10 Euro pro Person. Aber lieber investiere ich das Geld, bevor meine Familie "versprengt" einzeln im Flugzeug sitzt :daumen:


    Ich frage mich jetzt nur, was bietet mir Aida Cruises als "Zeitvertreib" bis wir auf´s Schiff können an :frage1::gruebel:

    2 Mal editiert, zuletzt von likelive ()

  • Meistens kann man sofort aufs Schiffs nur nicht aufs Zimmer.
    Wir sind schon eine Woche vorher auf Mallorca und
    So gegen 10.00 Uhr auf dem Schiff.

  • Vielleicht werden wir ja "Nachbarn" auf der Stella :lol1:


    Wie viele Tage vorher werden denn die Vario Kabinen zugeteilt ?

    2 Mal editiert, zuletzt von likelive ()