Beiträge von likelive

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    So, wir sind wieder zurück. Es war eine sehr, sehr schöne Zeit mit vielen bleibenden Eindrücken.


    Schön das Marion und Nati ( beide mit Familie ) zum Treffen an der Ocean Bar erschienen sind :daumen::daumen::daumen:


    Schade, dass aber sonst keiner vom Forum da war. Aber egal, wir hatten eine tolle Zeit :ciao:


    P.S. Ich will wieder zurück auf´s Schiff :Boot1:

    Sorry thissiac... da kann ich nicht helfen.


    Wir haben pauschal gebucht und werden nach Ankunft am Flughafen wohl von AIDA abgeholt und zum Schiff gefahren.


    Hast du es schon mit der Suchfunktion hier im Forum versucht ??

    Hallo Yvonne, schön das Ihr dabei seid :daumen:


    Wir fliegen ab Hannover, aber schon am Samstag um 04.50Uhr in der früh :verzweifelt:


    marionnennewitz... da habt ihr ja schon super Wetterbei euch. Bei uns ist es nur am regnen und das bei lausigen 18Grad !!!!
    Da freuen wir uns schon sehr auf kommenden Samstag... endlich geht´s dann los :bye1:


    Nur noch 3 Tage bis :abfahrt:

    Heute geht wieder nichts ich bei Myaida :antwort:


    Gerne würde ich noch eine Kleinigkeit für unsere Reise buchen, aber es geht nix... hoffentlich bekommen die das fix hin :daumen:

    Wir haben auch die klassische Tour am 10.08 mit Civiatours gebucht.


    Da marionnennewitz ja ein "alter Hase" in der Seefahrt ist, würde ich den Vorschlag uns in der Ocean Bar zu treffen, gerne annehmen :daumen:


    Um wieviel Uhr denn ?? :gruebel:

    Habt Ihr Lust auf ein Treffen an Bord, eventuell am ersten Seetag?
    Vielleicht ergeben sich dann auch gemeinsame Ausflüge oder man könnte das Taxi/Mietwagen teilen.

    Hallo guinau. Willkommen :abschied:


    Auch wir planen auf dieser Reise unsere Ausflüge eigenständig.


    So können wir halt selbst den Tag verplanen und sogar noch günstiger als von AIDA angeboten.


    Noch 12 Tage

    Hallo zusammen,


    ich sitze gerade vorm Rechner und suche evtl. einen Mietwagen für la Spezia und Olbia


    marionnennewitz, du hast mal geschrieben, dass es bei Check24 gut und günstig ist.
    Darf ich fragen, was du bezahlt hast für jeweils einen Tag und worauf ich achten muss ? :gruebel:


    Meine Güte, heute in 3 Wochen haben wir schon die erste Nacht an Bord verbracht :daumen:

    Hallo Alexandra,


    unser Sohn ist gerade 10 geworden und die Tochter ist 12.


    Und ich glaube, dass Nati auch noch Kinds in dem Alter von deinm Sohn hat :sport1:


    Dein Sohn und du werden also nicht alleine sein :daumen:

    Ich habe gerade mal bei AIDA auf der Internet Seite geschaut... da scheint es ja z.Zt. noch reichlich freie Kabinen zu geben !! :frage1:


    Vor 3 Woche sah das noch ganz anderst aus... da gab es fast nix mehr :gruebel:


    thissiac... auf Deck 8 finde ich nur Suiten. Auch nicht schlecht :daumen: Schön das Ihr dabei seid ^^

    Marion:
    Unser Problem ist nur, dass wir am Freitag schon um 23.30Uhr in Richtung Flughafen Hannover aufbrechen müssen.
    Fahrzeit gute 3 Stunden. Ankunft in Hannover also ca. 2.30Uhr in der Nacht. Da wir ja 2 Stunden vor Abflug am Flugahfen sein sollen.


    Abflug ist um 4.50Uhr, Ankunf in Palma um 7.15Uhr.....Koffer in Empfang nehmen und dann hoffen das uns, wer auch immer, zum Schiff bringt.


    Keine Ahnung ob wir dann schon auf´s Schiff dürfen oder uns noch woanderst aufhalten werden. Wir wollen dann noch mal nach Palma rein und uns die Stadt anschauen... dann irgendwann auf´s Schiff zurück und die Kabine suchen und beziehen... der Tag ist dann schon sehr, sehr lang... deshalb glaube ich nicht, dass wir das Ablegen erleben werden


    Naja, vielleicht schaffen es ja doch

    Da scheint es ja Unterschiede bei den Preisen zu geben :gruebel: !


    Wir machen die Mittelmeer Tour mit der Stella am 06.08.2016, Bei uns kostet der Spaß:


    GC0051
    Getränkepaket AIDA Light


    Genießen Sie alkoholfreie Cocktails, Softgetränke und vieles mehr...

    Erw. 69,30 EUR
    Kind 69,30 EUR
    GC0060
    Getränkepaket AIDA Comfort
    139,30 EUR
    GC0100
    Getränkepaket AIDA Family Small


    für 1 Erwachsenen und 1 Kind

    174,30 EUR
    GC0125
    Getränkepaket AIDA Family Medium


    für 2 Erwachsene und 1 Kind

    279,30 EUR
    GC0150
    Getränkepaket AIDA Family Large


    für 2 Erwachsene und 2 Kinder

    314,30 EUR
    GC0175
    Getränkepaket AIDA Family XLarge


    für 2 Erwachsene und 3 Kinder

    349,30 EUR