12.07.17 - 29.07.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auch wir sind dabei , gestern gebucht.


    Gruß Uwe + Manuela aus Berlin

    2013 - AIDA Luna
    2013 - AIDA Cara
    2014 - AIDA Stella
    2015 - Mein Schiff 3
    2016 - Mein Schiff 5
    2016 - AIDA Prima
    2017 - AIDA Luna
    2018 - Color Fantasy
    2018 - Mein Schiff 1
    2018 - AIDA Stella
    2019 - Mein Schiff 1
    2020 - AIDA Cara

    2022 - AIDA Diva

  • Auch wir sind dabei!


    Zwei Kärntner aus dem Össiland :austria: :austria:
    Vorher müssen wir uns aber noch in der Karibik anwärmen.... :matrose: :jump: :jump:


    Liebe Grüße!
    Bernhard und Siegrun

    März 2006 Rio - Genua MSC Armonia
    Februar 2014 Karibik 2 AIDA Luna
    März 2015 Miami-Karibik-Miami - Triest COSTA Mediterranea
    Dezember 2016 Karibik 1 AIDA Luna

  • Hallo,


    Ich hab noch nicht gebucht aber die reise steht ganz oben auf meiner Wunschliste, werde noch die vario angebote abwarten,


    gruss dirk


    Die Vario Angebote sollten im Dez/ Januar kommen hat man mir gesagt!

  • Hallo Zusammen


    Mein Sparschwein ist auch auf diese Route fixiert. Ich hoffe ein bezahlbares Vario Angebot zur Einzelbelegung zu bekommen damit ich mir diese Traumroute vielleicht zu dem Zeitpunkt ermöglichen kann. Bis dahin heißt es erst mal abwarten.


    Schönes Wochenende!

    REALITY
    November 2013 - AIDAsol - Nordeuropa / September 2014 - AIDAmar - Ostsee / April 2015 - AIDAmar - Nordeuropa / September 2015 - AIDAbella - Nordeuropa *CRUISE DAYS* / September 2016 - AIDAprima - Nordeuropa / Juli 2017 - AIDAluna - Highlights am Polarkreis >> REISEBERICHT / Mai 2018 - AIDAsol Norwegens Fjorde / Oktober 2018 - AIDAmar - Skandinavien ab Hamburg


    WISHLIST
    ??? - Winter im Hohen Norden

  • Hallo!


    Wer möchte mit Odins Tours in Kirkwall für 6 Personen diese Tour mitmachen?
    Anbei der Reiseablauf


    Wir bieten an diesem Tag die folgende Tour an.
    Abholung vom Schiff, Italienische Kapelle Blockschiffe WW 2, Sankt Magnus Kathdrale, Scapa Flow,
    Weltkulturstätten Skara Brae und die Steinkreise von Brodgar und Stenness.
    Die Tour dauert ungfähr sech bis sechseinhalb Stunden.
    Der Tourpreis beträgt 80.00 GBP Pfund Sterling pro Person und beinhaltet die Eintrittspreise.
    Lunch raten wir an vom Schiff mitzubringen , so daß wir nur eine kurze Pause in Skara Brae haben.
    Die maximale Anzahl von Gästen ist beschrängt auf sechs Persone, gemütliche private Tour.
    Frühe Buchung ist angeraten, da wir von zwei Aida Schiffen schon ausgebucht sind.


    Bitte melden, wäre schön wenn wir zu sechst sein könnten.

    März 2006 Rio - Genua MSC Armonia
    Februar 2014 Karibik 2 AIDA Luna
    März 2015 Miami-Karibik-Miami - Triest COSTA Mediterranea
    Dezember 2016 Karibik 1 AIDA Luna

  • Hallo Zusammen!


    Ich musste leider die Reise krankheitsbedingt stornieren.


    Ich wünsche Euch allen eine schöne und interressante Reise.


    Viel Spass!!

