02.04.16 - 15.04.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo
    mein Mann und ich sind auch mit dabei , wir freuen uns riesig..am 02.04 ab Düsseldorf geht es los---leider gab es für meinen Mann keinen XL Sitz mehr zu reservieren also wenn er den Flug überlebt sehen wir uns an Bord
    Beate & Frank :jump:

  • Wir sind auch zu zweit ab DUS dabei.


    Die wenigen XL Sitze waren leider schon Mitte Januar belegt gewesen, so das wir uns für zwei Plätze am Fenster+Gang so ziemlich in der Mitte entschieden haben.


    Nachdem wir jetzt bereits zwei mal keine Plätze nebeneinander mehr bekommen haben (1x Flug bis Indien und 1x Kanaren) sind wir dieses mal schlauer und haben uns die Plätze reserviert.


    Bisher haben wir noch keine Tour gebucht. Wir nehmen uns ein Taxi vor Ort, das uns dann schon an einen schönen Strand bringen wird.

  • soeben gebucht, sozusagen auf den letzten drücker.


    wir sind zu viert und würden Dusangi auch gern am fantreffen teilnehmen.
    danke fürs mitaufnehmen auf die liste - kabinennummern kommen dann hoffentlich bald nach.


    dieser tage steigen wir in die planung ein, wir würden gern individuelle touren machen.


    grüssles von
    pink

  • Hallöchen, haben gerade gebucht und freuen uns. Gibt es ein paar Ausflugstips was die Karibik angeht? :abfahrt:

  • Hallo zusammen!


    Wir haben sind auch noch dabei. :tanzgott::sport1: Bestimmt auf den allerletzten Drücker :lol1: Jetzt erst mal schauen was hier so los ist hier und mal in die Planungen stürzen.


    Wir freuen uns riiiiiesig. VG Silvio & Heike



    AIDAaura Adria 5/2014

    AIDAvita Karibik 12/2014


    AIDAvita Südstaaten & Mexiko 11/2015


    AIDAdiva Transatlantik 4/2016


    AIDAmar Karibik & Mittelamerika 11./2016

    AIDAaura Italien & Spanien 9/2017

  • Fantreffen........


    Pina - ich habe Dich bereits auf die Liste gesetzt, camper316 - ihr seid auch drauf..... :daumen:


    LG Dusangi :zwinker:



    @ Dusangi Wir würden auch gern zum Fantreffen kommen, falls man sich so spät noch anmelden kann? Leider konnte ich noch nicht alles durchlesen und habe den Termin noch nicht finden können. Wenn ich allerdings richtig gelesen habe dann ist ein Fantreffen erst wenn die "Spätzusteiger" :lol1: ab dem 02.04.16 an Bord gehen?! Eine Kabinenzuteilung haben wir leider noch nicht, aber vielleicht passen ja unsere Namen noch auf die Liste? Es würde uns freuen. Wir das sind DieHaselmäuse Silvio & Heike. :sdanke:



    AIDAaura Adria 5/2014

    AIDAvita Karibik 12/2014


    AIDAvita Südstaaten & Mexiko 11/2015


    AIDAdiva Transatlantik 4/2016


    AIDAmar Karibik & Mittelamerika 11./2016

    AIDAaura Italien & Spanien 9/2017

  • Hallo zusammen,


    :sverschoben: es gibt eine Flugplanänderung für den Rückflug von Teneriffa Süd/Düsseldorf für alle die das An-und Abreisepaket von Aida haben. NEU: Abflug 15.20 Uhr , Ankunft 21.00 Uhr. Flug ST 3349
    Eventuell hat euch die Nachricht bereits erreicht!
    schönes Wochenende
    malli

  • Moin, Moin von der Ostseeküste! :papierschiff:

    Auch wir sind dabei und freuen uns! Die Reise erst letzten Mittwoch gebucht.
    Abflug ab Frankfurt, leider haben wir noch keine Abflugzeiten


    Dusangi auch
    wir möchten such gern am Fantreffen teilnehmen. Kabinen-Nr. liegt leider noch
    nicht vor.
    Kannst Du uns in der Liste mit aufnehmen.

    DANKE Kirsten & Niko

  • Hallo Malli,


    unser Rückflug ist bisher unverändert.
    Wir haben keine Info über eine Änderung erhalten. Und auf MyAida ist ebenfalls alles unverändert.


    LG

  • Moin, Moin,
    Wir sind auch dabei.. Fliegen ab Düsseldorf am 2.4.


    @ Dusangi.
    Hallo Angelika,
    kannst du uns bei dem Treffen noch Eintragen? Kabinen nr. folgt


    Liebe Grüße
    Ingrid und Joachim

    03/08 Vita Karibik
    07/09 Diva WMM
    10/09 Aura Nord Amerika
    03/10 Diva Dubai
    07/11 Diva ÖMM
    10/11 NCL New York
    01/12 Sol Kanaren
    12/12 Mar Rotes Meer
    03/13 Diva Asien

    07/13 Diva ÖMM

  • Hallo zusammen,


    leider können wir unsere geplante Reise ab La Romana nicht antreten.


    Deshalb verkaufen wir unsere beiden Flüge mit Condor für 273 Euro pro Person.


    Es
    handelt sich hierbei um einen Premium Economy Flug nach Punta Cana mit
    Condor ab Frankfurt (mehr Beinfreiheit, Fußrasten, mehr Gepäck, besseres
    Menü etc.) incl. Zubringer von München nach Frankfurt ebenfalls Condor
    allerdings nur Economy. (Rückflug ab Teneriffa müßte noch zugebucht werden).
    Allerdings ist der Flug schon eine Woche vorher nämlich für den 26.03.2016 gebucht, da wir uns vorher noch die DomRep anschauen wollten.


