Beiträge von pulmann71

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    So heute pünktlich 3 Wochen vor Reisebeginn, gab es die Zuteilungen für die Just Bucher.
    Wir haben unsere beiden Balkonkabinen nebeneinander auf Deck 8 vorn bekommen.
    Sind super zu frieden.

    War schon mal jemand am Strand bei Crabs Point
    , wo Jacqui O´s Beach Restaurant ist?
    Der Strand sieht dort wirklich super aus. Strandmuscheln soll man für 10$ mieten können.

    @karingro
    Nein wir haben den 12.10 Uhr Flug ab Frankfurt. Schade! Wir haben im Januar schon die ABC-Insel Tour gemacht und auf Martinique eine Tour in den Süden bei Cathrin Herbert gebucht. Die war richtig super, deshalb haben wir uns diesmal für die Nordtour bei ihr entschieden. Auf St. Maarten haben wir bei Zauber der Karibik gebucht. Antigua und Tortola werden wir mit Taxi machen. Weiter bin ich noch nicht gekommen.

    Hallo, wir (2Paare) haben am Montag JAFM gebucht und heute schon die Zuteilung für diese Reise erhalten.
    Dann kann ja jetzt die Planung langsam beginnen.
    Falls jemand Tipps hat, immer her damit.
    Liebe Grüße
    Fabiola

    @PS
    Kann man bei dem Club Med auch die Toiletten mitbenutzen und auch Getränke kaufen? Oder gibt es auch eine Bar und öffentliche Toiletten in der Nähe?

    Kabinentausch


    Hat vielleicht jemand die Kabine 7220 , 7222 , 7120 oder 7122 und würde eine Kabine von Steuerboard nach Backboard oder umgedreht tauschen?
    Sofern dies organisatorisch geht.


    Wäre super klasse.

    Heute haben wir unsere Kabinennummern erhalten. Wir haben 2 Balkonkabinen gebucht, aber leider ist die eine Backbord 722X und die andere Steuerbord 712X.
    Schade, wir haben immer die Kabinen nebeneinander bekommen. Naja, wir werden es überleben. Ansonsten sehr zu frieden

    Wir waren gerade auf der Prima in der 16209 und unsere Freunde in der 16208.
    Es ist eine schöne Balkonkabine für 2 Personen. Vom Beachclub haben wir nichts mitbekommen.
    Es ist eine sehr ruhige Kabine. Nebenan ich gleich das Patiodeck mit -Bar. Hier haben nur die Kabinen
    von Deck 16 Zutritt. Es war immer sehr leer dort. Kaffeemaschine ist im Zimmer. Die Kaffeekapseln werden jeden Tag
    kostenfrei aufgefüllt. Wasserflaschen müssen bezahlt werden.

    Wir waren gerade auf der Prima in der 16209 und unsere Freunde in der 16208.
    Es ist eine schöne Balkonkabine für 2 Personen. Vom Beachclub haben wir nichts mitbekommen.
    Es ist eine sehr ruhige Kabine. Nebenan ich gleich das Patiodeck mit -Bar. Hier haben nur die Kabinen
    von Deck 16 Zutritt. Es war immer sehr leer dort. Kaffeemaschine ist im Zimmer. Die Kaffeekapseln werden jeden Tag
    kostenfrei aufgefüllt. Wasserflaschen müssen bezahlt werden.

    Hallo alle zusammen. Wir haben heute unsere Zuteilung erhalten. Hab ich gar nicht mit gerechnet, weil heute Freitag ist. Aber wir sind voll zu Frieden. Deck 7 mittig und beide Kabinen nebeneinander. Heute in 7 Wochen geht es los. :tanzgott::thumbsup: