Just Buchung Vormerkung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    bei der jetzt laufenden Just Aida Runde steigen die Preise ja im Verlauf des Buchungszeitraums.


    Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit unterschiedlichem Buchungsverhalten gemacht habt.


    Ich habe es einmal selbst versucht und bin partout nicht durchgekommen, bzw. erst, als der Preis schon die letzte Stufe erreicht hatte und uninteressant war.
    Ebenso erging es bei einem 2. Versuch meinem Stammreisebüro.


    Die Clubschiff-Profis haben nach Vormerkung für mich einen sehr guten Preis erzielt.


    Treffen meine Erfahrungen auch auf euch selbst zu oder habt ihr schon einmal direkt bei Aida einen guten Preis bekommen?

  • Hallo!
    Mein persönlicher TRICK 17 :
    Kurz vor Buchungsstart das Kontaktformular auf der AIDA-Homepage ausfüllen, mit der Bitte um Rückruf. :zwinker:
    Hat vor einiger Zeit bei einer für meine Eltern gemachten just-Buchung extrem gut geklappt. :jump:
    Die AIDA-Dame rief mich sofort zurück und hat dann die Buchung getätigt.
    Allerdings sollen die clubschiff-Profis auch eine super Erfolgsquote haben, falls man für einen Anruf grad keine Zeit hat.
    Gruss

    Februar 2008 - Karibik - aura
    Oktober 2008 - Kanaren - bella
    Mai 2011 - östl. MM Nordroute - aura
    Juni 2013 - östl. MM Südroute - diva
    Dezember 2013 - WMM - mar
    Februar 2017 - Kanaren - blu
    Dezember 2017 - Karibik - luna
    Oktober 2018 - Adria - blu

    März 2019 - WMM - sol

    Dezember 2019 - Orient - prima

    Februar 2020 - WMM - sol

    April 2021 - Kanaren - Mein Schiff 2

    August 2021 - Mittelmeer - Mein Schiff 4

    Februar 2022 - Kanaren - Mein Schiff 4

    Oktober 2022 - Norwegens Fjorde - diva

    November 2022 - Transreise im MM - blu

    Dezember 2022 - WMM - blu

    Februar 2023 - Spanien mit Lissabon - stella

    November 2023 - Östliches MM mit Piräus - Mein Schiff 5

    Bisher 150 mal glücklich an Bord ins Bett gesunken :Boot1:

    5bbad8721dd93ebb0d95779cac1d7af2e30c78eb

  • Hallo,
    also ich habe jetzt im Sommer überhaupt das erste mal just gebucht. Die Clubschiffprofis haben das für mich gemacht und ich habe den Einstandspreis bekommen :P . Fand ich sehr komfortabel.
    Viele Grüße
    Beate

         

  • Ich habe schon selbst gebucht und den besten Preis bekommen, auch mein Reisebüro bekommt das immer super hin. Per Telefon habe ich es noch nicht versucht. Seit dem der Beginn der Aktion zeitlich entzerrt wurde und im 2 h Abstand stattfindet hat sich das ganze System deutlich stabilisiert. Abstürze der HP oder des Systems sind seltener geworden. Ich glaube, es hängt einfach mit der Attraktivität der angebotenen Reisen und der Nachfrage zusammenhängt :meinung:

    aura Karibik 1/07 * aura USA Kanada 9/08 * bella wMM 9/09 * bella Kanaren 12/10 * blu NE 4/11 * bella wMM 9/11 * blu Orient 12/11 * blu öMM 4/12 * mar FR1 12 * blu Ostsee 8/12 * sol Kanaren 11/12 * mar Rotes Meer 12/12 * bella Kanaren 2/13 * stella FR 13 * bella NE 4/13 * aura Adria 7/13 * aura Asien 1/14 * stella Kanaren 4/14 * luna NE 8/14 * vita MM 10/14 * vita Karibik 1/15 * aura Expi 4/15 * MS4 5/15 * MS4 6/15 * MS3 öMM 8/15 * stella pur 11/15 * aura Indien 15/16 * prima Club/Fan 4/16 * luna Polarkreis 07/16 * stella Trans 10/16 * prima 12/16 * blu Kanaren 2/17 * ciao bella 3/17 * perla MM 6/17 * sol Kanaren 9/17 * perla MM 12/17 * blu 3/18 * blu Adria 4/18

  • Ich mache es auch so ich hinterlasse meine Telefonnummer und bitte um Rückruf bei clubschiff Profis und bis jetzt hat es mit just aida super geklappt habe buchen können.

  • Die Vorgehensweise von "Atemlos" kann ich nur bestätigen.

    Rückruf erbeten um 09.00 Uhr ab 11.00 Uhr, pünktlichst meldete sich Clubschiff-Profis, Vormerkung war in Minuten erledigt. Am nächsten Tag die Kanaren-Reise mit AIDAblu/AIDAmar zum Einstiegspreis ohne eigenens Zutum bekommen. Dafür und auch für die kompetente und leibenswerte Kommunikation ein gr0ßes Dankeschön speziell an Denise Hau von den Clubschiff-Profis.


    :bayern: georgi-boy :bayern: