1.10.2016 bis 8.10.2016

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wer ist mit dabei :Boot1:

    Oktober 2012 AIDAvita westliches Mittelmeer :foto:


    Dezember 2013 AIDAluna Silvesterreise Karibik 1 :schwimmen:


    Februar 2015 AIDAbella Karibik 7 :pirat:


    März 2016 Aidablu Kanaren und Madeira :matrose:


    Oktober 2016 Aidaprima Metropolenroute :Boot1:


    Februar 2017 Aidavita Südstaaten und Mexiko :daumen:


    Februar 2018 Aidaaura Mauritius, Seychellen und Madagaskar

  • Wir sind auch dabei ^^

    Oktober 2013 Nordeuropa 1 auf der Sol :P
    April 2014 Nordeuropa 7 auf der Luna :abfahrt:


    August 2014 Ostsee 2 mit der Mar :matrose:
    Mai/ Juni 2015 Nordeuropa Kurzreise mit der Luna :blumen:

    August 2015 WMM 3 mit der Blu :wiegeil:


    Mai 2016 Nordeuropa 7 mit der Luna ^^



    Juli 2016 WMM 3 mit der Blu :Boot1:
    Oktober 2016 Metropolen Hamburg 1 mit der Prima :tanzgott:

    Juli 2017 Adria mit der Blu <3


    Mai 2018 Ostesee 2 mit der Mar :abfahrt:


    Juli 2018 Norwegen mit der MS 1 :) Mai 2019


    Mai 2019 Kurzreise MS1 :jump:


    September 2019 Aida Sol :abfahrt:

  • Auch gerade gebucht - bin auf die Veranda Komfort gespannt!

    10/2011 Carnival Destiny - Karibik
    12/2013 AIDAsol - Nordeuropa 1 (Metropolen)
    10/2014 AIDAstella - Kanaren 9
    08/2015 AIDAdiva - Ostsee 1
    10/2016 AIDAprima - Nordeuropa 1 (Metropolen)
    05/2017 AIDAmar - Ostsee 2
    09/2018 AIDAdiva - Transatlantik 2 (W'münde - NewYork)

    03/2019 AIDAmar - Nordeuropa 1 (Metropolen)

    06/2019 AIDAbella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    02/2020 AIDAstella - Kanaren & Madeira

    06/2020 AIDAstella - Spanien & Portugal mit Ibiza

  • Wir haben schon länger gebucht wollte aber den Thread nicht eröffnen das es sein kann das wir die Route um ein Jahr nach hinten verschieben. Ich hoffe dennoch dass es klappt. Was mich ärgert an dem Anreise Wochenende ist eine Messe in Hamburg und die Hotelpreise für unsere Lieblings Hotels sind astronomisch hoch. Manche sogar ausgebucht.


    Es wäre schön wenn das Wetter hält. Da wir aber nicht auf alle Ziele so scharf sind ist diesmal mehr das Schiff das Ziel. Die Städte Amsterdam, London, Brüssel und London kennen wir schon sehr gut. Wir spekulieren of Brügge (da waren wir bisher nur einmal kurz), Southampton wollen wir eventuell auf Titanic (ca 3 Stunden) Spurensuche gehen und in Le Havre sind wir ganz gepannt auf die Nomandie. Ansonsten einfach mal chillen und den Service genießen.

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Wir sind auch dabei! ( 2 Erwachsene und unsere Tochter 7 Jahre)
    Freuen uns schon riesig.


    Sind wahnsinnig gespannt auf das Schiff und die Veranda Komfort mit extra viel Platz!

    AIDA Bella - Oktober 2011 - Mittelmeer


    AIDA Luna - April 2012 - Nordeuropa


    AIDA Mar - November 2012 - Mittelmeer


    AIDA Bella - April 2013 - Kurzreise Nordeuropa


    AIDA Mar - März 2016 - Nordeuropa


    AIDA Prima - Oktober 2016 - Nordeuropa


    AIDA Perla - September 2017 - Mittelmeer


    AIDA Nova - April 2019 - Kanaren


    AIDA Perla - August 2020 - Norwegens Küste

  • Wir haben in der letzten Woche auf der Fan-Reise an Bord gebucht. Wir werden zu dritt sein.

    Aida Bella 28.12.2013-11.01.2014 Karibik
    Aida Blu 20.12.2014-27.12.2014 Kanaren
    Aida Blu 04.06.2015-14.06.2015 Mittelmeer
    Aida Cara 28.12.2015-11.01.2016 Kanaren mit Kapverden
    Aida Prima 25.04.2016-29.04.2016 Hamburg - Dover
    Aida Prima 01.10.2016-08.10.2016 Metropolen ab Hamburg
    Aida Perla 04.10.2018-11.10.2018 Metropolen ab Rotterdam

    Aida Bella 29.09.2019-03.10.2019 Kurzreise ab Kiel

    Aida Nova 10.09.2022-17.09.2022 Norwegen

    Aida Perla 05.10.2022-14.10.2022 Norwegen

    Aida Prima 09.03.2023-16.03.2023 Metropolen ab Rotterdam

  • Hallo Ihr Lieben :ciao: Wir haben auch gerade gebucht, wir sind zu zweit und wollen uns selber ein Bild von der Prima machen & freuen uns schon darauf. :Boot1:

    2005 Teneriffa bis Hamburg Aida blu (die alte)*2010 Mittelmeer-Aida bella... & Hochzeit auf Malta :herzanherz: *2012 Kanaren mit Lissabon, Malaga..Aida bella *2014 Kurzreise Amsterdam & Dover Aida Luna* 2015 Silvesterreise Kanaren mit der blu * 2016 Aida Prima*

  • Willkommen an Bord wir sind auch sehr gespannt, das erste Mal dass das Schiff das Ziel ist und nicht die Destinationen mal was neues

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Danke :tanzgott: nun is sie ja auch getauft, kann also los gehen :abfahrt: Bis wir aufsteigen, sind dann auch die fehlenden Kleiderhaken, Zahnputzbecher und und und behoben,was auch immer so stören kann:lol1: Und Ziel ist wirklich das Schiff,obwohl die letzte Tour im Norden war Dover &Amsterdam,also auch da ein wenig neues. Befürchte nur das 1 Woche wieder zu stressig wird um alles zu erkunden, das ewige Aida Problem :sport1: Schönen Sontag euch!

    2005 Teneriffa bis Hamburg Aida blu (die alte)*2010 Mittelmeer-Aida bella... & Hochzeit auf Malta :herzanherz: *2012 Kanaren mit Lissabon, Malaga..Aida bella *2014 Kurzreise Amsterdam & Dover Aida Luna* 2015 Silvesterreise Kanaren mit der blu * 2016 Aida Prima*

  • Danke Euch auch!
    Eine Woche ist knapp aber man kann ja wieder kommen und die Perla gibt es ja auch nicht. Wir werden bestimmt mal an Land gehen, nur so lange Touren wie sind werden es nicht. Eben mal eine etwas andere Reise, das ist aber auch mal gut so.

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Wir sind auch dabei, waren jetzt schon 1 Woche auf der prima! Uns gefällt sie gut , so dass wir uns nochmal eine Suite gegönnt haben!

    45 mal AIDA und kein Ende in Sicht :lol1: und mittlerweile Suitenliebhaber :wiegeil:

  • :ciao: herzlich Willkommen, das wird ja auch mal Zeit das sich hier noch ein paar anmelden :daumen:

    2005 Teneriffa bis Hamburg Aida blu (die alte)*2010 Mittelmeer-Aida bella... & Hochzeit auf Malta :herzanherz: *2012 Kanaren mit Lissabon, Malaga..Aida bella *2014 Kurzreise Amsterdam & Dover Aida Luna* 2015 Silvesterreise Kanaren mit der blu * 2016 Aida Prima*

  • :ciao: herzlich Willkommen, das wird ja auch mal Zeit das sich hier noch ein paar anmelden :daumen:


    Meinetwegen können wir auch nur mit 1500 Leuten fahren dann haben wir wenigstens Platz und ich muss die Sauna keine 1,5 vorher buchen. Aber ein paar mehr gehen immer freuen uns auf Euch

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Denke ja es werden noch ein paar :daumen: und so wie man liest haben wir genügend Platz auf dem Schiff. Ferien sind ja auch, jedenfalls in Niedersachsen. Habt Ihr denn alle schon was geplant? Ausflüge, Wellness oder nur faul sein und Schiff erkunden...? Grad mal sonnige Grüße aus dem Norden.

    2005 Teneriffa bis Hamburg Aida blu (die alte)*2010 Mittelmeer-Aida bella... & Hochzeit auf Malta :herzanherz: *2012 Kanaren mit Lissabon, Malaga..Aida bella *2014 Kurzreise Amsterdam & Dover Aida Luna* 2015 Silvesterreise Kanaren mit der blu * 2016 Aida Prima*

  • Hallo zusammen :ciao: .
    Ich werde mit meiner 14 jähringen Tochter eine Mädels Tour machen. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die Prima :lachzwink: .
    Die Ausflüge haben wir schon geplant. Von Southhampten werden wir nach Winchester fahren ( in London waren wir schon ). Dann wollte meine Tochter unbedingt nach Paris . Amsterdam steht dann auch noch im Plan.
    Ein bisschen Wellness werden wir uns auch noch gönnen .
    Ansonsten heisst es erkunden :antwort: .
    Liebe Grüsse


    Steffi mit Greetje

  • Wir planen so im August


    Le Havre überlegen wir auf jedem Fall was in der Gegend zu machen die NOMADIE soll schön sein entweder AIDA oder eigene Faust, Paris waren wir schon paar mal. Die Landschaft da soll ein Traum sein.


    In Belgien wohl eher Brügge Brüssel waren wir schon 2-3 Mal. Brügge nur einmal kurz und ist eine tolle Stadt.


    Amsterdam mal schauen aber da waren wir auch schon (wohnen eben nicht so weit weg von der Grenze....) Aber Nightlife ggf. oder eben doch Rotterdam (wieder Grenzgebiet)


    Southampton gehen wir auf die Spur der Titanic und wollten wohl den Winchester Ausflug buchen, da London und Stonehenge bekannt


    Wir entscheiden auch viel Spontan wollen viel im Beach Club und im Spa erleben einfach mehr relaxen als sonst und eben etwas spontaner sonst sind unsere Reisen immer durch getaktet.....

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • So wie es aussieht wird Tim Mälzer auch an Bord dabei sein!
    Hab ich gerade auf der Aida Internetseite entdeckt.

    AIDA Bella - Oktober 2011 - Mittelmeer


    AIDA Luna - April 2012 - Nordeuropa


    AIDA Mar - November 2012 - Mittelmeer


    AIDA Bella - April 2013 - Kurzreise Nordeuropa


    AIDA Mar - März 2016 - Nordeuropa


    AIDA Prima - Oktober 2016 - Nordeuropa


    AIDA Perla - September 2017 - Mittelmeer


    AIDA Nova - April 2019 - Kanaren


    AIDA Perla - August 2020 - Norwegens Küste

  • :ciao:an die Neuen. Wir starten gleich mit ner Massage, danach kann der Urlaub dann entspannt losgehen :daumen: London und Amsterdam kennen wir auch schon, werden wohl ein Ausflug über Aida buchen nach Brügge. Rotterdam auf eigene Faust und einen Tag haben wir den Wellness/Spa/Oase wie auch immer sie jetzt heißt gebucht :zufrieden: Ansonsten spontan und das Schiff erkunden :Boot1:
    Und Tim Mälzer stimmt, deswegen habe ich die Reise ausgesucht, da ich meinem Mann einen Kochkurs zum Geburtstag schenken möchte :kiss: :birthday: der weiß noch nix davon, mal sehen wann er das mitbekommt das der Tim an Bord ist. :lachroll:

    2005 Teneriffa bis Hamburg Aida blu (die alte)*2010 Mittelmeer-Aida bella... & Hochzeit auf Malta :herzanherz: *2012 Kanaren mit Lissabon, Malaga..Aida bella *2014 Kurzreise Amsterdam & Dover Aida Luna* 2015 Silvesterreise Kanaren mit der blu * 2016 Aida Prima*