18.10.-25.10.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    meine Tochter (15 Jahre) und ich (49 Jahre) sind dabei. Wir kommen aus Berlin und starten in :stossen: Düsseldorf. Es wäre toll, wenn wir Anschluss finden würden. Wer reist mit uns?



    Sophia und Gabi :matrose:

    2x Mar, 1x Stella

  • Wir reisen auch mit und fliegen ab Düsseldorf ab. Wenn sich noch welche melden, wir haben in Teneriffa die
    Tour mit Gerhard gebucht und noch 3 Plätze frei. Die Tour dauert 7 Stunden, Teide- Masca- Punta de Teno- Garachico


    Grüße aus Köln
    Monika :abfahrt:

    1x Aura - 8x Bella - 5x Diva - 6x Blu - 1x Cara - 5x Sol - 6x Stella - 2x Mar -3x Perla- 3x Prima- 2x Luna- 2x Cosma- 1x Nova

  • Huhu,


    wir reisen auch ab 18.10 auf der AidaSol. Auf Madeira würden wir gerne eine Ganztages Jeeptour machen, da gibt verschiedene gute Anbieter. Dauer: von 9 bis 17 Uhr für 45 Euro pro Person. Wir haben bereits einen Anbieter kontaktiert, aber der wartet auf weitere Anmeldungen, da pro Jeep mindestens 4 Personen benötigt werden. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse?


    Der Anbieter heiß UpMountain Madeira und wir würden die West-Tour buchen. Sind ein junges Paar (28 + 29 Jahre alt).


    LG
    Julia

  • Hat jemand Interesse auf Lanzarote die Tour mit Guido zu machen?


    Grüße monicgn :abfahrt:

    1x Aura - 8x Bella - 5x Diva - 6x Blu - 1x Cara - 5x Sol - 6x Stella - 2x Mar -3x Perla- 3x Prima- 2x Luna- 2x Cosma- 1x Nova

  • Hey,
    hier ist ja noch nicht viel los.
    Habe heute gebucht und ich bin alleine Unterwegs auf der Reise.
    @minicgn Hast du nähere Infos zu der Tour die ihr in Treneriffa machen wollt?


    Grüße an alle
    Christian

  • Hallo,


    meine Jungs, 9 und 15 und ich, 43, sind auch dabei. Sind aus der Nähe von MD und fliegen (auch) ab DUS ...


    Wäre nicht schlecht, hier nette Leute zu finden (oder auch erst auf dem Schiff ^^ ). Wollen ein par Ausflüge in Eigenregie (Mietwagen und so) machen ...


    Mit viel Vorfreude :ciao:

  • Hallo,


    hat denn jemand von euch Interesse sich am ersten Abend oder am Seetag zu treffen?


    In Funchal wollte ich die Stadt auf eigene Faust erkunden, hat das noch jemand von euch geplant?


    Hat jemand einen Tipp, was man in La Palma auf jedenfall sehen muss?


    Nur noch 7 Tage :abfahrt:

  • Hallo Zusammen,


    ich bin jetzt bald das dritte mal auf AIDA aber das erste mal in diesem FORUM unterwegs.
    Ich war sonst immer der bequeme "AIDA-Ausflüge" bucher - aber es geht ja anscheinend auch anders und günstiger!
    @ Julia: Habt Ihr schon nähere Infos zu Eurer Jeep-Tour auf Madeira. Euer Anbieter UpMountain Madeira klingt ganz gut.
    Wir hätten vielleicht auch Lust. Sind ein nicht mehr ganz so junges paar (37+48 Jahre) :zwinker:


    Viele Grüße
    Yvonne :abfahrt: