18.02.17 - 04.03.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen, wir sind auch dabei :)


    [...]

    Einmal editiert, zuletzt von Alicia () aus folgendem Grund: Bitte kein FB. Ihr könnt Eich gerne hier austauschen. Danke.

  • Wir haben auch Cosol Tours auf St. Lucia fix gemacht........und Wir sind die Vier, die mit Woody auf Dominica unterwegs sind :) .....mit Uschi Renno auf Curacao sind noch 3 weitere Leutchen von Aida dabei....Einer von Euch????


    Bis bald :matrose:

  • Hallo,


    Beatrix (52) und ich (51) haben die Fahrt auch gebucht. Flug ab Frankfurt. Starten gerade das Planen der Ausflüge. Es soll nicht immer nur Strand und Schnorcheln sein:


    Curacao: Christoffelpark mit Wanderung zum Gipfel
    Bonaire: evtl Kajaktour in den Mangroven / Lac bay
    St. Vincent: Wanderung auf den Vulkan Soufrier.
    etc.


    Hat jemand ähnliches angedacht und Lust sich ein Taxi zu teilen ?


    Grüsse
    Roland

  • Hallo alle zusammen. Wir haben heute unsere Zuteilung erhalten. Hab ich gar nicht mit gerechnet, weil heute Freitag ist. Aber wir sind voll zu Frieden. Deck 7 mittig und beide Kabinen nebeneinander. Heute in 7 Wochen geht es los. :tanzgott::thumbsup:

    20.04.-27.02.2007 Aida cara WWM
    22.08.-29.08.2008 Aida Diva WMM
    28.08.-04.09.2009 Aida Vita ÖMM/WMM
    02.09.-12.09.2011 Aida Diva ÖMM
    13.04.-20.04.2012 Aida Blu Rotes M
    28.09.-12.10.2013 Aida Luna Nordamerika
    21.09.-28.09.2014 Aida Stella Kanaren
    September 2017 Aida Prima Metropolen
    06.01.-20.01.2018 Aida Diva Karibik
    26.01.-09.02.2019 Aida Diva Karibik & Mittel

  • Hallo an alle und ein frohes neues Jahr,


    mein Freund und ich überlegen, last minute die "Karibische Inseln 1" vom 18.2.-4.3.17 pauschal mit Flügen über aida zu buchen. Er war noch nie mit Aida unterwegs und ich erst einmal, damals aber mit individuell gebuchten Flügen. Kann mir jemand sagen, wie die Flugzeiten hin und zurück von Frankfurt und von München aus sind? Wenn ich das richtig sehe, kann ich die vor bzw. bei der Buchung noch nicht sehen...


    Liebe Grüße und noch einen schönen Neujahrssonntag!

  • @InKa2015,
    wir fliegen auch pauschal mit Aida ab Frankfurt. Info zur Flugverbindung folgt laut Aida erst nach Eingang der Restzahlung und frühestens 3 Wochen vor Reisebeginn...

  • Hallo an alle, die am Montag, 20.02.17 mit der AIDA Diva Oranjestad (Aruba) erreichen:


    Ich habe mich für die deutschsprachige Inseltour mit dem Bus für 59 $ bei Bakadi Dreams Cruise angemeldet! Dieser findet aber nur statt, wenn sich mindestens 6 Personen dafür anmelden! Nach Rücksprache mit Herrn Dirk Bangard haben sich 5 Personen angemeldet. Es wäre sehr schön, wenn sich noch Mitreisende für diese Tour anmelden würden, dann fände die Tour auf jeden Fall statt.


    Hinweise unter dem Link:
    http://www.kreuzfahrtausfluege…nseltour-mit-dem-bus.html


    Außerdem habe ich mit meinem Ehemann einen Ausflug in La Romana bei Seavistours den sogenannten "Tanama Fluss Tag" am 18.02.2017 gebucht:
    Bei mindestens 12 Teilnehmer erhielten wir auf den Ausflugspreis von 80$ einen Rabatt von 10%. Dazu kommt allerdings noch der Transfer zum Fluss von 7$!


    :tanzgott: Wichtig ist jedoch um den Rabatt zu erhalten, den Promo Code: KÖPP01 anzugeben! :)


    Infos unter dem Link:
    http://www.seavisbayahibe.com/tanamariverday_d.htm

  • Hallo an alle und ein frohes neues Jahr,


    mein Freund und ich überlegen, last minute die "Karibische Inseln 1" vom 18.2.-4.3.17 pauschal mit Flügen über aida zu buchen. Er war noch nie mit Aida unterwegs und ich erst einmal, damals aber mit individuell gebuchten Flügen. Kann mir jemand sagen, wie die Flugzeiten hin und zurück von Frankfurt und von München aus sind? Wenn ich das richtig sehe, kann ich die vor bzw. bei der Buchung noch nicht sehen...


    Liebe Grüße und noch einen schönen Neujahrssonntag!

    Wir fliegen ab München mit Condor am 18.02 um 9uhr35 bis 15uhr20 Rückflug am 4.3 um 16uhr55 bis 7uhr30 (am 5.3.2017

  • Hallo an alle, die am Montag,20.02.2017 mit der AIDAdiva Oranjestad (Aruba) erreichen:


    Ich habe mich für den Ausflug: Deutschsprachige Inseltour mit dem Bus für 59 $ bei Bakadi Dreams Cruise angemeldet.
    Laut Rücksprache mit Herrn Dirk Bangard von Bakadi Dreams haben sich inzwischen 5 Leute angemeldet. Es wäre schön,
    wenn noch der eine oder andere Mitreisende die Tour buchen würde. Ich persönlich wäre sehr erfreut, weil dann die Inseltour
    auf jeden Fall stattfinden würde.


    Die Tour ist unter dem Link:


    http:/www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/aruba/deutschsprachige-inseltour-mit-dem-bus.html


    zu finden. :):tanzgott:

  • Hallo Aida Urlauber,


    wir sind auch mit dabei, reisen aber schon am 11.02 individuell an.
    An alle die individuell anreisen. Wie habt ihr den Transfer von Punta Cana und zurück organisiert?
    Habt ihr etwas am Abreisetag geplant?


    Wir sind auch noch mitten in der Ausflugsplanung. Uns fehlen noch ein paar Ausflüge...


    Grenada: Taxi
    Guadeloupe: offen
    St. Vincent: offen


    Viele Grüße
    Carsten

  • Hallo Trat911 bzw. Ela,


    wir (2 Erwachsene, 1 Kind) checken zwei Tage früher in ein Hotel in Punta Cana ein.
    Vielleicht können wir uns den Transfer (hin / rück) teilen.
    Gerne PN.


    Viele Grüße


    PVF

  • Hallo zusammen,


    wir (3 Personen) fliegen auch individuell am 16.02. ab Köln nach Punta Cana, übernachten aber in Bayahibe/Dominicus. Vielleicht muss noch jemand in die Richtung?


    Gerne würden wir uns am 04.03. den Rücktransfer zum Flughafen teilen.


    Viele Grüße,
    Petra

  • Hallo Leute, Mahlzeit und ein frohes neues JAhr wünschen wir euch allen.


    Wir sind mit unserer Planung auch schon länger beschäftigt. Wollten gerne von St.Vincent zur Insel Mustique fahren.


    Dazu muss man sich ein Power Boot bestellen. Das habe ich über Fantasea Tours angefragt. Die Kosten dazu sind wie folgt, das ist ein Auszug aus der Mail von dem Anbieter.

    "Can you privately charter one of our 38ft power boat to Mustique the cost is US $1120.00Please see credit card authorization form attached. 20% deposit will confirm your booking."


    Also 112US$ pro Person Getränke sind inklusive. Ich habe gerade noch eine Anfrage zum Essen gestartet, ob diese ebenfalls buchbar ist und was es ggfs. kostet.

    Allerdings ist dieser Ausflug erst ab 10 Personen möglich. Es fehlen also noch acht Leute. Gibt es hier im Forum evtl. Leute die Lust haben sich da anzuschliessen?


    Hier der Link zur Web-Site:http://www.fantaseatours.com/tours/sea-tours


    VG


    Sandra & Herbert





  • Ich habe auch gerade eine Segafredo Kapselmaschine bestellt. Hatte ich gar nicht mehr mit gerechnet,
    dass sie für unsere Reise schon buchbar ist.
    Echt cool :)

    20.04.-27.02.2007 Aida cara WWM
    22.08.-29.08.2008 Aida Diva WMM
    28.08.-04.09.2009 Aida Vita ÖMM/WMM
    02.09.-12.09.2011 Aida Diva ÖMM
    13.04.-20.04.2012 Aida Blu Rotes M
    28.09.-12.10.2013 Aida Luna Nordamerika
    21.09.-28.09.2014 Aida Stella Kanaren
    September 2017 Aida Prima Metropolen
    06.01.-20.01.2018 Aida Diva Karibik
    26.01.-09.02.2019 Aida Diva Karibik & Mittel