    Wir hatten uns seinerzeit sehr über den
    angenehmen Langstreckenflug gefreut. Die Reise ist derzeit noch Vario
    ohne Flug buchbar und vielleicht hat noch jemand Interesse und Zeit auch schon früher zu fliegen.


    Bei Interesse bitte PN, dann schicke ich weitere Informationen, wie Flugdaten etc.


    Allen eine schöne Reise
    Viele Grüße

    2004: AIDAvita: Mittelmeer WMM
    2005: AIDAcara: wMM
    2006: AIDAblu: Kanaren
    2008: AIDAdiva: wMM
    2010: AIDAaura: Transasien
    2012: AIDAdiva: SOA; AIDAaura: Schwarzes Meer
    2013: AIDAmar: TransMM; AIDAaura: Schwarzes Meer; AIDAcara: Transbasilien, Südamerika 5 + 3
    2014: AIDAblu: Kanaren; AIDAstella: Nordeuropa; AIDAaura: MM+Orient-Indien
    2015: AIDAcara: Kapverden; AIDAdiva: Ostsee; AIDAblu: MM; AIDAvita: Transamerika 8 (Mallorca-Miami), Karibik 16 + 17
    2016: AIDAstella: Mittelmeer, AIDAbella: Venedig-Zypern, AIDAmar: Karibik
    2017: AIDAluna: Karibik, AIDAaura: MM
    2018: MS Herz: MM, AIDAaura Weltreise 2

    2019: MS4 MM+Kanaren,

    2020: AIDAsol: MM, AIDAperla: Karibik, AIDAdiva: Karibik + Trans

  • Hallo zusammen,


    wir haben spontan vor ein paar Tagen auch gebucht und freuen uns auf eine hoffentlich schöne Reise.
    Gern sind wir beim Fantreffen dabei (PN ist auf dem Weg)


    Liebe Grüße und bis in drei Wochen :Boot1:
    Denise

    WMM², ÖMM, Kanaren², Ostsee², Transkaribik, Transatlantik, Von Singapur nach Dubai, Von Kreta nach Hamburg :Boot1:

  • Hallo,


    auch wir (2 Erwachsene aus Hagen) haben diese Woche gebucht.


    Wir freuen uns schon, dass es in 3 Wochen los geht.


    Gerne möchten wir auch am Fantreffen teilnehmen.


    Viele Grüße Carola

    Signatur von caja1066


    mehr als 20 Kreuzfahrten und noch immer nicht genug

  • Hallo,
    ich bin auch dabei. Habe spontan alleine gebucht und werde meine allererste Aida-Reise antreten.


    Wäre natürlich auch an einem Treffen interessiert. Würde daher auch gerne auf die Liste aufgenommen werden.


    Ich heiße Axel, bin 39J. jung, Single und natürlich interessiert interessante Leute zu treffen für Ausflüge und Unternehmungen.


    Ich fliege von HH nach München und dann nach Punta Cana. Werde dort um 16:25 Uhr landen und suche daher noch Leute mit denen man vielleicht ein Taxi teilen kann um zum Hafen nach La Romana Cruise Port zu kommen. Oder kann ich mich bei jemanden anschließen?


    Da ich noch nie Aida Gast fahre, hab ich natürlich ganz viele Fragen:


    Was für ein Getränkepaket sollte man buchen? Was habt ihr da für Erfahrungen?
    Bekommt man im Fitnessbereich eigentlich kostenlos Wasser? Oder muss man das auch kaufen?


    Gruß
    Axel

    AidaDiva - 04/2016 Transatlantiktour - Es war :daumen::daumen::daumen:
    AidaBella PURreise Dubai nach Mallorca 05/2017 !!! Unicorn-Travell-Group, die geilste Truppe überhaupt !!! :sdanke::thumbsup:
    AidaDiva - 04/2018 Transatlantiktour - Ich liebe Seetage !!! :D:thumbup:

    AidaBella - 04/2019 Shanghai - Singapurtour !!! :serledigt:

    Aida Diva - 25.10 - 12.11.22 Transatlantiktour von Warnemünde nach La Romana - Was eine geile Reise!!! :wiegeil:


    Als nächste Tour:

    Aida Bella - 2025 - Singapur nach Dubai (Planung läuft) :matrose:

  • Im Fitness und Saunabereich gab es bisher immer kostenlos Wasser :abfahrt:

    :abfahrt::bayern::lachroll::titanic:
    12/1996 CS AIDA (cara) Karibik
    06/2010 luna Nordeuropa
    12/2011 blu Transarabien
    10-11/2012 luna Transkaribik
    06/2013 luna Nordeuropa 8
    11/2013 aura Transasien1
    12/2014 sol Südostasien 10
    08/2015 vita Adria 3
    04/2016 diva Dom. Rep-Teneriffa
    11/2016 Ovation of the Seas Hongkong-Singapur
    06/2018 NCL Jade ab Southampton
    12/2018 bella Dubai-Bangkok

    05/2019 bella PUR-Reise, Dubai-Mallorca

    05-06/2019 nova Mediterrane Schätze 2 ab Barcelona

    10-11/2019 luna New York nach Yamaika 3

    03/2020 bella Bangkok nach Shanghai wurde umgeroutet auf 4 Wochen verlängert und dann durch AIDA storniert :zorn::zorn:

    03/2020 Mein Schiff 6 Singapur bis Singapur (Alternative für Storno AIDAbella)