Hallo an alle .Wir möchten im August nächstes Jahr die Ostsee Tour mit der Aidamar machen es wird unsere 1 Reise dieser Art mit unserem Sohn gerne möchte ich von euch alles erfahren was mir hilft beim buchen Zimmer wären mir wichtig welche werden bevorzugt und was könnt ihr mir emphfelen.Auch bei denn Ausflüge lass ich mich gern beraten .Bin gespannt was ihr mir berichten könnt. Liebe Grüße Mandy ![]()
Hallo an alle hoffe ich bin hier richtig !Möchte alles über Aidamar erfahren 1Reise im nächsten August
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich willkommen!
Weil Du so viele Fragen hast, darf ich dir unsere Suchfunktion empfehlen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Finden.
VG
Morris -
Herzlich Willkommen

-
Hallo Mandy,
auch wir möchten dich recht herzlich in diesem Forum begrüßen.
Ute & Hartmut
-
Hallo an alle .Wir möchten im August nächstes Jahr die Ostsee Tour mit der Aidamar machen es wird unsere 1 Reise dieser Art mit unserem Sohn gerne möchte ich von euch alles erfahren was mir hilft beim buchen Zimmer wären mir wichtig welche werden bevorzugt und was könnt ihr mir emphfelen.Auch bei denn Ausflüge lass ich mich gern beraten .Bin gespannt was ihr mir berichten könnt. Liebe Grüße Mandy

Herzlich Willkommen im Forum!
Zu den "Zimmern" (die heißen bei Schiffen "Kabinen") gibt's nur so viel zu sagen: Was seid Ihr bereit auszugeben? Je nach Budget gibt es da von Vario-Innenkabinen bis Premium-Suite - ein Unterscheid von mehreren tausend Euro! Bei Vario-Kabinen hat man einen (deutlichen) Preisvorteil, aber man kann sich die Kabine nicht aussuchen, die wird einem von AIDA zugeteilt. Bei den Premiumkabinen hat man neben der Auswahlmöglichkeit auch ein paar Vorteile wie gratis Wasser auf der Kabine, Sitzplatzreservierungen im Flugzeug, man kann Ausflüge und andere Sachen früher buchen...
Normalerweise sind die Preise ungefähr so gestaffelt (von billig zu teuer sortiert) Vario-Innen, Vario-Meerblick, Premium-Innen, Vario-Balkon, Premium-Meerblick, Vario-Suite, Premium-Balkon, Premium-Suite. Am beliebtesten sind Balkonkabinen - hier hat man seinen eigenen Balkon und kann immer frische Luft schnappen. Und Balkonkabinen haben IMMER Doppelbetten!Bei den Ausflügen kannst Du ja mal in dem entsprechenden Forenteilen stöbern: https://www.wasserurlaub.info/forum/board371…%BCge-nordland/
Beachte aber Bitte, dass ein Stopp St.Petersburg ist - hier muss man entweder einen Landausflug über AIDA buchen und AIDA beantragt das Sammelvisa, oder man muss für Privatausflüge ein eigenes Visa für Russland organisieren! -
Hab mich ja nun viel belesen und möchte von euch gern noch wissen jetzt Buchen oder abwarten ? Wir sind an die Ferien gebunden und möchten gerne auch zu diesem Zeitpunkt fahren.Danke an alle für die Tipps freu mich sehr hier zu sein .
-
Das mit dem warten ist immer so eine Sache. Wenn man aber nicht unbedingt eine spezielle Kabine möchte kann man gut warten bis die Reise ins Variante kommt. Ist meistens so ca. 6 Monate vorher. Wir haben übrigens diese Reise für nächstes Jahr im August schon gebucht, da wir wieder unsere Kabine wollten und den Frühbucherplus Rabatt . Lg Emma 2014
-
-
Also wir haben jetzt gebucht 20.08-27.8.2016
freu mich soooo. Danke für eure Tipps und alle dir mir geantwortet haben und gerne noch viele Tipps von euch ist ja unser erstes Mal . Und Nordlicht ja du hast recht Warnemünde ist wunderschön wohnen nur ne gute Stunde entfernt.
Liebe Grüße mandy -
Viele Grüße aus Graal Müritz... Willkommen im Forum !!! [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150903/ui58qzyh.gif]
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-