    März 2006 Rio - Genua MSC Armonia
    Februar 2014 Karibik 2 AIDA Luna
    März 2015 Miami-Karibik-Miami - Triest COSTA Mediterranea
    Dezember 2016 Karibik 1 AIDA Luna


  • Oh je das tut mir leid. Gute Besserung!



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Hallo zusammen,


    mein Mann, unser Sohn (frisch 18 geworden) und ich sind auch mit dabei. Freuen uns riesig. Sind schon irgendwelche Teens mit an Bord?


    Euch allen noch einen schönen Sonntag,
    Angelika

  • Hallihallo,


    wir - ein Pärchen, Mitte/Ende 40, aus der Voreifel - sind auch dabei.
    Sind ganz gespannt auf diese Reise...


    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    :ciao:

  • Frag mal in die Runde : schon jemand Ausflüge gebucht ?
    Schaut mal hier bei FAB Travel gibts ein Angebot FAB 1003, wenn ich's richtig deute dann bis 28 Feb.
    Für alle 3 Islandstopps.

    Grüße aus BRB Peter & Ilona

  • Die Tour von Isafjördur zum Dynjandi Wasserfall lohnt sich auf jeden Fall. In Isafjördur selbst kann man nicht viel unternehmen, außer ein Auto mieten.
    Die Straßen in den Westfjorden sind aber größtenteils nur Schotterstraßen, teilweise als Passstraßen, da ist es schon schöner einen einheimischen Fahrer zu haben.
    Die Landschaft der Westfjorde ist einmalig man sieht das ursprüngliche Island - karg aber spektakulär.
    Wir haben die Tour im Juli 2016 mit FAB Travel gebucht und waren mit 8 Pers. in einem kleinen Sprinter unterwegs. Es war eine unserer schönsten Touren auf dieser Reise.


    Viel Spaß euch allen auf dieser Polartour.


    P.S. Auf Spitzbergen kann man auch eine private Tour buchen mit Svalbard Maxi Taxi.

  • @Pillentante Danke wir werden bestimmt viel Spaß haben
    das mit dem Svalbard Maxi Taxi haben wir uns mal angeschaut. Wir finden auf deren Website nur eine 2 Stunden Tour ? Ist man da schon durch oder hattet ihr was anderes vereinbart?


    Wir haben erstmal das Angebot von FAB Travel gebucht. :daumen:

    Grüße aus BRB Peter & Ilona

    Einmal editiert, zuletzt von Urlaubär ()

  • So groß ist Longyearbyen nicht, zwei bis drei Stunden reichen völlig aus. Die Tour geht in zwei Täler außerhalb von L. erst zu einer Radarstation im Adventsdalen
    von der man einen schönen Blick auf die gesamte Bucht hat., auf dem Weg haben wir noch an einer Husky Station angehalten, dann ist der Guide mit uns durch L.
    gefahren und hat uns die Besonderheiten des Ortes erklärt und auch etwas über Leben im hohen Norden und über die Bewohner von Svalbard erzählt.
    Zum Schluss waren wir in einem weiteren Tal am Flughafen von L. und am Saattresor in dem Saatgut aus aller Welt gelagert wird. Gegen Mittag ist man wieder am Schiff
    oder der Fahrer nimmt Euch mit zurück in den Ort durch den man noch bummeln kann und auch noch das Svalbard Museum besichtigen kann.
    Das schönste an Spitzbergen war für uns die Ausfahrt aus dem Isafjord. Schneebedeckte Berge, Gletscher, die im Sonnenlicht glänzten, einfach traumhaft!
    Da es ja nicht dunkel wurde und man lange an der Küstenlinie entlang fährt, haben wir bis nachts um Eins noch an Deck die Ausfahrt begleitet.


    Gruß nach BRB aus dem Sauerland.

  • Abwarten, es kann sein das noch mehr oder größere Autos eingesetzt werden. Unsere Tour war, glaube ich, auch erst ab Mitte oder Ende März buchbar.
    Vielleicht klappt es ja doch noch.


    Tschüss Pillentante