Adapter NCL für die Steckdose

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir fahren nun das erste Mal mit der NCL.


    Brauchen wir einen EU Adapter, weil es ja ein amerikanisches Schiff ist?


    Vielen Dank für Eure Antwort.


    Viele Grüße
    Dropi :abfahrt:

    Okt.05 Vita west.MM
    Juni06 Aura östl.MM
    Aug.06 Aura öst.MM
    Okt06Vita west.MM
    März07 Vita Karibik
    Aug07 Aura Ostsee
    Dez07 Color Line HH-Oslo
    Aug08 Cara westl. MM
    Okt09 Mein Schiff 1 west.MM
    Nov.10 Mein Schiff 1 Kanaren
    Juli 11 Mein Schiff 2 Ostsee
    Oktober 11 Aida Blue Europa

  • Es gibt immer mindestens eine normale deutsche Steckdose und eine amerikanische. Wir nehmen immer Adapter mit, dann hat man mehr Möglichkeiten zum Aufladen der Elektrogeräte. Eine Mehrfachsteckdosev wäre auch eine Option.


    VG
    Tina

    AIDA Diva, Cara, Bella, Blu, Sol, Mar, Stella, Vita, Prima, Perla, Nova, Mira, Cosma, Luna, Aura
    NCL Sky, Jewel, Sun, Pearl, Getaway, Epic, Jade, Escape, Gem, Bliss
    Carnival Imagination, Breeze, Glory
    RCL Brilliance, Legend, Serenade, Ovation, Harmony, Mariner, Vision, Anthem, Rhapsody, Spectrum, Voyager, Jewel of the Seas
    TUI Mein Schiff 1, 2 und 3, Mein Schiff Herz

    MSC Seaside, Euribia

  • Hallo Dropi,
    da gibt es paar Schiffe bei NCL...
    Aber es ist eigentlich egal welches NCL-Schiff Du fährst, da die meisten NCL-Cruiser in Europa gebaut wurden und nicht auf (US-)amerikanischem Boden... :zwinker:
    z.B. so sieht es meistens aus:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22535779tg.jpg]

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Genau. :daumen: Ich meine es gibt zwei oder drei Steckdosen, ist nicht noch Eine am TV oder an der Mini-Bar!? :gruebel:

  • [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1140738ztdj3ygrqk.jpg]


    Auf der Breakaway-Klasse gibt es 2 und 2 (hinter der Wasserflasche ist noch eine zweite Ami-Dose. :zwinker:

    5/2011 AIDAdiva-östliches Mittelmeer :papierschiff: 11/2011 AIDAdiva-Transasien :papierschiff: 4/2012 AIDAdiva-Mittelmeer :papierschiff: 12/2012 AIDAaura-Karibik :papierschiff: 12/2013 Holland America Nieuw Amsterdam-Karibik :papierschiff: 12/2014 Norwegian Sky-Bahamas :papierschiff: 12/2014 Norwegian Getaway - Karibik :papierschiff: 4/2015 Royal Caribbean Allure-Transatlantik :papierschiff: 2/2016 Royal Caribbean Anthem-Karibik :papierschiff: 6/2017 Regal Princess-Ostsee :papierschiff: 9/2017 Mein Schiff 3-Westeuropa :papierschiff: 2/2018 Royal Caribbean Ovation-Neuseeland :papierschiff: 11/2018 Mein Schiff 6-Transkaribik :papierschiff: 12/2019 Mein Schiff 6-Asien :papierschiff: 3/2020 Costa Smeralda -Mittelmeer :papierschiff: 12/2022 AIDAperla-Karibik :papierschiff: 05/2023 AIDAperla-Norwegen :papierschiff: 7/2023 AIDAnova-Ostsee :papierschiff: 11/2023 Costa Firenze-Mittelmeer/Kanaren