Zuzahlung bei Nonstop Flug New York

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Im neuen AIDA Katalog kann man gegen 50 € Aufpreis den Flug als Nonstop nach New York für die beiden Reisen "New York, Florida & Karibik" buchen.


    Von Flughäfen bei denen kein direkt Flug angeboten wird, kann man gegen 120€ Aufschlag den Umstieg in Deutschland buchen.

  • Mit allem wird versucht Geld zu machen und wo möglich noch teure Flüge anbieten!! :meinung:


    Wir fahren nächstes Jahr mit der Sol die Nordtour. Da kann man jetzt schon einen Großen Spanferkelschmaus +3 an Bord gebraute Aktionsbiere im Brauhaus für 19,90€ buchen. Was kommt als nächstes?

    88f73b059e9ba574e8e5c318fa8e7b8076d95f95dbcf171dfbcc53f8dc068d3af34341fa90b19f01

  • ich muss doch weder die teuren Flüge mit Aida noch den Spanferkelbraten buchen. Aber manchen freut halt sowas im Voraus zu machen.


    Es ist doch jedem frei gestellt, mit welcher Airline er dorthin fliegt. Und die Mehrkosten kann man ja gut in ein schönes Hotel für ein paar Tage vorher anlegen.


    Und wenn ich Schisser bin, kostet das halt Geld. :meinung:


  • Bis auf wenige Ausnahmen buche ich meine Flüge stets individuell.


    Grundsätzlich ist es doch aber ok, wenn AC Pakete zu einem Mehr.-, bzw. Minderpreis anbietet. Hier wurde oft genug bemängelt, dass man die Flugpakete blind buchen muss, also ohne irgendeine Info. Wenn man jetzt schon mal sicher sein kann, einen Non Stopp Flug zu bekommen, finde ich das einen ersten Schritt zur Besserung.


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten