Phoenix / Albatros: Großbritannien für Entdecker 08.-20.09.2016

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Huhu,


    obige Reise gab ich meinem Reisebüro soeben in Auftrag. Hatte für nächstes Jahr eine Trans-Route mit AIDA angepeilt, aber da man bei AIDA ja offenbar nie weiß auf welchem Schiff man landet oder wo man langschippert :lol1: schwenkte ich eben final um und buchte die Tour, die mich schon vor einigen Wochen anlachte. England, Schottland und Irland :loveyou::loveyou: die Route ist ein Traum! Und der Preis für Alleinreisende in einer Einzelkabine auch :meinung:


    Party brauche ich nicht unbedingt, ein älteres Publikum ist auch OK, ich mag sowohl Trubel als auch entspannte, ruhige Reisen.


    Peilt noch jmd die Route an und ist dabei?


    Ich freu mich! :wiegeil:


    LG,
    Sandra

  • Alles richtig gemacht und auf jeden Fall viel Spaß. :daumen:

  • Hallo Saheyd,


    diese ähnliche Tour machen wir jetzt im September mit Mein Schiff 4 ab Hamburg.


    Da wir gerade gestern von MS 2 (Mittelmeer) zurück sind, muss ich mich den Ausflugsplanungen schnell beeilen.


    Du hast ja noch ein wenig Zeit und längere Vorfreude.


    Unsere Junior Suite auf MS 4 (Deck Perle) entspricht preislich dem der Junior Suite auf der Albatros (Apollo Deck). Daher sind da wohl keine großen Preisunterschiede.


    Wir kommen bestimmt auch noch einmal zu Phönix.


    Viel Freude (und hoffentlich keine Reiseprobleme mehr!)

  • Hallo Saheyd,
    ja die Tour hört sich doch gut an, viel Spaß dabei :bye1:
    Wir sind ein paar Tage später auf der Artania, Richtung Norwegen und Fjorde :daumen:
    Und das Gute daran ist, diese Schiffe werden fahren . . . . ausser wenn Weltuntergang ist oder die Gletscher massiv schmelzen :sport1:

    2006 - Karbik mit Royal Clipper, dem größten Segler
    2010 - Panamakanal und Mittelamerika mit MS Albatros
    2014 - SOA mit Aida aura
    2014 - Oslo, Kopenhagen mit MS2
    2016 - Norwegenfjorde mit MS Artania
    2017 - blaue Reise um Kroatiens Inseln mit MS Casablanca
    2018 - Hollandtour in der Adventszeit mit Arosa Flora
    2019 - Ostern auf der Donau mit Phoenix

    2022 - ab Hamburg mit Sea Cloud Spirit

    2024 - Flussschiffahrt Rhein nach Holland und Flandern


  • Danke euch :o)


    Unsere Junior Suite auf MS 4 (Deck Perle) entspricht preislich dem der Junior Suite auf der Albatros (Apollo Deck). Daher sind da wohl keine großen Preisunterschiede.


    Als Alleinreisende ist es schon ein größerer Preisunterschied, gerade auch weil die Albatros einige Einzelkabinen anbietet, von denen ich nun eine erwischt habe. Deshalb hatte ich genau diese Reise vor einigen Wochen schon im Visier. Eine Innenkabine wollte ich zwar nicht, aber einen Tod muss man sterben ^^


    Ja, ich gehe auch mal davon aus, dass eine Flotte mit 3 Schiffen nicht sowas wie AIDA veranstalten wird :meinung:

  • Hallo Saheyd,


    Wir sind zurück von der MS4. Alles super, schöne Reise, Udo Lindenberg mit Panikband kam auch noch zur Abreise an Bord. Anschließend kamen die auch noch für ein halbe Stunde in die Xlounge.



    Albatros: kurzfristig haben wir eine Schlagerkreuzfahrt mit Kristina Bach, Michael Hirte, Grahem Bonney, Michael Holm und Gruppe Wind Ende April 16 gebucht. Im Katalog ist die Reise nicht mit den Sängern aufgeführt; findet man nur auf der Homepage


    LG