Beiträge von Yuliah

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    wie reist ihr an??? Bei uns ist es Sunexpress... ging aber nicht anders. Normalerweise fliegen wir nur renommierte Fluggesellschaften. Aber wif hatten uns noch schon so gefreut auf die Kreuzfahrt, dass wir es trotzdem gebucht haben, auch wenn das Anreisepaket mit Sunexpress ist.

    Haben nun unsere Zuteilung gesehen für die AidaSol. Wir haben die Balkonkabine 7277 bekommen. Laut Deckplan eine Dreibettkabine (wir reisen zu zweit), was aber nicht schlimm ist, denke ich. Die Lage ist ganz hinten im Heck, letzte Kabine am Seitengang. Ob das nun so optimal ist, weiß ich nicht. Laut Deckplan befinden sich zumindest unter und über uns auch nur Kabinen, was für die Lautstärke förderlich ist. Balkon ist aus Glas.


    Woher weiß ich nun, ob die Kabine gut ist und zb. keine Sichtbeschränkung besteht?

    Huhu,


    wir reisen auch ab 18.10 auf der AidaSol. Auf Madeira würden wir gerne eine Ganztages Jeeptour machen, da gibt verschiedene gute Anbieter. Dauer: von 9 bis 17 Uhr für 45 Euro pro Person. Wir haben bereits einen Anbieter kontaktiert, aber der wartet auf weitere Anmeldungen, da pro Jeep mindestens 4 Personen benötigt werden. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse?


    Der Anbieter heiß UpMountain Madeira und wir würden die West-Tour buchen. Sind ein junges Paar (28 + 29 Jahre alt).


    LG
    Julia

    Huhu,


    wir fahren auf der AidaSol ab dem 18.10 für eine Woche Kanaren.


    Bisher haben wir noch keine Kabinenzuteilung bekommen, wenn ich es richtig gesehen habe.


    Ist unser erstes Mal auf der AIDA, wo genau seht ihr denn die Kabinennummer? Bei mir steht unter Buchungsdetails und Kabine nur Kabine 1 (Balkonkabine).


    Liebe Grüße
    Julia