7.1.2017 - 14.1.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    hätte jemand von euch Lust auf eine zweistündige geführte Tour in Rotterdam???
    Ich könnte das gerne organisieren. Bei 10 Leuten würden sich die Kosten auf 13 € pro Person belaufen. :)


    Habe den Link zum Anbieter auch in der Facebook Gruppe gepostet, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier darf?
    Also für mehr Infos, fragt mich einfach.


    Liebe Grüße
    Janine

  • Ja. 8.1.17, 11 Uhr . Ich meine es hieß Stockwerk 6
    Allerdings kommt Sylvia Briese nicht mit. Sie muss stornieren. Sascha Meyer kümmert sich wohl jetzt um das Fantreffen
    .

  • Danke Sascha :sdanke:


    Kannst du genau schreiben, wo das Treffen sein wird? Brauchst du unsere Kabinennummern? bisher wurden die immer abgefragt bevor wir zum Fantreffen konnten

  • Hallo ihr lieben Bald-Fahrer! Etwas OT:
    Wir sind erst 2 Wochen nach euch dran, haben aber eine Bitte, bei der uns vielleicht jemand helfen könnte: könnte jemand beim Bummeln in den Shops nachschauen, ob AIDA auf der prima zurzeit Junghans Max Bill-Uhren hat? Und falls ja, ob es an irgendeinem Tag Prozente auf Uhren gibt?


    Liebe Grüße!


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    cara 2004,blu 2005, aura 2006, vita 2008, bella 2010, jade 2011, jade 2012, sun 2012, luna 2013, blu 2015, prima 2017


    9950a2d60982709c35fc95996aaf593b96a221f6


  • Hallo Peter, wir hätten auch gerne meinen Sohn (14) mitgenommen, aber da fängt bei uns die Schule wieder an. Wo kommt ihr denn her, das da noch Ferien sind, ihr Glücklichen???

    Hallo biathi das ist nicht Glück sondern eine sehr nette Schule ;) die Kinder müssen alles zu hause vorarbeiten und dürfen somit mitfahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter 007 ()

  • Diese Reise wird uns wohl in Erinnerung bleiben.


    Vor allem der letzte Tag und die letzte Nacht.


    Hoffentlich seid ihr alle heil geblieben


    Wir hatten Glück sitzen unbeschadet im Zug


    Hat jemand von euch eine Show im Nightfly gesehen? Wir waren leider zu spät


    Der Filmabend mit der Vorpremiere war interessant, leider war es schwierig, Sitzplätze zu bekommen, obwohl wir zwanzig vor sieben da waren. Schade, dass der Film nicht auch in der Beachbar oder im TV zu sehen war.

  • Wir sind schon wieder daheim. Die Reise wird uns auch in Erinnerung bleiben. Alles professionell bis auf die Ausschiffung, der Koffertransport (keiner von den Verantwortlichen wusste, wann und ob schon Koffer an Land sind) geht so gar nicht und das Chaos an den Shuttle-Bussen ist lächerlich. Warum vergeben sie bei Ankunft am Busterminal nicht farbige Aufkleber oder Nummern ? Immer 50 für einen Bus ? Das ist absolut unprofessionell.....


    Wir waren 3 Mal in der Nightfly-Bar mit Vorbuchung. Der New York-Abend und der Zauberer haben uns sehr gut gefallen. Akrobatik war nicht ganz so unsers....Wir würden sofort wieder reservieren.


    Die Filmpremiere haben wir gemieden, waren im Casa Nova essen.....Fazit: Leckere Gerichte, aber der Service ist schwach...Verständigung t.w. sehr schwierig. Verschmutztes Besteck, nicht alle Getränke gebracht. Da muss AIDA noch üben. Und die Begrüßung war eher so : "Ja ? Was ? Nee, die vor Ihnen haben nicht reserviert" ....Hier spart man offensichtlich am Personal. Dann kann ich das Restaurant in der Form auch weglassen.


    Das Schiff hat uns gefallen, die Kabine auch (innen, Bad angenehm groß), aber die Büffet-Restaurants fühlen sich zu eng an und ich finde es nicht toll, dass es im Atrium den ganzen Abend nach Essen riecht.


    Technisch viele Highlights, die Currywurst ein Muss, Tapas waren sehr lecker.....


    Wir würden die Prima wieder buchen, aber gewisse Sachen nicht mehr in Anspruch nehmen.

    2012 April :Boot1: MSC Lirica Deutsche Bucht
    2012 Dezember :Boot1: Costa Pacifica Westl. Mittelmeer
    2013 November :Boot1: NCL Spirit Kanaren
    2014 November :Boot1: Costa Pacifica Östl. Mittelmeer
    2015 Juli :Boot1: Aida Diva Baltikum
    2016 August :Boot1: Aida Vita Nordkapp